Ich wollte mir die nächsten Tage ein Tablet holen. Ist son Ding für Graffitis ohne Skizze und Skizzen nachzeichnen geeignet? Wenn ja reicht mir das :D
Ist jetzt ziemlich allgemein was du fragst, ich meine, natürlich ist ein tablet in erster linie zum zeichnen geeignetQuote:
Ich wollte mir die nächsten Tage ein Tablet holen. Ist son Ding für Graffitis ohne Skizze und Skizzen nachzeichnen geeignet? Wenn ja reicht mir das :D
Ja. Klar ist es dafür geeignet. Es ist ja generell gut zum zeichnen. ^^ Ich mache Sonntag oder nächste Woche mal nen Livestream und dann kannst du es dir ja anschauen.:)Quote:
Quote:
Ist son Ding für Graffitis ohne Skizze und Skizzen nachzeichnen geeignet? Wenn ja reicht mir das :D
Ja, wird reichen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Reicht das für meine Ansprüche? Der Preis irritiert ein wenig im Vergleich zu anderen Produkten ^^
Ganz ehrlich: Übung macht den Meister. Gerade beim Zeichnen.Quote:
Hay Leute, und zwar interessiere ich mich allgemein sehr start fürz zeichen, bekomms aber einfach nicht hin. ich schau mir videos ( guides ) an , faile aber immernoch ( außer gesichter, gesichter kann ich ganz passable zeichen :D)
paar tipps für mich?