[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/14/2015 16:36 xMoOment#3751
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Ich finde er läuft gut, mit den laggs sollte es vorbei sein.
Solang du dich angemessen benimmst bist du herzlichst eingeladen genauso wie alle anderen ;)
Von deinem HGS werden Leute gesilenced...und von kollegen hab ich auch noch gehört dass welche sogar gezielt gekickt werden .

Ein Spieler mit nur annähernden rechten muckt im Server Chat übelst auf und darf sogar mit seiner Gilde in die Schlacht ziehen ?
Am besten silenced er dann noch die Gegner um ne Gilde lahm zu legen , zu kicken oder sich invisible zu machen ^^

Super Entscheidung dadurch haste auch viele verloren, find ich schade .
10/14/2015 16:39 bisko #EGG#3752
Quote:
Originally Posted by xMoOment View Post
Von deinem HGS werden Leute gesilenced...und von kollegen hab ich auch noch gehört dass welche sogar gezielt gekickt werden .

Ein Spieler mit nur annähernden rechten muckt im Server Chat übelst auf und darf sogar mit seiner Gilde in die Schlacht ziehen ?
Am besten silenced er dann noch die Gegner um ne Gilde lahm zu legen , zu kicken oder sich invisible zu machen ^^

Seit wann haben GSs Rechte? Er sagte doch, dass keiner Rechte bekommen wird, finde ich bissl komisch. D:
10/14/2015 16:51 Morphtek#3753
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Seit wann haben GSs Rechte? Er sagte doch, dass keiner Rechte bekommen wird, finde ich bissl komisch. D:
Ich finde "/echo all"-Rechte und silence Rechte könnte jeder GS bekommen, wenn jemand mehr hat, z.B. kick Rechte sollte er nicht an Schlachten teilnehmen dürfen, bzw. in eine Staff Gilde gehen, da so die Gefahr hoch ist, dass jemand bei einer Schlacht einen Dc bekommt und dann demjenigen die Schuld gibt.

Bevor jetzt wieder Leute kommen und sagen: "Ist doch deren Schuld, wenn diese Leute dann gehen", wenn 50 Spieler deswegen gehen ist es plötzlich nicht mehr egal, das hat man beim letzten Mal, als es noch leerer war als jetzt gesehen.
10/14/2015 17:06 DasAnmeldenDauert-.-#3754
Quote:
Originally Posted by xMoOment View Post

Ich hatte eine diskussion im chat verfolgt und verstehen den HGS vollkommen, warum leute wie die (kp ob du auch von betroffen bist) gesilenced werden.
Frech gegenüber einen Staff member zu werden, hat halt seine folgen.
ein HGS muss sich nicht alles gefallen lassen, es sind auch nur menschen und keine roboter falls ihr sowas noch nicht begriffen habt.
10/14/2015 17:28 bisko #EGG#3755
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ich finde "/echo all"-Rechte und silence Rechte könnte jeder GS bekommen, wenn jemand mehr hat, z.B. kick Rechte sollte er nicht an Schlachten teilnehmen dürfen, bzw. in eine Staff Gilde gehen, da so die Gefahr hoch ist, dass jemand bei einer Schlacht einen Dc bekommt und dann demjenigen die Schuld gibt.

Bevor jetzt wieder Leute kommen und sagen: "Ist doch deren Schuld, wenn diese Leute dann gehen", wenn 50 Spieler deswegen gehen ist es plötzlich nicht mehr egal, das hat man beim letzten Mal, als es noch leerer war als jetzt gesehen.
Am besten keine, da sie gewöhnliche Spieler sind oder maximal /echoall und dabei sollte es bleiben, sonst entstehen Gerüchte. :p
10/14/2015 17:29 deathcursed#3756
Wie siehts mit meinen Loyality Points aus? Ich hab immernoch mindestens eine 0-Stelle zu wenig
10/14/2015 17:38 damona#3757
Wer sich nicht angemessen gegenüber dem staff oder anderen verhält wird gesilenced.
Der kick ist unter anderem dazu da um leute zu kicken die versuchen per bug zu absorben.

Die rechte silence, echo und kick hat ausschließlich der HGS.

Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Wie siehts mit meinen Loyality Points aus? Ich hab immernoch mindestens eine 0-Stelle zu wenig
Schreib ein Ticket, mit genaueren Informationen.
10/14/2015 18:16 YoLox3#3758
Naja ich wurde gekickt weil ich Leute gekillt habe beim Leveln...
Wo ist die Logik? Soll die auf einen Non-Pvp Channel geben dafür sind sie ja da. Anstatt wird man vom HGS gekickt.
10/14/2015 18:23 bisko #EGG#3759
Quote:
Originally Posted by YoLox3 View Post
Wo ist die Logik? Soll die auf einen Non-Pvp Channel geben dafür sind sie ja da. Anstatt wird man vom HGS gekickt.
Als GS solltest du keine Leute beim Lvln killen, das ist sehr noobig - schon gar keine Lowlvl.
10/14/2015 18:26 Gnosso#3760
er wurde doch gekickt also kann er kein hgs sein wo is der sinn? xD
10/14/2015 18:30 xPainlessx#3761
Quote:
Originally Posted by YoLox3 View Post
Bitte was ? wen soll ich denn gekickt haben ? hört auf hier irgendwelche behauptungen raus zu hauen die überhaupt nich stimmen, ich hab heut 2 spieler gekickt, einer der ein shop aufhatte mit werbung fuer 777 LC server und einen der owl items verkauft hat obwohl man die noch gar nicht haben kann, sonst war ich den rest des tages AFK gewesen, und des weiteren habe ich auch noch niemand silence gegeben ausser Absolute (dem admin) um zu testen ob alles geht, wer sicht im chat nicht benimmt und mir gegenüber auch noch komisch wird, selbst verständlich sage ich ihn dann wenn er damit nicht aufhört er ein silence bekommt. Das ist mein recht, dafür hab ich diese rechte das alles gesittet im chat abläuft, im gegesatz hat er mir noch gedroht das wenn ich ihn silence er ja zu damo rennt und ich dann mein hgs verlieren werde etc. was aber alles nichts weiter als nur gelabert war. Hört auf hier irgendwelche falsche behauptungen auf zu stellen, damo sieht in den loggs welche commands ich benutzt habe etc also bringt euer shitstorm gegen mich rein garnichts. Nur weil ihr vllt ein DC bekommt heisst es noch lang nicht das ich irgendjemand gekickt habe, zumal ich wie gesagt heut fast den ganzen tag nur afk in der stadt rumstand. MFG lBadBoyl
10/14/2015 18:37 Good Life.✪#3762
Warum stimmt das In-Game Ranking nicht mit dem von der Homepage? :s
10/14/2015 18:41 damona#3763
Quote:
Originally Posted by HolySeller View Post
Warum stimmt das In-Game Ranking nicht mit dem von der Homepage? :s
Weil mein homepage script anders arbeitet als das von LC.
10/14/2015 19:07 YoLox3#3764
1. bin ich kein GS 2. Kann ich killen wen ich will und vorallem IngoranZ
10/14/2015 19:09 Morphtek#3765
Hier nochmal ein paar Verbesserungsvorschläge, aus meiner Sicht:

Änderungen/Neuerungen:
-Schuluniform Cover einfügen
-Einzelne Taschen direkt ins Inventar, wie Gold
-Samen die sich von selbst rein machen
-MP Stealer aus dem Laca Ball entfernen und gegen etwas sinnvolleres tauschen (eigentlich brauch diese niemand, bzw. sind sie so unwichtig, dass man sie in den Cash NPC packen kann)
-MP Stealer wegen dem oben genannten Punkt in den Cash Npc packen (gibt ja immer Leute mit besonderen Bedürfnissen)
-Einen Buff den man bekommt wenn man eine gewisse Zeit afk war (Es wäre gut, wenn man eine Meldung bekommen würde, wenn man eine Person mit diesem Buff anschreiben würde, ich denke das würde besonders den GS helfen, da sich das Problem "der GS antwortet nicht" lösen würde)
-Ein "Invisible Cover" für den Rucksack
-Heal Npc an der Arena
-Wenn es möglich wäre, würde ich es auch gut finden wenn man das was die Statuspunkte bringen so ändern würde, das man sich Gedanken machen muss was man am besten skillt
-Daily Quests für z.B. Chaos Jewel Cases

Klassen:
-Schaden der Geister des Elementaristen buffen (Besonders bei höheren Mobs), Grunwerte und speziell Eva buffen
-Schaden von Uppercut beim Titan nochmal erhöhen
-Die Verzögerung vom 70er Skill des Highlanders mit Hast entfernen (falls dieser noch existiert) und den Schaden davon buffen, ebenso fast alles andere da diese Klasse gar nicht gespielt wird

Titel
-Movespeed auf dem Titel "Skillpoint Collector" hinzufügen
-2 mal wöchentlich (am besten wäre 1x in der Woche und 1x am Wochenende) ein PvP Event bei dem man einen Titel gewinnen kann
-eine Art Royal Rumble bei dem man ebenfalls einen Titel (einen anderen) gewinnen kann