Fremd GA Shutdown....

07/17/2010 13:51 Hollin#361
@Daunilein
Nein ist er nicht. Er hat damit auch nichts zu tun.

Woher willst du das den wissen menschen können viel erzählen doch am ende stecken sie doch dahinter
07/17/2010 13:54 WeeDBoY2010#362
würde es nicht gehen wen man weis wo man den pfad zu game datei ändert die game datei umpacken in einen andern ordner damit keiner weis wo sie liegt
07/17/2010 13:55 ProM3nt4lo#363
Quote:
Originally Posted by Daunilein View Post
Nein ist er nicht. Er hat damit auch nichts zu tun.
joa glaube auch ncith aba is feige von ihm das er ned namen sagt von dem hacker und außerdem könnte er auch einfach neuen acc erstellen und mit dem namen sagen dann kommt verdacht ned auf ihm und er bekommt keine probleme also
07/17/2010 14:01 Daunenjacke#364
Quote:
Originally Posted by ProM3nt4lo View Post
joa glaube auch ncith aba is feige von ihm das er ned namen sagt von dem hacker und außerdem könnte er auch einfach neuen acc erstellen und mit dem namen sagen dann kommt verdacht ned auf ihm und er bekommt keine probleme also
Wie gesagt - ich kenn den Hacker auch und ich werde seinen Namen auch nicht sagen - sry so verräterisch bin ich nich :]
07/17/2010 14:04 pansenesser#365
dauni wieso macht er das den?
07/17/2010 14:05 Hollin#366
@ Daunilein

Das war so klar ey ihr seit alle die was mit dem zutun haben scheiß hacker s******* .
Die jeden is spiel versauen weil ihr in ganzen tag nix zutun habt wie wäre es mit sport treiben oder dröhnt euch zu echt COMPUTER ab 16!!! Scheiß Kiddis.
07/17/2010 14:06 blackout85#367
Quote:
Originally Posted by xXSeyXx View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier.
Probier damit vielleicht durch ne Firewall Tabelle die IP´s zu sperren?.
Viel Glück^^
Und das soll was bringen? Besorgt er sich schnell ne neue IP oder nutzt nen anderen Proxy, das ist sinnlos mit dem IP block
07/17/2010 14:12 muedchen#368
Quote:
Wie gesagt - ich kenn den Hacker auch und ich werde seinen Namen auch nicht sagen - sry so verräterisch bin ich nich :]
Weißte, eins versteh ich nich so ganz, wenn du hier ein paar Links postest würst du direkt Verwarnt, von allen gedisst und insgesammt als der Huso der Nation betrachtet,.. Naja weiter brauch ich da nicht drauf einzugehen denke ich, aber sowas, find ich noch ne nummer krasser, hättest du einfach gesagt, ich bin mir ziemlich sicher wer er sein könnte, aber ich sage dazu nichts, weil ich keinen Anprangern möchte, .... Aber nein, bist halt ein cooler Typ xD

Fazit: Schade das wir beide wissen das du dafür nichmal ne Verwarnung kriegst.
07/17/2010 14:24 Daunenjacke#369
Quote:
Originally Posted by muedchen View Post
Weißte, eins versteh ich nich so ganz, wenn du hier ein paar Links postest würst du direkt Verwarnt, von allen gedisst und insgesammt als der Huso der Nation betrachtet,.. Naja weiter brauch ich da nicht drauf einzugehen denke ich, aber sowas, find ich noch ne nummer krasser, hättest du einfach gesagt, ich bin mir ziemlich sicher wer er sein könnte, aber ich sage dazu nichts, weil ich keinen Anprangern möchte, .... Aber nein, bist halt ein cooler Typ xD

Fazit: Schade das wir beide wissen das du dafür nichmal ne Verwarnung kriegst, aber ich jetzt schon, weil ich dich beleidigen werde du Assoziales Stück Scheize.

Verrecke!

PS: Wird meine Lezte sein, aber das wars mir wert. x
Dafür bekommst du jetz aber ne Infra :awesome:
Es ist meine Sache was ich über wen rede und was nicht.

Ich werde keine Daten rausgeben - genauso viel wie ich es nicht zulassen werde, das ihr irgendwen anderen Anprangert.
Ahjo, es ist sogut wie nicht fixxbar - könnt irh lange versuchen :]
07/17/2010 14:27 Elenya#370
Warum regt ihr euch so darüber auf?`

es sieht doch wirklich jeder was hier vorgeht.

Es gibt, soweit ich das hier lesen konnte - so 4-5 Pserver die keinerlei probleme haben. Wenn man weiter liest, erkennt man relativ schnell das diese von Leuten im Alter von sagen wir mal 14-18 geleitet werden.

So. Was genau erwartet ihr? ich kenn jetzt keine Zahlen, aber ich sag jetzt einfach mal das man mit so nem Server vermutlich 1000 euro im Monat verdienen kann.
Jetzt gut nachdenken. Welcher 15 jährige kriegt bei so einem Betrag keine Dollarzeichen in die Augen?

Heißt im Klartext. Die 5 Leute die locker in der Lage sind das zu fixxen, werden euch nicht helfen. Warum? Weil jeder von ihnen den Markt der Pserver betrachtet, sieht das weniger Konkurenz vorhanden ist und dadurch nur noch mehr Dollars in die Augen kriegt!
Gut das verhalten vom Rest trägt vermutlich auch noch dazu.

Und wenn jetzt gleich einer der kompetenteren kommt mit "das stimmt nich laber nich so ne scheiße" belügt er sich doch eifnach nur selber <.<
07/17/2010 14:28 muedchen#371
Quote:
Dafür bekommst du jetz aber ne Infra :awesome:
Es ist meine Sache was ich über wen rede und was nicht.

Ich werde keine Daten rausgeben - genauso viel wie ich es nicht zulassen werde, das ihr irgendwen anderen Anprangert.
Ahjo, es ist sogut wie nicht fixxbar - könnt irh lange versuchen :]

€2: Der Spruch mit der Infra war schon fast ein bischen Lustig!

Natürlich ist es deine Sache, hab ich nie abgestritten, aber wenn man sich in einen Wütenen-mob stellt, muss man nicht rumschreien, das man bereits den auslöser beim Namen kennt, ihn dennoch nicht erwähnt weil man angeblich kein Verräter ist.

Naja, wie du schon sagtest, deine Sache Schnuckel.

Ich würde es übrigens genauso handhaben wie du, jedoch würd eich mein Gesicht verschliesen und nichtmal in den Post reingucken, weil ich kein Hirnloser Spasst bin.

Ach €: Was rede ich hier eigentlich als würdest du den Inhalt meiner MSG verstehen können, meine Fresse stell dich selbst in die Ecke und schäm dich für dein Post, weil du so dumm bist und dich selber damit zum Gespött machst.
Ach scheiz doch drauf.

PS: Hab mal die Beleidigungen editiert damit ich wenigstens nochmal richtig Stressen kann wenn ich dan "Unschuldig" gebannt werde, der Spaß sei mir doch gegönnt! :awesome:
07/17/2010 14:52 pansenesser#372
muedchen du sagst was alle denken..^^
07/17/2010 14:57 mEtIn zOkker#373
mir war es eh klar das die von finalmt2 damit was zu tun haben
@daunilein
wenn ihr meint das euer server dadurch beliebter wird weil ihr die anderen server down macht dan habt ihr euch mächtigt getäuscht dadurch macht ihr euch nur mehr feinde..
naja is eh euer problem
07/17/2010 14:58 RosenStolz17#374
ja nennen wir mal das kind mit Namen u. das ist vllt Igor Glock dafür ist er ja bekannt u. kann sich rühmen damit u. stellt so sein Armutszeugnis aus
07/17/2010 15:03 XxxXHakanXxxX#375
tja hacken ist nun mal schön wer das wohl ist :awesome: