Ich bin nur mit Deutschen befreundet obwohl meine Familie aus dem Eck Portugal / Spanien KAM.Quote:
ich bin hauptsächlich mehr mit deutsche befreundet als türken ;)
Genau so ist es!Quote:
Vielleicht fehlt den Türken der Wille es zu versuchen und die Deutschen sind zu pissant um kleine Fehler zu ignorieren?
Nein Lucyy. Den meisten türkischen frauen fehlt nicht der wille. Sie sind halt zuhause und für die kinder eher da aber die next gen wird anders. Ich würde sogar sagen in 10 jahren max sieht das ganz anders aus denn immer mehr ausländer haben die schule besucht.Quote:
Vielleicht fehlt den Türken der Wille es zu versuchen und die Deutschen sind zu pissant um kleine Fehler zu ignorieren?
Naja, es sind teilweise keine kleinen Fehler.Quote:
STOP!Quote:
Naja, es sind teilweise keine kleinen Fehler.
Was ist mit den "Ehrenmorden" ?
Das ist kein kleiner Fehler.
Ich repektiere die türkische Kultur, da ist nichts falsch dran. Auch nicht an der Religion, obwohl ich an rein gar nichts glaube.
"Wir" Deutschen werden auch als Nazis eingestuft.. Nur weil so ein Idioten ÖSTERREICHER nicht ganz helle war. Das ist alles auf der Vergangenheit. Von 10 Türken die ich kenne sind 2 okay.