Junge du kommst mit deinen roten schuhen in den backstage und wirst erst mal vom ganzen mob blau geschlagen.Quote:
Ich habe so 1 Idee. Irgendwann ist Ferg in meiner Nähe und dann probiere ich alles Backstage zu kommen und lasse mir mit mitgebrachter Tattoomaschine "Traplord" von Ferg auf den Unterarm stechen. Ich wette er würde es tun.
Was ich manchmal für grammatikalische Höhen habe.
Verweis doch einfach paar Leute von gutefrage auf den Off-Topic-Bereich von elitepvpers. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich wünschte wir hätten öfters solche leute :(
HAST DU SCHON DAS NEUE LIED GEHÖRT VON SUICIDEBOYS? ParisQuote:
Junge du kommst mit deinen roten schuhen in den backstage und wirst erst mal vom ganzen mob blau geschlagen.
Imme diese pisser die denken sie seien die grössten fans. Schauen das video zu matress und denken sich "baba track noch nie gehört" obwohl der track seit wochen auf dem mixtape ist, gehen in ein online forum, nehmen ferg als avatar und schreiben sie würden sich traplord auf den arm stechen lassen während sie wild for a night von rocky hören.
K wa ales
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Verweis doch einfach paar Leute von gutefrage auf den Off-Topic-Bereich von elitepvpers. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weil du dein Bild nicht drin hattest. LOLQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
perfekte zielgruppe
na das ging ja schnell
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]