[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

02/04/2015 16:22 EHKAYo#3751
3dmax spielt gegen BZSX , nur zur Info.

Cadian und jOELZ sind drücktiere. Die können wenns drum geht wirklich alles klatschen.
BENDJI ist genauso einer. Rak ist deutscher EX EPS Spieler in CSS gewesen und war bis er das erstmal auf Lan war immer als Hacker bezeichnet worden , weil er auch n krasses Aiming hatte , bis er es auf Lan genauso gemacht hat :D.. Ob Rak am Anfang von CS:GO Zeiten etwas gerissen hat weiß ich nicht , da ich dort inaktiv war..

Aber ich bin aufjedenfall mal mit 30$ auf BZSX weils einfach machbar ist.
Vom Aim her defintiv auf BZSX , aber weil 3DMAX sehr stark als Team spielt bleibts für mich ein 50/50 deswegen tendiere ich auf BZSX.

Dann bin ich noch mit 150$ auf Orbit.
02/04/2015 16:34 xD4rkB0wZ#3752
Quote:
Originally Posted by QUERSCHNITZ View Post

Cadian und jOELZ sind drücktiere. Die können wenns drum geht wirklich alles klatschen.
BENDJI ist genauso einer. Rak ist deutscher EX EPS Spieler in CSS gewesen und war bis er das erstmal auf Lan war immer als Hacker bezeichnet worden , weil er auch n krasses Aiming hatte , bis er es auf Lan genauso gemacht hat :D.. Ob Rak am Anfang von CS:GO Zeiten etwas gerissen hat weiß ich nicht , da ich dort inaktiv war..

Vom Aim her defintiv auf BZSX , aber weil 3DMAX sehr stark als Team spielt bleibts für mich ein 50/50 deswegen tendiere ich auf BZSX.

Dann werde ich auch mal 5€ auf die setzten :D
Ich hoffe BZSX gewinnt, dann habe ich meinen höchsten Gewinn bis jetzt gemacht :D
02/04/2015 16:52 .rιsкsυn#3753
Quote:
Originally Posted by QUERSCHNITZ View Post

Ist das der jOELZ der bisher auf keiner Lan war und bei Lan Qualifikationen auch immer reintrollt?
Eine gute Chance haben sie deswegen werde ich auch nicht auf 3dmax wetten, aber vom lineup sollte das 3dmax trotzdem holen.

fm-eSorts hat bereits gegen eXeS gewonnen.
Publiclir hat bereits gegen iNation gewonnen.

Deswegen werde ich nur high auf Flipside und LGB plus vielleicht noch mid auf alle overdogs.
02/04/2015 17:08 Hacker!!#3754
eine Frage.. Habe gerade auf ein Spiel gewettet.
Wenn mein Team gewinnen sollte, wann bekomme ich meinen 'Gewinn' ?
Bekommt man automatisch eine Handels-anfrage?
02/04/2015 17:14 [N]ooB«™#3755
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du siehst deinen gewinn unter "my bets"

Hab btw all diese waffen durch bets gewonnen. Hab mit 10 cent angefangen :D Überlege grade was mehr sinn macht sollte ich evt auf 3dmax switchen?
02/04/2015 17:24 EHKAYo#3756
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Ist das der jOELZ der bisher auf keiner Lan war und bei Lan Qualifikationen auch immer reintrollt?
Eine gute Chance haben sie deswegen werde ich auch nicht auf 3dmax wetten, aber vom lineup sollte das 3dmax trotzdem holen.

Deswegen werde ich nur high auf Flipside und LGB plus vielleicht noch mid auf alle overdogs.
Genau der jOELZ ist das ;)
02/04/2015 18:18 DasLampe#3757
Also denkt ihr das sie gegen 3DMax eine reale chance haben?
Is ja nur ein Best of 1...
02/04/2015 18:37 Miratro#3758
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Also denkt ihr das sie gegen 3DMax eine reale chance haben?
Is ja nur ein Best of 1...
Denke schon. Bin mal 1€ auf die.
02/04/2015 18:49 TheRock777#3759
fnatic +lidde +carn -krimz -olof

-.-
02/04/2015 18:58 5imn.#3760
Meinung?
02/04/2015 19:10 Ziggifsds#3761
Ich werde Heute bestimmt einige Wetten verlieren, alle meine 4 cent skins sind auf die underdogs gesetzt gewinnt einer bin ich im Plus :-)
02/04/2015 19:25 EHKAYo#3762
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post

Quote:
Originally Posted by 5imn. View Post
Meinung?
Bei NAVi gegen CW versteh ich die Quoten nicht , Navi spielt z.z einfach nicht gut.. Deswegen würd ich da auf CW Setzen , da die gut gestern gegen EnvyUS gut gespielt haben.. Bzw jetzt schauen ob CW gut gegen Fnatic spielt..
02/04/2015 19:34 iBackstab#3763
16 - 1 für Orbit.
Easy skins. :D
02/04/2015 19:38 TheRock777#3764
gibts ein epvp teamspeak oder sowas wo ich mit wem mm zocken kann?
02/04/2015 19:41 KR007#3765
Och man wiso seh ich des mit fnatic erst jetzt -.- hätte auf cw gewettet 1800 $ inc aber nein ich sehs erst jetzt