und der andere pc den ich geposted hab ist aber an sich in ordnung?
kann mir mal bitte einer antworten?;)Quote:
welche der drei Grafikkarten würdet ihr auf meiner stelle nehmen?
(WoW,minecraft,warrock,assasins creed 1,2,bh,(crysis 2 ist aber nicht ein MUSS) ahja und passen die karten in mein com???????? :confused:
1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mein com:Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
CPU Typ Intel Celeron 4A, 2600 MHz (6.5 x 400)
Motherboard Name FUJITSU SIEMENS SCENIC P / SCENICO P
Motherboard Chipsatz Intel Springdale-G i865G
Arbeitsspeicher 1526 MB (DDR SDRAM) (oder 2 GB )
Grafikkarte Intel(R) 82865G Graphics Controller (96 MB)
motherboard hat ja 3xPCI und 1xAGP (kein PCIe leider)
(AGP 4x; datenbusbreite 32 bit ; länge lang)
Die einzige Bedingung, die die Grafikkarte erfüllen muss, ist in dein Gehäuse zu passen. Wer hat euch allen immer eingeflüstert, dass eine Grafikkarte kompatibel mit dem Mainboard sein muss? Bis auf wenige Ausnahmen ist da alles kompatibel.Quote:
Jeah.
Ich hab mein Mainboard gefunden!
Mainboard: Chipsatz AMD 880G + SB710, 7.1 HD Audio, 5x SATA, 2x PCI, PCIe x1, PCIe x16
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Welche GraKa passt dazu?^^
Lernt doch mal einen Preis mit anzugeben. Ist eigentlich nicht so schwer, habe ich zumindest gehört.Quote:
Hallo miteinander,
Ich suche ein Grafikkarte die die neuen Spiele auf dem Markt verkraften.
Über MeinBoard:
Hersteller: ?
Bus-System: PCI
Speicher: 2815 mb
Habe 3 Gb Arbeitspeicher.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Und welche empfehlt ihr mir?
Unter 100€:D
Bist du sicher das das Motherboard so heißt ? Ich kann dazu nichts finden.Quote:
Heyho ich will meinen ram auf 8gb-12gb aufrüsten zZ habe ich 4gb.
Ich habe 4 ramriegel drinne = DIMM4: 1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM * 4
Mein motherboard = Acer FMCP7AM
CPU = QuadCore Intel Core 2 Quad Q8200, 2333 MHz (7 x 333)
Wäre nett wenn ihr mir ein paar gute ramriegel vorschlagt so dass ich auf 8 oder 12 gb ram komme.
MFG .Poison
€: Ausgeben könnte ich bis ca 100€ kann aber auch bissien mehr sein wenn es von nöten ist.
Meiner Meinung nach ziemlich überteuert, würde da eher auf Corsair zurückgreifen.Quote:
evtl. so was hier? -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]