Kann mir wer ip geben ?
coole sache ;) eine von 1000 Drohungen...Quote:
Hallo Alle die auf Diesem Server Spielen wollen.
* = Aussage #=Argument
1* : Der SA dieses Servers ist sehr Partaisch gegenüber dem blauen Reich.
1# : Die Spieler des blauen Reichs haben die Rote Stadt angegriffen. Die Gilde WorldPOWER hat versucht die Stadt zu verteidigen. Nach dem 1 Angriff wurde Worldpower verwarnt (bei der nächsten berürund des blauen Spielers werden alle gebannt). kurze zeit später hat WorldPOWER trotzdem angegriffen. 20 min daraufhin wurden alle accs der Gilde Worldpower gebannt und gelöscht.
2*: der SA lässt sich kaufen
2#: dem SA wurde angeboten für 1000€ einige auf dem server undropbare und nicht IS beständige Gegenstände mit guten Bonis zu verkaufen. Er ist auf den Kauf eingegangen.
3*: Server ist schrott
3#: sobald mehr wie 600 Spieler drauf sind laggt es unbeschreiblich.
4*: Das Team ist sehr unfreundlich.
4#: Nach dem 6 anschreiben bekomm ich eine verwarnung aber Keine Antwort auf meine anfrage auf Hilfe.
5*: Unreinheiten werden sofort versteckt
5#: sobald man eine Kritik ins Forum reintippt die gut ist wird man gebannt und das Thema Gelöscht.
6*: Spieler werden Gepusht
6*: ich lvl 95 schlage mit Fingerschlag auf P einen spieler der das lvl 45 hat nur 600(sechshundert). das ist ohne Pushen unmöglich da er mir nach meinem Fingerschlag über 50k dmg macht
Meine Meinung habe ich hier gestellt.
PS an den SA: Server klauen von anderen Leuten ist nicht schön(ID und PW ändern und die nicht rausgeben) dafür gibts noch ne anzeige da man dich per IP über die Polizei finden kann. der server 2 wird bald vom Anbieter formatiert also sag schonmal zu der Hardware bb.
Mfg kalibator
Ps an alle: derjenige der Mehr wissen will soll mich kontaktiren per PN
Jo die Überschrift und jetzt?Quote:
Man kanns auch übertreiben mit den [Klammer] :facepalm:
Jedes Wort in einer Klammer ... :facepalm:
Quote:
coole sache ;) eine von 1000 Drohungen...
kb mich dazu jetzt zu äussern!
SERVER 2 ONLINE _-JOIN US!
Jo die Überschrift und jetzt?
jop wird noch gefixxt danke,,, morgen kommt ein neuer client raus!Quote:
Hilfe !
Habe ordner gedownloaded aber es nur eine " Datei " keine exe -.-
wieso das?
mfg
das will ich sehen dann^^Quote:
:D server 2 ist bald down da die eingangsdaten zurückgesetzt werden und sofort geändert werden
das ist keine drohung das ist die realität
Und zu keine lust mich zu eusern :D gegen die realität ist es schwer sich zu eusern. es ist halt schlecht wenn man das net einfach löschen kann
raten,shops,alles anders...Mehr dazu im Forum!Quote:
Was is auf S2 anders? vllt mal mehr beschreiben?^^
jop wird noch gefixxt danke,,, morgen kommt ein neuer client raus!Quote:
Ehm wenn ich den client downloade ist das nur eine Datei und mit der kann ich nix machen.