Die Warmup time wurde meines wissens auf 5Minuten hochgedreht außer alle Spieler sind auf dem server dann beginnt das Macht in 30 Sekunden.Quote:
wenn jemand in den ersten 4 minuten da aufwärmungsphase nicht kommt, wird das spiel abgebrochen und nur der jenige der nicht kam bekommt strafzeit, sonst wird das game nicht eingetragen, richtig?
kannst sie mir geben, ich bräuchte noch eine ^^Quote:
Die Warmup time wurde meines wissens auf 5Minuten hochgedreht außer alle Spieler sind auf dem server dann beginnt das Macht in 30 Sekunden.
Wenn ein Spieler in den 5 Minuten nicht auftaucht bekommt er eine strafzeit und das spiel wird abgebrochen.
Soll ich eine: USP-S | Guardian [FT] verlosen?
Okay, also da haste echt mal was nettes gedroppt.Quote:
Alle haben mich ausgelacht als ich damals ems one kisten in massen gekauft habe jetzt habe ich für 1 sticker einfach mal sowas hier bekommen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:)
Ich öffne keine Kisten mehr^^ Habe nur damals zur EMS One für ~10€ diese Sticker kisten gekauft und habe jetzt bestimmt schon items in wert von 25€ ertradet und damals haben mich viele ausgelacht das ich so viele kisten geöffnet habeQuote:
Okay, also da haste echt mal was nettes gedroppt.
Keiner tauscht DayZ gegen einen Key. Sie haben nur den Key angegeben, den sie wollen und möchte "x-Stück" davon. Solange du über Steam tradest, ist es sicher.Quote:
Sagmal ist das traden über csgolounge sicher ? Ich mein da vertauschen welche DayZ (wert von 25€ bei steam) gegen EIN Key von irgendwelchen Kisten die ein Wert von 1,80 haben. Ich mein das ist ja mal so billig .... da spart man ja un mengen an geld :D
das krasseste ist sowieso ibuypower sticker (holo) um die 7€...Quote:
Alle haben mich ausgelacht als ich damals ems one kisten in massen gekauft habe jetzt habe ich für 1 sticker einfach mal sowas hier bekommen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:)