Sponsor

12/07/2013 23:24 Raiison™#3751
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei Fragen entweder hier fragen per pn oder in skype adden

Gruß
Raiison™
12/08/2013 12:51 grenma12#3752
Hallo Leute!
Wir suchen Sponsor.
(Unsere Team: FireAngel Reloaded)
Unsere projekte: *Webprogrammierung
*TeamSpeak3 Server Konfiguration
*Metin2 Server Konfiguration
*TeamSpeak3 Server Sponsoring
*Internationationales GTA SA:MP , Metin2 und CS1.6 Server(s).

Unsere homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was brauchen wir?
~ROOT Server (mit 4GB RAM,4core CPU za.200GB HDD & 100MBit Internet)
~PayPal Sponsor(en) |Geld spenden| |PayPal e-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]|

Kontakt:

E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
TeamSpeak3 Server IP: 5.175.167.66
12/08/2013 14:44 Sogma#3753
Quote:
Originally Posted by Sogma View Post
Ich suche einen Sponsor für einen Root.
Das Gerüst für die Serverfiles steht, was noch getan werden muss ist, dass Spieler zum Testen darauf losgelassen werden!
Das Konzept geht stark auf Newschool zu, hat allerdings auch andere Elemente in sich.
Eine Website gibt es noch nicht! Da kann sich dann aber drum gekümmert werden!

Zum Thema Bezahlung:
- Die Serverkosten werden wenn möglich von den Itemshopeinnahmen gedeckt.
- Extraprämien etc. sind immer drin!
- Auf Wunsch gibt es auch Ingame-Rechte

Added mich in Skype unter dem Namen wc3.lasse, wenn ihr mich unterstützen wollt.
^This
12/08/2013 17:37 sticky123#3754
Welcome. If you have the ability to open an outstanding project Metin2 , you have experience and want to be the owner of something big , or you already have a project and just want to get rid of the cost and improve it? Read more.

We are investors in the market of mmorpg games , we strive to maintain multiple projects. Therefore, if you meet the above requirements and want to spread your wings , we are able to offer you :
  • Network engineers certified CCNA (Cisco )
  • Developers for various tasks related purely to the organization (PHP : OO , PDO , (MS ) MY / SQL / Lite , Java , Visual Basic).
  • Graphic designer.
  • Website + forum based on the license XenForo .
  • Dedicated Server compatible with any needs + protect against attacks ddos / drdos 24/7 .
  • VPS server ( 24GB RAM ) is intended only for use to work , modification and testing before release.
  • And much more .

Details of cooperation, we determine the distribution of income in private. We are interested in cooperation only with one project.

Offers please send via skype : joseph.rowdone ( Tenders may be considered only in the following languages: Polish , German, English , Arabic ).
12/08/2013 18:24 Raiison™#3755
Quote:
Originally Posted by Raiison™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei Fragen entweder hier fragen per pn oder in skype adden

Gruß
Raiison™
This You :)

was der Sponsor bekommt wird natürlich Privat geklärt
12/10/2013 06:43 .DieMaske#3756
Hallo sponsoren-Sucher,

ich bin bereit einen Rootserver an einen recht guten und durchgedachten Hamachi Server, der nun auf einen Rootserver umziehen möchte zu sponsern. Natürlich passiert dies nicht ganz ohne die von mir erwarteten Vorraussätzungen.

Vorraussätzungen:
  • durchgedachtes ansprechendes Konzept
  • fertige Serverfiles (nahe bugfrei)
  • einen fertigen angepassten Client
  • fertige Servervorstellung für Promo
  • 1A Team & Erfahrung
  • ... und die Motivation darf nicht fehlen
Indem die Serverfiles &'nd alles andere fertig sind, ist es möglich binnnen einen Tag nach erhalt des Server ihn zu installieren und auch online zu bringen.

Mein Server den ich momentan nicht brauche:
Intel Xenon E3 mit 3,4 GHZ im Turbo Boost 3,8
4 GB Ram
4 CPU Cores
80 GB Speicher
circa 200 Gbit DDoS Protection.
2 Monate noch

Es ist möglich die RAM speicher zu erhöhen aber 4 GB reichen locker, ganz locker für über 100 Spieler laggfrei. Von daher sehe ich es für den Anfang nicht ein.

Schaue sehr streng auf's Konzept,
bei Interesse Pn me
12/11/2013 10:23 Großverkauf#3757
Hallo,

ich biete mich als Sponsor an! Das Budget beträgt 1.400€ Bedingungen:

- Ich Sponsore nur für Seriöse Leute
- Euer Projekt und Konzept muss klar dargestellt sein
- Das Konzept sollte mal etwas neues sein (Nicht immer der normale Scheiß)
- Am Liebsten wäre mir ein Newschoolsystem zu Sponsoren aber ich würde auch Geld für einen OldschoolServer springen lassen
- Ich will alle Real-Adressen von den Arbeitern aufm PC haben
- Dazu will ich das komplette Konzept als Kopie haben
- Ich möchte in den ersten 12 Monaten 60% der gesamten Einnahmen
- Und ich kann auch ab und zu quests schreiben sofern ich Zeit habe!

Fürs Adden bei Skype: Christian.Deepman
12/13/2013 10:32 [SA]ChilleXx#3758
Suche einen Geldgeber der mein Projekt finanziert, er bekommt dass Geld binnen 1 Monat zurück :) Details per pn
12/13/2013 16:24 RedKing2#3759
# del
12/13/2013 17:56 ^^Sayso^^#3760
Hallo,

ich biete mich als Sponsor an!
- Ich Sponsore nur für Leute die Erfahrung haben und Premium sind
- Euer Projekt und Konzept muss klar dargestellt sein

Des Rest Besprechen wir via Skype: Saysoepvp

MFG
12/18/2013 17:04 JasonVegas#3761
Hallo wir suchen einen Sponsor für unserer Metin2 P- Server Projekt

es soll ein Fun Server werden

Komplettes Konzept werde ich euch per Skype erzählen es ist zu 100% durchdacht

in 1-2 Wochen wollen wir die Betha starten

wie das Geld geteilt wird können wir ja in Skype beredet oder wie unsere Vorstellung vom Root ist

Bitte nur Melden wen ihr das 18 Lebensjahr erreicht habt

12/20/2013 08:49 #Saiirex#3762
Suche Sponsor für Domain+Webspace(kein patch/download)
12/21/2013 16:24 W3b3er#3763
Hallo,
Ich suche jemanden der mit mir vServer hosten möchte,hier erläutere ich Ihnen meine Idee,etc.
Dies ist nun keine Sponsor-Suche mehr sondern ein Tausch Sie stellen den Server bereit,ich vermarkte damit vServer und Sie bekommen dafür den gesamten Gewinn also Tausch.
Es sollte ein Deticated Server sein,kann aber auch ein RootServer mit detizierter Hardware sein.

Server-Finanzierer
Der Sponsor erhält vollen Zugriff und bekommt 100% vom Gewinn,also ich möchte 0% des Umsatzes,außerdem werden die Server gegen E*Gold gehandelt.

Verkaufsidee
Es werden vServer mit Windows und Linux angeboten.
Wir werden mit qualliativ-hochwertigen vServer'n den Markt auf ePVP übernehmen und das ganze zu einem guten Preis.
Da natürlich das ganze wenig Sinn hat wenn nicht das eine oder andere Zusatzpaket wie ein Webinterface dabei ist,möchte ich das Proxmox Webinterface verwenden und dieses den Kunden anbieten.Man kann bei uns dann auch Zusatzpakete wie schnellerer Upload+Donwload,etc. buchen.
Als Standart-Traffic bieten wir dann 1TB an bei Überschreitung wird man gedrosselt auf 10Mbits.
Damit der Sponsor auch seinen Umsatz noch steigern kann werden auch shared Anbindungen von 1Gbits angeboten.

Technik
Virtuallisiert wird mit Proxmox,einer Gratis Software.
Angeboten werden Linux Distrubutionen und Windows,allerdings nur wenn man eine Lizenz besitz und für Windows muss man das Iso selbst hochladen,dafür haften dann nicht wir.
Dank höchstmoderner RootServer der eine Anbindung von mindestens 2GBits haben sollte,können wir jedem Kunden detizierte 100Mbits(deticated) anbieten.
Als Datensicherung wird angeboten,dass der Kunde dann ein Backup erstellen lassen kann zum Preis von xx ~E*Gold

Server

Der Rootserver sollte mindestens 48GB Ram haben und 8 Kerne,am besten wäre Intel Xeon.
Es sollte mindestens eine 3TB Festplatte vorhanden sein,wenn nicht noch mehr.
Anbindung wie oben erwähnt mindestens 2Gbits,damit detizierte Anbindungen bereitgestellt werden können.
Natürlich braucht jeder vServer dann seine eigene IP-Adresse,
hierbei habe ich je nach Anbieter zwischen 0,50€ bis 1,50€ gesichtet(pro IP)

Gewerbeinformation,etc
Wir bieten die Server auf ePVP an wie C0kkie,
also benötigen wir hierfür kein Gewerbe,etc.
Wenn der Umsatz allerdings umgerechnet sehr steigt also auf das doppelte der Serverkosten,würde ich ein Gewerbe zur rechtlichen Absicherung aber empfehlen.

Schlusswort
Bei Interesse melden Sie sich!
12/22/2013 21:04 ExoHD#3764
## Suche Root ##

~Wir suchen ein Root Server für 2 Monaten~

Konzept : Oldschool - Sehr Oldschool - PuRe Oldschool

Root Vorrausetzungen :

Die vorraussetzungen sollte einen Stabilen Beta test von 400-600 Spielern standhalten

## Was der Sponsor bekommt ##

2 Monate volle IS einnahmen.

Eigenen Rang mit vollen rechten

## Kontakt ##

TS³ : exo.voiceserver.at
12/22/2013 21:05 Fences™#3765
## Suche Root ##

Konzept : Oldschool - Sehr Oldschool - PuRe Oldschool

Root Vorrausetzungen :

Die vorraussetzungen sollte einen Stabilen Beta test von 400-600 Spieler´n standhalten

## Was der Sponsor bekommt ##

2 Monate volle IS einnahmen.

Eigenen Rang mit vollen rechten

## Kontakt ##

TS³ : exo.voiceserver.at