Top, danke für euer Statement und für die Info!
Nochmals der Hinweis: Wir möchten auch noch darauf hinweisen, dass die Auswertung und der Mailversand deshalb erst dann statt findet, wenn alle abgegebenen Produktbewertungen bearbeitet wurden.Quote:
Habe genau 25 Bewertungen vor einer Woche abgegeben und diese wurden nicht einmal kontrolliert. Mal schauen, ob ich heute paar Siegel dafür bekomme, da es mich interessiert, wie viel Geld rausspringen können :P
Was schätzt ihr so? 25Bewertungen = ... € ?
Würde sehr gerne auf 30 kommen wollen.. ( mehr wäre besser :D )
Derartige Qualitätsverluste treten beim Hochladen der Bilder eigentlich nicht auf. Von daher vermute ich eher, dass es an deinem Bildbearbeitungsprogramm liegt.Quote:
Hui, find ich ja stark das billiger.de sich jetzt hier einmengt und sich zu Wort meldet :) Finde ich toll, Daumen hoch. Aber sagt mal, werden Bilder die man euch sendet neu skalliert? Denn ich habe diverse Fotos gemacht und zugeschnitten die dann aber eher Breit als hoch waren. Zum Beispiel bei einer Tastatur. Ebenso waren dann zum Beispiel bei einer Handyfotografie meine Hände zu sehen. Die Bilder sind gestochen scharf, aber abgelehnt. Kann mir das nur erklären das Billiger.de das Bild neu skalliert
Eine Frage.Quote:
Derartige Qualitätsverluste treten beim Hochladen der Bilder eigentlich nicht auf. Von daher vermute ich eher, dass es an deinem Bildbearbeitungsprogramm liegt.
Von daher empfehlen wir auch die Bilder unverändert hochzuladen.
Kann ich leider noch nichts genaueres sagen. Wir schließen jetzt erst mal die aktuelle Bewertungsaktion ab, damit die Auszahlung statt finden kann und dann planen wir weiter.Quote:
Eine Frage.
Wann ungefähr , ist mit der nächsten Aktion zu rechnen?
Im Januar oder Februar oder wann?
Danke , MfG PaynN.
Quote:
ich hoffe bei der nächsten aktion gibt es einen limit für jeden user z.b. 100 bewertungen max oder 50 stück
Moin,Quote:
Kann ich leider noch nichts genaueres sagen. Wir schließen jetzt erst mal die aktuelle Bewertungsaktion ab, damit die Auszahlung statt finden kann und dann planen wir weiter.
Quote:
Meine Bewertungen werden seit einer Woche nicht gelesen.
Immer noch sind sie bei einer redaktionellen Bearbeitung :( xD
Hats bei euch auch so lange gedauert?