Movies/Series Chit-Chat

06/19/2015 15:49 hellocedii#3751
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Schwerverbrecher stellt sich freiwillig dem FBI. Schwerverbrecher sagt zum FBI, er habe Informationen zu den bösesten Verbrechern auf der ganzen Welt. Schwerverbrecher kooperiert aber nur mit einer bestimmten Agentin vom FBI. Die bösen Verbrecher, über die er Infos hat, stehen auf seiner Liste, genannt Blacklist. Noch kürzer: Schwerverbrecher hilft FBI, andere Schwerverbrecher zu fangen. :p
Sehr cool Dankeschön. Damit werde ich dann mal heute Abend nach dem Tischtennis Training beginnen. :)

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Dude, schau dir True Detective an. Hier ne Beschreibung (Von Serien Junkies einfach kopiert :cool: )
Habe ich schon gesehen. Habe ich vergessen zu erwähnen. :)
Wobei ich die Serie auch sehr langatmig finde.
06/19/2015 18:51 FastSkill[BrBa]#3752
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
Sehr cool Dankeschön. Damit werde ich dann mal heute Abend nach dem Tischtennis Training beginnen. :)

Habe ich schon gesehen. Habe ich vergessen zu erwähnen. :)
Wobei ich die Serie auch sehr langatmig finde.
Klar, der Anfang zieht sich ordentlich. Die letzten 3 Folgen haben das aber wieder gut gemacht, wie ich finde. :)

Und ja, könnte dir evtl. The Shield und The Wire noch empfehlen. Auch sehr gute Serien.
06/19/2015 18:52 LekoArts#3753
Quote:
Schwerverbrecher stellt sich freiwillig dem FBI. Schwerverbrecher sagt zum FBI, er habe Informationen zu den bösesten Verbrechern auf der ganzen Welt. Schwerverbrecher kooperiert aber nur mit einer bestimmten Agentin vom FBI. Die bösen Verbrecher, über die er Infos hat, stehen auf seiner Liste, genannt Blacklist. Noch kürzer: Schwerverbrecher hilft FBI, andere Schwerverbrecher zu fangen. :p
Quote:
Außerdem muss man noch sagen, dass sich in den 2 Staffeln eine sehr interessante Geschichte entwickelt um die Wahl dieser FBI-Agentin ;)
Ich finde sie sehr spannend - außerdem ist der Schwerverbrecher einfach so cool :)
06/19/2015 20:22 deniz619#3754
Quote:
The Blacklist
Quote:
GOT: Bis zur vierten Folge habe ich es nicht geschafft, Respekt.
Seems legit
06/19/2015 23:03 ѕ¢нσкσвяυηηєη#3755
Ähnliche Filme wie American Sniper, Shooter, Lone Survivor oder Blackhawk down?
06/20/2015 10:10 hellocedii#3756
Quote:
Und ja, könnte dir evtl. The Shield und The Wire noch empfehlen. Auch sehr gute Serien.
Okay. Vielen Dank!

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Außerdem muss man noch sagen, dass sich in den 2 Staffeln eine sehr interessante Geschichte entwickelt um die Wahl dieser FBI-Agentin ;)
Ich finde sie sehr spannend - außerdem ist der Schwerverbrecher einfach so cool :)
Ich habe gerade mal eine halbe Folge gesehen und finde die Serie schon wirklich genial! Den Schwerverbrecher finde ich auch jetzt schon total cool. Alleine schon wie er seine Rolle spielt.
Und dass die Geschichte mit der Agentin interessant wird habe ich mir auch schon fast gedacht. ;)

Was schaut ihr denn im Moment so für Serien?
06/20/2015 10:20 LekoArts#3757
Quote:
Okay. Vielen Dank!

Ich habe gerade mal eine halbe Folge gesehen und finde die Serie schon wirklich genial! Den Schwerverbrecher finde ich auch jetzt schon total cool. Alleine schon wie er seine Rolle spielt.

Und dass die Geschichte mit der Agentin interessant wird habe ich mir auch schon fast gedacht. ;)

Nächste woche suits und under the dome
06/20/2015 10:25 laxdudiefax#3758
Ich schaue momentan Weeds und Doctor Who nochmal.
Nächste Woche schau ich wohl Suits und Under The Dome :p
06/20/2015 10:52 hellocedii#3759
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Nächste woche suits und under the dome
BÄM!!!!!!
Du bist mein Gott!

Suits ist meine absolute Lieblingsserie und ich habe gerade gesehen, dass es die 4. Staffel endlich auf Deutsch gibt. Tut mir leid, aber "The Blacklist" muss ich nochmal verschieben. Dann weiß ich ja, was ich heute mache. :D

WOOOOOHOOOOOOO!!!! :pimp::pimp::pimp::pimp::pimp::pimp:
06/20/2015 11:53 FastSkill[BrBa]#3760
Quote:
Okay. Vielen Dank!

Im Moment schaue ich noch den rest der 10. Staffel von Supernatural. Warte allerdings auf einige Serien. :D True Detective 2. Staffel (kommt diesen Monat noch), warte nebenbei noch auf Arrow, The Flash, The Walking Dead, Better Call Saul, Legends of Tomorrow (spin off zu Flash/Arrow) und auf Fear the Walking Dead (spin off zu The Walking Dead)..^^

Edit: Du hast mich irgendwie gerade geil auf Suits gemacht. :D Wenn ich mit Supernatural durch bin, schau ich mir die auch mal an. :)
06/20/2015 12:30 hellocedii#3761
Quote:
Im Moment schaue ich noch den rest der 10. Staffel von Supernatural. Warte allerdings auf einige Serien. :D True Detective 2. Staffel (kommt diesen Monat noch), warte nebenbei noch auf Arrow, The Flash, The Walking Dead, Better Call Saul, Legends of Tomorrow (spin off zu Flash/Arrow) und auf Fear the Walking Dead (spin off zu The Walking Dead)..^^

Edit: Du hast mich irgendwie gerade geil auf Suits gemacht. :D Wenn ich mit Supernatural durch bin, schau ich mir die auch mal an. :)
Es gibt nichts geileres als Suits! :D
Ohne Flax, ich bin echt niemand der immer gerne ordentlich im Anzug herumläuft etc...
Aber immer wenn ich diese Serie schaue würde ich mir am liebsten einen neuen Anzug kaufen und als Anwalt arbeiten. HAHAHA. :D
06/20/2015 12:38 FastSkill[BrBa]#3762
Quote:
Es gibt nichts geileres als Suits! :D
Ohne Flax, ich bin echt niemand der immer gerne ordentlich im Anzug herumläuft etc...
Aber immer wenn ich diese Serie schaue würde ich mir am liebsten einen neuen Anzug kaufen und als Anwalt arbeiten. HAHAHA. :D
Werde mir das durchaus mal rein ziehen. Denke mal ich fange heute Abend mal an. :)

Hahaha ja aufjeden, das kenne ich :D

Achja, da dir Suits gefällt.. Kennst du die Serie "Better Call Saul"?
06/20/2015 13:37 hellocedii#3763
Quote:
Werde mir das durchaus mal rein ziehen. Denke mal ich fange heute Abend mal an. :)

Hahaha ja aufjeden, das kenne ich :D

Achja, da dir Suits gefällt.. Kennst du die Serie "Better Call Saul"?
Sehr gut. :D

Nein kenne ich nicht. Worum geht es da?
06/20/2015 14:05 FastSkill[BrBa]#3764
Quote:
Sehr gut. :D

Nein kenne ich nicht. Worum geht es da?
Ja :D

Hier ne Beschreibung (Ist ein Spin Off zu Breaking Bad. Geht um den Anwalt Saul)

06/20/2015 14:46 hellocedii#3765
Quote:
Ja :D

Hier ne Beschreibung (Ist ein Spin Off zu Breaking Bad. Geht um den Anwalt Saul)

Ist die Serie auch was für mich, wenn ich Breaking Bad nicht mag? :o