Kannste es net wie paradise machen Godemode und so Mit Passwort? Denn was bringt es denn wenn du ein einfügst aber nicht zu verfügung stellst?
1. auch wenn man bei dem paradise hack das pw eingibt werden trotzdemQuote:
Kannste es net wie paradise machen Godemode und so Mit Passwort? Denn was bringt es denn wenn du ein einfügst aber nicht zu verfügung stellst?
Wenn ich den hack anmache und mit dem Grneade luncher spielen will geht S4 einfach aus ... D:Quote:
Ich überlege ein pw reinzusetzen udn wenn es gespamme gibt dass der alte wieder reinkommt. godmode ist ja nohc nicht gamewbreaking ista ber scheiße wenn dass jeder hat desswegen überlege ich. ich glaube godmode werde ihc nie releasen...
EDIT: wenn ihr alle wollt 1 HIt wird im nächsten update kommen is dann aber nit emine schuld
Oh man, nimm dir mal mehr Zeit um zu posten. Dein Deutsch ist ja grauenvoll x(Quote:
Ähm also mein hack ist kein virus nur zur info. Bei Virustotal wird er nur angezeigt wegen dem Obfuscator. außerdem warum soll ich nen virus machen wenn ich selbst virusse verabscheue. und nun sag mir mal was bei dem infected ist? ist es deiner meinung ein trojaner ein wurm also ich weis was ich geschriem habe und ich mache keine viren