Der längste e*pvp Thread XI

01/16/2010 21:13 Daniiii#3736
Quote:
Originally Posted by >>_Faith_<< View Post
Nicht wirklich, nein.
Ich habe nichts gegen die Türkische Kultur. Es ist alles ein Vorurteil..
Aber schonmal bemerkt das eure Landsleute teilweise blöd wie 5 Meter Feldweg sind?
Euer Ruf ist wegen Personen so runter, da kann man nichts ändern. Die meisten Türken sind nunmal so. Beleidigen auf Türkisch Deutsche, die nichts wissen. Da frage ich mich, ob sie wirklich Eier in der Hose haben oder doch nur 2 weitere kleine Lippchen.
Ich kann auch auf Spanisch, Italienisch und Portugiesisch beleidigen.
Es ist ein Vorurteil was leider auf zuviele Leute zutrifft.
achwas und du bist etwas besseres und kannst dir erlauben diese leute zu beurteilen?..
01/16/2010 21:13 тrαder#3737
Alter und Iq zählt ModernWarfare
01/16/2010 21:16 Zimtsternx#3738
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
achwas und du bist etwas besseres und kannst dir erlauben diese leute zu beurteilen?..
So ist es aber, es gibt wenige dir in Ordnung sind, aber viele die einen auf "möchtegern" machen.
01/16/2010 21:18 ^FLaRe#3739
so ist es
01/16/2010 21:18 Skelys Flux#3740
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
Pfff. Bitte les bevor du postest.

Ich erzähl euch mal was ;)

Ich habe mal ein 'paar Türken getroffen... Haben mich beleidigt (Etwas über meine Mutter.. Standart Beleidigung)
Ich habe wiederum sie auf Spanisch beleidigt. Ich habe sogar noch hinterher gesagt, dass es eine Beleidigung war. Jeden Tag wenn ich sie treffe wollen sie immer wieder hören, wie ich zu ihnen H... sage.
Das zeugt nicht wirklich von Intelligenz.

Ich habe auch nicht wirklich gesagt, dass ich etwas besseres bin. Es ist nunmal so.
01/16/2010 21:18 Rikkami#3741
Quote:
Originally Posted by ModernWarfare View Post
denken scheint ja nicht deine stärker zu sein :D
Dumme Leute zu verstehen ist wirklich nicht meine stärke.
Vor allem, wenn man einen Satz grammatisch falsch formuliert, wo man versucht, Leute zu "dissen".
01/16/2010 21:20 ModernWarfare#3742
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Dumme Leute zu verstehen ist wirklich nicht meine stärke.
Vor allem, wenn man einen Satz grammatisch falsch formuliert, wo man versucht, Leute zu "dissen".
so wie du grade?
ist echt lustig wie ihr hauptschüler euch immer selfowned
01/16/2010 21:21 ^FLaRe#3743
Rikkami gz zum 13.000sten post :x
01/16/2010 21:21 Lucyy#3744
Quote:
Originally Posted by >>_Faith_<< View Post
Pfff. Bitte les bevor du postest.

Ich erzähl euch mal was ;)

Ich habe mal ein 'paar Türken getroffen... Haben mich beleidigt (Etwas über meine Mutter.. Standart Beleidigung)
Ich habe wiederum sie auf Spanisch beleidigt. Ich habe sogar noch hinterher gesagt, dass es eine Beleidigung war. Jeden Tag wenn ich sie treffe wollen sie immer wieder hören, wie ich zu ihnen H... sage.
Das zeugt nicht wirklich von Intelligenz.

Ich habe auch nicht wirklich gesagt, dass ich etwas besseres bin. Es ist nunmal so.

Das heißt du begründest deine Äußerung damit, dass 2 Türken, die dir über den Weg gelaufen sind, die geistig nicht ganz Dicht sind und deshalb den Rest generalisierst?
01/16/2010 21:21 Daniiii#3745
Quote:
Originally Posted by ModernWarfare View Post
so wie du grade?
ist echt lustig wie ihr hauptschüler euch immer selfowned
mit dem einzigsten unterschied, dass du (vermutlich) deutscher herkunft bist und er nicht ô.o
01/16/2010 21:22 bluthusten#3746
Quote:
Originally Posted by iDreamX View Post
So ist es aber, es gibt wenige dir in Ordnung sind, aber viele die einen auf "möchtegern" machen.
türken sind die am schlechtesten integrierte gruppe in deutschland, mitunter bedingt durch ihre anzahl.
in diversen grossstädten hast du dann halt einfach viertel in denen andere kulturen die mehrheit übernommen haben. und die personen aus solchen gegenden sind dann die möchtegerns von denen du redest.
da liegt das problem begraben.
01/16/2010 21:22 Rikkami#3747
Quote:
Originally Posted by t0fu. View Post
Rikkami gz zum 13.000sten post :x
Danke.
Ne, ich besuche die 9. Klasse der Realschule.
01/16/2010 21:25 Lucyy#3748
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
türken sind die am schlechtesten integrierte gruppe in deutschland, mitunter bedingt durch ihre anzahl.
in diversen grossstädten hast du dann halt einfach viertel in denen andere kulturen die mehrheit übernommen haben. und die personen aus solchen gegenden sind dann die möchtegerns von denen du redest.
da liegt das problem begraben.
Ich finde (persönlich), dass solche Probleme immer mangels ziviler Erziehung entstehen.
01/16/2010 21:30 Skelys Flux#3749
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post

Das heißt du begründest deine Äußerung damit, dass 2 Türken, die dir über den Weg gelaufen sind, die geistig nicht ganz Dicht sind und deshalb den Rest generalisierst?
Jeder macht mal einen Rechtschreibfehler.

Und nein, es gibt viele Beispiele wie diese.. Und ja, es war nur ein Beispiel.
Ich habe gesagt das die meisten so sind, aber nicht alle.
01/16/2010 21:32 bluthusten#3750
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Ich finde (persönlich), dass solche Probleme immer mangels ziviler Erziehung entstehen.
natürlich gibt es mehrere indikatoren. bei unfähigen eltern nützt auch das "beste" umfeld nichts.
man, als mensch generell - nicht als türke, verbündet sich nunmal schnell gegen "andere".
wenn man zuhause nichtmal die landessprache vernünftig spricht und ständig auf türkisch zurückgreifen muss darf man sich auch nicht wundern dass die kinder sich am anfang nur schwer verständigen können, eher unter sich bleiben und dann irgendwann rumrennen und "scheiss kartoffel" rufen.
dieses "aufmucken" ist meist nur durch frust/perspektivlosigkeit geprägt.

ich vertrete generell die meinung dass man nur in einem land leben dürfen sollte wenn man auch die landessprache soweit beherrscht dass man sich ohne weiteres verständigen kann. das gilt für türken in deutschland genauso wie für deutsche in spanien