[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

07/07/2011 19:45 mookow#3751
Quote:
Originally Posted by Angryy Xeemyy View Post
Dann soll er auf ihn hinarbeiten. Wenn er den Champion kennenlernt, dann wird er nicht mehr von ihm loskommen können. : opface :
Joa und sobald er die materie des spiels begriffen hat, wird er einsehen wie dumm es war auf Tryn hinzuarbeiten.
07/07/2011 20:59 .P r ι м e z ™#3752
Ich habe mir Master Yi geholt und bin völlig zufrieden mit ihm. er ist einfach nur geil und man kann mit ihm richtig abgehen.
07/07/2011 21:09 xBaiLomx#3753
Quote:
Originally Posted by .P r ι м e z ™ View Post
Ich habe mir Master Yi geholt und bin völlig zufrieden mit ihm. er ist einfach nur geil und man kann mit ihm richtig abgehen.
Ist ja auch nicht schwer :D

Yi ist der Champion womit jeder Anfänger zocken kann.

Später ist der nicht mehr so gut weil man weiß wie man ihn Kontern kann
07/07/2011 22:02 The Zorkas#3754
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Ist ja auch nicht schwer :D

Yi ist der Champion womit jeder Anfänger zocken kann.

Später ist der nicht mehr so gut weil man weiß wie man ihn Kontern kann
später braucht man halt etwas grips um mit ihm was zu reissen -> er ist definitiv nicht leicht.
07/07/2011 22:55 Artsy Xeemy#3755
An sich ist kein Champion leicht. Aber Xeemyy, der oldfag will euch nichts weiter erzählen. ))))
07/08/2011 00:29 screet#3756
Hey Leute ;)

Ich habe jetzt seit einiger Zeit mit caitlyn gespielt und auch eine runenseite angelegt (rot, lila: amor pen, gelb: manareg-stufe 18, und blau magic resist)

Jetzt möchte ich aber auch mal einen anderen champ spielen und wollte euch fragen ob ihr aus erfahrung wisst welchen champ oder champs ich mit diesen runen noch spielen kann. da derzeit leider das cash knapp ist...

Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :D
07/08/2011 00:38 Hayanh#3757
Quote:
Originally Posted by screet View Post
Hey Leute ;)

Ich habe jetzt seit einiger Zeit mit caitlyn gespielt und auch eine runenseite angelegt (rot, lila: amor pen, gelb: manareg-stufe 18, und blau magic resist)

Jetzt möchte ich aber auch mal einen anderen champ spielen und wollte euch fragen ob ihr aus erfahrung wisst welchen champ oder champs ich mit diesen runen noch spielen kann. da derzeit leider das cash knapp ist...

Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :D
Ich glaub mal corki und Miss fortune fast alle ranged ad Carries und noch paar andere ad"s like jarvan
07/08/2011 02:19 frozN#3758
damit kannste eigtl alle ad champs spielen
ist dann zwar nich immer das perfekte setup, aber falsch isses auf keinen fall
die gelben koennteste vllt noch mit armor runen ersetzen, die kosten glaube auch nur 200
07/08/2011 02:53 -DrainDeimos-#3759
Abend, will mir spontan nen Champ kaufen im meiner Sammlung sind z.B. Gp, Tryn, Vlad, Lee, ww, shaco, olaf etc.

Habe jez knapp 11k und denke mir entweder Noc mit guten crit runen ( geht gut ab, habe schon welche gesehen und besitze crit runen) oder Vayne mit speed runen

weiß nicht was =/
07/08/2011 06:45 amphetaminecoffee#3760
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
Abend, will mir spontan nen Champ kaufen im meiner Sammlung sind z.B. Gp, Tryn, Vlad, Lee, ww, shaco, olaf etc.

Habe jez knapp 11k und denke mir entweder Noc mit guten crit runen ( geht gut ab, habe schon welche gesehen und besitze crit runen) oder Vayne mit speed runen

weiß nicht was =/
noc ist sehr nice im Junglen -> Gank muss nicht immer aus dem Busch kommen (ab lvl 6).
Vayne ist ganz gut, ziemlich netter adcarry, obwohl sie im letzten Patch generft wurde, kann man sie immernoch spielen.
07/08/2011 11:58 St3RL1nG#3761
irelia oder Corki ?!

hab hauptsächlich AS runen und mach mir gerad ne Armor.P seite voll also ;o
07/08/2011 13:22 sonti#3762
Kommt drauf an was du spielen willst, Irelia ist halt immer noch genial auf der Solo Lane, Corki wenn du nen Range AD Carry willst. Btw, komplett AS/Armor Pen ist unsinnig ;)
07/08/2011 13:55 Superstar99#3763
Hey! Warwick oder Olaf?
07/08/2011 14:07 Andueh#3764
ww.
olaf ist zwar der schnellste jungler, allerdings sind die ganks wenn man mit der axt nicht trifft versaut. ww jungle ist safer, allerdings viel langsamer, und die ganks vor lvl 6 mist.
dafür ist ww meiner meinung nach besser nach dem junglen.
07/08/2011 15:12 Vozad#3765
Corki oder Maokai (Chu8 Way) ?
Wollte eigentlich Corki kaufen, hab jetzt ebend aber in nem Spiel nen Maokai gehabt der gut abgegangen ist. Da er jetzt auch in Sale ist bin ich am Überlegen..