D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

07/18/2014 17:44 Finallyb#3751
Quote:
Originally Posted by 2Paddy View Post
wie kann ich die MPQ´s einfügen ? im manager kann ich die nur im Klartext einfügen ? drag and dropt funktioniert nicht :/
Mensch, Mensch. Wenn du nen Bot verwenden willst, weil du zu faul zum Selberspielen bist, dann schalte dein Hirn nicht aus!

Fast alle deine Fragen hier bekommt man durch überlegen, ausprobieren und/oder Forensuche raus, aber posten ist ja viel einfacher...

Zu deiner Frage:
Im ersten Post hier steht wie man den Bot einrichtet und da gibt es auch eine Screenshot mit MPQ-Dateien.
07/19/2014 08:49 detritas#3752
mur noch eine kurze frage:

ist das so richtig?

[name] berserkeraxe && [quality] == rare && [flag] == ethereal # [maxquantity] == 5
soll eine ba aufgehoben werden, wenn sie ätherisch ist und nicht ident. werden. maxi 5 in der box haben.
07/19/2014 09:56 wessi86#3753
Quote:
Originally Posted by detritas View Post
mur noch eine kurze frage:

ist das so richtig?

[name] berserkeraxe && [quality] == rare && [flag] == ethereal # [maxquantity] == 5
soll eine ba aufgehoben werden, wenn sie ätherisch ist und nicht ident. werden. maxi 5 in der box haben.
[name] berserkeraxe && [quality] == rare && [flag] == ethereal # # [maxquantity] == 5

Es ist immer:
Name und Qualität # Eigenschaften # Anzahl
07/19/2014 13:19 Snake1972#3754
ich wieder :)

KP ob das schon mal gefragt worden ist bzw. ob es schon gelöst ist !
Vor lauter Bäume sehe ich keinen Wald mehr ...SRY für die Frage Now.....

Möchte das meine SoSo game erstellt und CS mit säubert .Diablo runter static
ABER vor KILL ab in Town....wegen Quest drop

Danke und noch ein schönes Weekend.....
07/19/2014 13:38 wessi86#3755
Quote:
Originally Posted by Snake1972 View Post

Das mit Statik würde ich sein lassen, Diablo fällt auch so schnell genug um. Lass sie das Script einfach nach dem Infector Siegel beenden.
Dazu suchst du im entsprechenden Script(Diablo.js oder Diablohelper.js nehme ich an) folgendes und kommentierst das aus:
Code:
this.diabloPrep();
Attack.kill(243); // Diablo
Edit: Es tötet dann niemand mehr Diablo, der das selbe Script ausführt.
07/19/2014 15:46 detritas#3756
danke wessi86
07/20/2014 12:40 Snake1972#3757
Quote:
Originally Posted by wessi86 View Post
Das mit Statik würde ich sein lassen, Diablo fällt auch so schnell genug um. Lass sie das Script einfach nach dem Infector Siegel beenden.
Dazu suchst du im entsprechenden Script(Diablo.js oder Diablohelper.js nehme ich an) folgendes und kommentierst das aus:
Code:
this.diabloPrep();
Attack.kill(243); // Diablo
Edit: Es tötet dann niemand mehr Diablo, der das selbe Script ausführt.
ok ok
gibst noch eine andere Lösung !
soll ja bissel anKILLEn ^^
07/20/2014 14:14 LHDII-Tobi#3758
Heya leute ich bin mad...

der bot is spitze funzt auch aber net der core..

( zum dupen )

Ich bekomm jedes mal den error wenn ich den bot versuche zu starten das ein ''Einsprungpunkt" nicht gefunden wurde

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kennt jemand die lösung?

habe Windoof vista x86 und die ganzen vredicblabla alle schon installaiert.

wer kennt zufälliger weise die lösung?
Danke schonmal

Tobi :O
07/20/2014 17:28 using11#3759
Quote:
Originally Posted by LHDII-Tobi View Post
Heya leute ich bin mad...

der bot is spitze funzt auch aber net der core..

( zum dupen )

Ich bekomm jedes mal den error wenn ich den bot versuche zu starten das ein ''Einsprungpunkt" nicht gefunden wurde

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kennt jemand die lösung?

habe Windoof vista x86 und die ganzen vredicblabla alle schon installaiert.

wer kennt zufälliger weise die lösung?
Danke schonmal

Tobi :O
was für ein core hast du?
07/20/2014 19:08 detritas#3760
hallo ich bins wieder. habe nun schon mehrer tage das problem, dass ich es mit einen leacher nicht hinbekomme, das er das spiel kommt und mit kämpft. gibt es irgendwo eine tolle youtube anleitung die mit der deutschen sprache begleitet wird?
07/20/2014 20:24 wessi86#3761
Quote:
ok ok
gibst noch eine andere Lösung !
soll ja bissel anKILLEn ^^
Wenn du programmieren kannst, schreib dir das Skript halt um. Meines erachtens ist das aber immer noch überflüssig. Ob Diablo jetzt nach 3, oder 5 Sekunden umkippt ist doch egal...
Zudem es auch passieren kann, dass die Sorc den Sprung zurück in die Stadt nicht rechtzeitig schafft und folglich das Quest bekommt. Ein Desync kann da schon ausreichen.
07/21/2014 10:59 Grommel#3762
Quote:

FK / Questdrop macht man doch in games in denen der Quest nicht lösbar ist ?!
Lass nur deine Soso den Diablo quest beenden, dann lass diese games erstellen und static diablo auf 100% setzen (damit die anderen den letzten hit haben).
07/21/2014 16:39 2Paddy#3763
Quote:
Originally Posted by Faultierchen View Post
Öhmm... im Char-Profil im Manager einfach im Feld "Key Name" den Name der .mpq eintragen... guxxt du Beitrag #1 dieses Threads.... sogar mit Bildchen beschrieben.

Ich weiss: keiner mag meckernde Opas aber bitte - ein bisschen Augen aufmachen und eigenständige Recherche.. das steht doch alles schon da -.-
oh danke, habs wohl übersehen -.-'

allerdings frisst der nicht alles bei mir, müssen die *.mpq dateien in einem bestimmten pfad ? hab die jetzt in den Kolbot ordner direkt reingepackt. hab die alten 65kb mpqs.

hab mehrmals den namen der mpq eingetragen aber nach apply und erneuten bearbeiten ist der eintrag verschwunden. oder muss ich noch die use Key / Run einstellen ? btw in der keylist erscheit leider auch kein eintrag.

Ps: ja, ich habe schon nach antworten gesucht und leider nichts passendes gefunden, danke für die hilfe
07/21/2014 20:46 wessi86#3764
Quote:
Originally Posted by 2Paddy View Post
oh danke, habs wohl übersehen -.-'

allerdings frisst der nicht alles bei mir, müssen die *.mpq dateien in einem bestimmten pfad ? hab die jetzt in den Kolbot ordner direkt reingepackt. hab die alten 65kb mpqs.

hab mehrmals den namen der mpq eingetragen aber nach apply und erneuten bearbeiten ist der eintrag verschwunden. oder muss ich noch die use Key / Run einstellen ? btw in der keylist erscheit leider auch kein eintrag.

Ps: ja, ich habe schon nach antworten gesucht und leider nichts passendes gefunden, danke für die hilfe
Die mpqs müssen in den Diablo Ordner.
07/22/2014 14:13 2Paddy#3765
Quote:
Originally Posted by wessi86 View Post
Die mpqs müssen in den Diablo Ordner.
die sind im Diablo Ordner.

hab auch Groß / Kleinschreibung etc. beachtet. auch mehrere MPQ´s ausprobiert.

gibt's sonst noch Fehlerquellen ? :/