Im Manga waren die Kämpfe auch sehr kurz.Quote:
Das mit Hody, war wohl GEIL. :-) Aber total schade das die, die anderen Kämpfe nur in kurz gezeigt haben wie, die besiegt wurden :( Mich hätte wohl mehr Interessiert was wirklich der Rest der Gruppe so gelernt hat. Ja okey, man sieht es ja wie stark die geworden sind... Mit einen Schlag alle besiegt, außer bei Hody da musste Ruffy sehr hoch gehen, dennoch noch geschafft den zu besiegen. :) Naja, es kommen ja noch viele Kämpfe da wird bestimmt mehr gezeigt! Wo die auch ins Schwitzen kommen... :D
Fand ich auch ziemlich dumm. Wie viele Tabletten Hody fressen konnte und er 100mio mal stärker ist das ist wieder alles so unlogisch einer der 100mio stärker wird ist unbesiegbar da hilft auch nicht 2Jahre Training. Finde der Kampf hätte richtig abgehen müssen!Quote:
Im Manga wurde Ruffy aber deutlich stärker dargestellt und er musste nicht ständig Gear 2 und Red Hawk einsetzen. Außerdem wurde Elephant Gatling nur mit einer Hand ausgeführt.
Die ES hat er doch auch im Manga gefressen, wo ist das Problem?Quote:
Fand ich auch ziemlich dumm. Wie viele Tabletten Hody fressen konnte und er 100mio mal stärker ist das ist wieder alles so unlogisch einer der 100mio stärker wird ist unbesiegbar da hilft auch nicht 2Jahre Training. Finde der Kampf hätte richtig abgehen müssen!