okay..also hier ist dann meine Gm Bewerbung... ;)
Allgemeines
Mein Name ist Tim E. und ich komme aus Schleswig-Holstein. Ich bin nun 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in meiner Heimatstadt.
Metin2 Erfahrungen
Metin2 spiele ich, seit Server 3 online gekommen ist. Dort habe ich es bis lvl 41 geschafft, war verskillt und hatte nicht das beste Eq. Aus diesen Gründen habe ich auf Antharos neu angefangen, mich bis lvl 75 gelvlt und hatte dort auch sonst viel fun. Da es mir dann zuviel Botter gab, bin ich auf P-Server umgestiegen. Als dann schließlich der Server Longju3 geschlossen wurde, habe ich nach einem neuen gesucht und so schließlich viele gespielt& selbst einen geleitet, der aber geschlossen wurde, weil mein Root bei OVH gekündigt wurde.
Nun habe ich diesem Forum hier gefunden und freue mich schon auf den Server :P
Meine stärken&schwächen
Meine Stärken sind, in schwierigen Situationen einen kühlen&ruhigen Kopf zu bewahren, dass ich auch ruhig bleibe, wenn man mich nervt und ich gerade gestresst bin, ich viele User gleichzeitig Supporten kann, sodass niemand zu kurz kommt :P
Warum gerade ich GM?
Ich denke ich würde für die Stelle als GM gut passen, weil ich freundlich gegenüber anderen Menschen bin und gerne möchte, dass sich auch Neulinge auf dem Server wohl fühlen, was man eigentlich nur erreichen kann, wenn man ihnen nett zurück schreibt& ordentlich auf eine Frage antwortet, die ein erfahrener Spieler nie stellen würde. Zudem war ich des öfteren schon GM auf anderen Servern, habe einen eigenen geleitet, die aber alle leider geschlossen wurden.
Onlinezeiten
Da ich noch die Schule besuche& dafür lernen muss, kann ich nicht den ganzen Tag online sein..d.h. dass ich die Zeiten, die ich unten angegeben habe, nicht immer einhalten kann.
Montag: 14-22 Uhr (evtl. auch schon etwas früher)
Dienstag: 13-22 Uhr
Mittwoch: 14-22 Uhr
Donnerstag: 15-22 Uhr
Freitag: ab 17 Uhr bis unbegrenzt...
Samstag: auch erst ab 16 Uhr...aber dafür wieder sehr lange :P
Sonntag: 13-22 Uhr
Danke, dass ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt& hoffe, dass sich jemand bei mir meldet :P