Geld verdienen durch Billiger.de

11/22/2013 14:08 Ranodrol#3751
Top, danke für euer Statement und für die Info!
11/22/2013 14:10 мужчина#3752
Danke fürs Statement! Beim Bewerten steht ja schon, dass die Aktion vorzeitig beendet wurde, das wirkt sich aber nicht auf die Bewertungen bis 16 Uhr aus wie ihr schon geschrieben habt?
11/22/2013 14:13 meggo3#3753
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Danke fürs Statement! Beim Bewerten steht ja schon, dass die Aktion vorzeitig beendet wurde, das wirkt sich aber nicht auf die Bewertungen bis 16 Uhr aus wie ihr schon geschrieben habt?
"wie ihr schon geschrieben habt", also ist deine Frage total unnötig
11/22/2013 14:16 EseTNoD#3754
Habe genau 25 Bewertungen vor einer Woche abgegeben und diese wurden nicht einmal kontrolliert. Mal schauen, ob ich heute paar Siegel dafür bekomme, da es mich interessiert, wie viel Geld rausspringen können :P

Was schätzt ihr so? 25Bewertungen = ... € ?
Würde sehr gerne auf 30 kommen wollen.. ( mehr wäre besser :D )
11/22/2013 14:21 billiger_de#3755
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Habe genau 25 Bewertungen vor einer Woche abgegeben und diese wurden nicht einmal kontrolliert. Mal schauen, ob ich heute paar Siegel dafür bekomme, da es mich interessiert, wie viel Geld rausspringen können :P

Was schätzt ihr so? 25Bewertungen = ... € ?
Würde sehr gerne auf 30 kommen wollen.. ( mehr wäre besser :D )
Nochmals der Hinweis: Wir möchten auch noch darauf hinweisen, dass die Auswertung und der Mailversand deshalb erst dann statt findet, wenn alle abgegebenen Produktbewertungen bearbeitet wurden.

Heute gibt es also keine Siegelvergabe Mails.
11/22/2013 15:41 knopfloch83#3756
Hui, find ich ja stark das billiger.de sich jetzt hier einmengt und sich zu Wort meldet :) Finde ich toll, Daumen hoch. Aber sagt mal, werden Bilder die man euch sendet neu skalliert? Denn ich habe diverse Fotos gemacht und zugeschnitten die dann aber eher Breit als hoch waren. Zum Beispiel bei einer Tastatur. Ebenso waren dann zum Beispiel bei einer Handyfotografie meine Hände zu sehen. Die Bilder sind gestochen scharf, aber abgelehnt. Kann mir das nur erklären das Billiger.de das Bild neu skalliert
11/22/2013 15:51 TrustedDealer#3757
Heute wurden meine fünf Bewertungen angenommen! :)
Ich hoffe, die bekommen noch Siegel, denn sonst sind das nur 2,50€ für mich....:D

Hätte ich gewusst, dass die Aktion jetzt schon vorbei ist, hätte ich anfangs mehr geschrieben...In der nächsten Aktion wird richtig reingehauen!
11/22/2013 15:56 billiger_de#3758
Quote:
Originally Posted by knopfloch83 View Post
Hui, find ich ja stark das billiger.de sich jetzt hier einmengt und sich zu Wort meldet :) Finde ich toll, Daumen hoch. Aber sagt mal, werden Bilder die man euch sendet neu skalliert? Denn ich habe diverse Fotos gemacht und zugeschnitten die dann aber eher Breit als hoch waren. Zum Beispiel bei einer Tastatur. Ebenso waren dann zum Beispiel bei einer Handyfotografie meine Hände zu sehen. Die Bilder sind gestochen scharf, aber abgelehnt. Kann mir das nur erklären das Billiger.de das Bild neu skalliert
Derartige Qualitätsverluste treten beim Hochladen der Bilder eigentlich nicht auf. Von daher vermute ich eher, dass es an deinem Bildbearbeitungsprogramm liegt.

Von daher empfehlen wir auch die Bilder unverändert hochzuladen.
11/22/2013 16:02 EdenHarzard#3759
ich hoffe bei der nächsten aktion gibt es einen limit für jeden user z.b. 100 bewertungen max oder 50 stück
11/22/2013 16:03 PaynN.#3760
Quote:
Originally Posted by billiger_de View Post
Derartige Qualitätsverluste treten beim Hochladen der Bilder eigentlich nicht auf. Von daher vermute ich eher, dass es an deinem Bildbearbeitungsprogramm liegt.

Von daher empfehlen wir auch die Bilder unverändert hochzuladen.
Eine Frage.
Wann ungefähr , ist mit der nächsten Aktion zu rechnen?
Im Januar oder Februar oder wann?

Danke , MfG PaynN.
11/22/2013 16:16 мужчина#3761
Schießt einfach Bilder in bester Qualität, sie werden dann mehrere MB groß sein. Holt euch das Programm "Resizer", mit dem ihr mehrere Bilder einfach in der Dateigröße verkleinern könnt. Beispiel: Davor 3 mb, danach 250kb
11/22/2013 16:39 billiger_de#3762
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Eine Frage.
Wann ungefähr , ist mit der nächsten Aktion zu rechnen?
Im Januar oder Februar oder wann?

Danke , MfG PaynN.
Kann ich leider noch nichts genaueres sagen. Wir schließen jetzt erst mal die aktuelle Bewertungsaktion ab, damit die Auszahlung statt finden kann und dann planen wir weiter.
11/22/2013 16:52 Leon162#3763
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard View Post
ich hoffe bei der nächsten aktion gibt es einen limit für jeden user z.b. 100 bewertungen max oder 50 stück
Quote:
Originally Posted by billiger_de View Post
Kann ich leider noch nichts genaueres sagen. Wir schließen jetzt erst mal die aktuelle Bewertungsaktion ab, damit die Auszahlung statt finden kann und dann planen wir weiter.
Moin,

Ich danke euch, für diese recht kurze aber dennoch nette Aktion. Beim nächsten Mal, solltet ihr aber mal eine Grenze an Bewertungen festlegen, die man pro Aktion schreiben darf, da einige Leute es anscheinend doch schamlos ausnutzen!:)

11/22/2013 16:57 EseTNoD#3764
Meine Bewertungen werden seit einer Woche nicht gelesen.
Immer noch sind sie bei einer redaktionellen Bearbeitung :( xD

Hats bei euch auch so lange gedauert?
11/22/2013 17:06 Leon162#3765
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Meine Bewertungen werden seit einer Woche nicht gelesen.
Immer noch sind sie bei einer redaktionellen Bearbeitung :( xD

Hats bei euch auch so lange gedauert?

Im Laufe der nächsten Woche, sollten deine Bewertungen freigeschaltet werden vielleicht auch sogar versiegelt.