Counter-Strike Chit-Chat

04/26/2014 20:58 Kushion#3766
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Welche Kisten werden eigentlich bald aus dem Game removed?
Ich denke mal, dass die Winter-eSports-Cases bald rausgenommen werden.
04/26/2014 21:32 raymundo101#3767
wenn jemand in den ersten 4 minuten da aufwärmungsphase nicht kommt, wird das spiel abgebrochen und nur der jenige der nicht kam bekommt strafzeit, sonst wird das game nicht eingetragen, richtig?
04/27/2014 00:30 Shadow|Ghost#3768
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
wenn jemand in den ersten 4 minuten da aufwärmungsphase nicht kommt, wird das spiel abgebrochen und nur der jenige der nicht kam bekommt strafzeit, sonst wird das game nicht eingetragen, richtig?
Die Warmup time wurde meines wissens auf 5Minuten hochgedreht außer alle Spieler sind auf dem server dann beginnt das Macht in 30 Sekunden.

Wenn ein Spieler in den 5 Minuten nicht auftaucht bekommt er eine strafzeit und das spiel wird abgebrochen.

Soll ich eine: USP-S | Guardian [FT] verlosen?
04/27/2014 09:47 lolkenschlol#3769
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Die Warmup time wurde meines wissens auf 5Minuten hochgedreht außer alle Spieler sind auf dem server dann beginnt das Macht in 30 Sekunden.

Wenn ein Spieler in den 5 Minuten nicht auftaucht bekommt er eine strafzeit und das spiel wird abgebrochen.

Soll ich eine: USP-S | Guardian [FT] verlosen?
kannst sie mir geben, ich bräuchte noch eine ^^
04/27/2014 11:04 SeyeZoN#3770
So eine will ich auch, kannst mir auch geben ;) haha
04/27/2014 12:10 Ares#3771
Weiß einer, wie ich mein Radio so hinbekomme? Finde ich übersichtlicher:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, gute Qualität, I know.
04/27/2014 13:08 Shadow|Ghost#3772
Alle haben mich ausgelacht als ich damals ems one kisten in massen gekauft habe jetzt habe ich für 1 sticker einfach mal sowas hier bekommen:

:)
04/27/2014 13:26 Status#3773
Quote:
Alle haben mich ausgelacht als ich damals ems one kisten in massen gekauft habe jetzt habe ich für 1 sticker einfach mal sowas hier bekommen:

Okay, also da haste echt mal was nettes gedroppt.
04/27/2014 13:49 Shadow|Ghost#3774
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Okay, also da haste echt mal was nettes gedroppt.
Ich öffne keine Kisten mehr^^ Habe nur damals zur EMS One für ~10€ diese Sticker kisten gekauft und habe jetzt bestimmt schon items in wert von 25€ ertradet und damals haben mich viele ausgelacht das ich so viele kisten geöffnet habe
04/27/2014 14:10 KamikazeOli#3775
Sagmal ist das traden über csgolounge sicher ? Ich mein da vertauschen welche DayZ (wert von 25€ bei steam) gegen EIN Key von irgendwelchen Kisten die ein Wert von 1,80 haben. Ich mein das ist ja mal so billig .... da spart man ja un mengen an geld :D
04/27/2014 14:14 Kushion#3776
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Sagmal ist das traden über csgolounge sicher ? Ich mein da vertauschen welche DayZ (wert von 25€ bei steam) gegen EIN Key von irgendwelchen Kisten die ein Wert von 1,80 haben. Ich mein das ist ja mal so billig .... da spart man ja un mengen an geld :D
Keiner tauscht DayZ gegen einen Key. Sie haben nur den Key angegeben, den sie wollen und möchte "x-Stück" davon. Solange du über Steam tradest, ist es sicher.
04/27/2014 14:18 KamikazeOli#3777
Achso stimmt darauf bin ich noch nicht gekommen :D Dann muss man die ja erstmal anschreiben schade das man da keine Stück angeben kann
04/27/2014 14:44 Shadow|Ghost#3778
trade über CSGOLounge ist sicher wenn man es richtig anstellt also nur über das Trading system von steam.

Und bitte fall nicht auf sowas hier rein:

: -------------------------------------------------------------- ------------------------------------
Dear Xil0s

I work in the steam, the steam account is started again-
Please give me the important trade items that will not be lost.
I am writing to approve your account for the amount of 15€
-------------------------------------------------------------- ------------------------------------
-------------------------------------------------------------- ------------------------------------
04/27/2014 14:46 KamikazeOli#3779
Auf sowas fall ich schon nicht rein :D Wie oft man solche Nachrichten schon bekommen hat bei anderen Spielen/Netzwerke etc. :D
04/27/2014 17:35 >_>#3780
Quote:

das krasseste ist sowieso ibuypower sticker (holo) um die 7€...