****IBot /Profibot 2.7 cracked****

06/21/2010 14:46 Oρτικ#361
Quote:
Originally Posted by d8withdeath View Post
This bot sucks at doing GG, I died at the Sibelonit-Wave in the Alpha (!) Gate.
Greets, d8
---google Translate---
you because you are too stupid, most simply with the bot to go.
The bot has for me already 3 gamma, 6 and 9 Betas Alphas made and in the whole gate total of 3 lives lost.

Honestly most of you are really a bit stupid in the beet.

and if you do not like the bot you own a prog you mutton head.
06/21/2010 15:40 Synapsenschaden#362
Joa also hab sjetzt mal nen Tag laufen gehabt ^^

(hab Vista und läuft wie ne 1)

Boxen sammeln ? Einwandfrei, sammelt mehr wie meine vorigen Bots

Gate schiessen ? also es gibt zwar noch einige Dinge die man ändern könnte (Munition/Raketen nachkaufen; nicht nach jedem Jump Konfi wechseln...) aber ansonsten richtig top :mofo:
06/21/2010 15:42 vatrixxx#363
Quote:
Originally Posted by SkipperXD View Post
where i can download ibot 2.7???
you can download this version cracked on the first page of this thread...
there are a tutorial to run this bot with a cracked version
06/21/2010 16:28 d8withdeath#364
Jaaa, sorry hab mich bissl im Ton vergriffen, war bissl sauer.
Vllt. waren auch einfach wieder die BP Server laggy, ist ja oft so -.-
Nochmal sorry.
Ist aber nicht die Regel, oder? Weil hab schon wieder ein neues aufgebaut und wäre ja schade, wenn es wieder weg wäre.
d8
06/21/2010 16:31 broeselbroesel#365
du musst deine confis gut instellen.. der bot macht zwar di npc im gate, aber wenn du ne ç£$%&confi hast dann stirbt der evtl auch..:cool:
06/21/2010 16:38 d8withdeath#366
Hast du ne gute Konfi für mich?
Ich hab da keine Ahnung von ^^
d8
06/21/2010 17:08 Synapsenschaden#367
Hmm also bei meinm Goliath mach ich 3 Antriebe raus und dafür Schilder rein und voll Damage natürlich...(beide Konfis so da er nachem Jump wechselt)

Damit kommt er ganz gut klar...

Nur vor den Protis solltest Du umbauen!

Da empfehle ich eine Voll-Speed Konfi (mit Prom auf Antrieb!) und 2-3 Schilder in den Drohnen. Und die andere ne dicke Stand-Konfi mit Voll-Schild im Schiff.
06/21/2010 17:19 d8withdeath#368
Naja, ich hab ne Veng...
da brauch ich ja ne andere Konfi... hättest du da evtl. eine für mich?
d8
06/21/2010 17:32 Synapsenschaden#369
Vom Prinzip her eigentlich genau dasselbe.

2-3 Antriebe aus dem Schiff und dafür Schilder rein. Drohnen voll mit Lasern.
(beide Konfis so, da nachem Jump gewechselt wird)

und bei Protegiten eine Voll-Speed mit 2-3 Schildern in den Drohnen und eine mit Schildern im Schiff (bei ner Veng dann vll noch zusätzlich 2 Stk in die Drohnen)
06/21/2010 18:34 Freak~#370
lol seit wann ging der bot wieder?
06/21/2010 18:40 Supertucke#371
Ich mache alle Gates und Wellen (ausser Protegiten Gamma) mit der selben Konfig ...

Schiff alles mit Speed voll, Drohnen 6 Schilde + Seprom Update, Rest Laser
Gamma Gate dann alles voll Schilde

Beim Gamma verschwende ich dann noch etwas Uri und schicke mir ein Paar Ladungen Promerium ins Schiff für Laser Update damits wenigstens etwas schneller geht :D

So hat der 2.7er IBot mir jetzt schon 3 x Alpha, 2 x Beta und 1 Gamma fertig gemacht, könnte mehr sein, aber ich lasse den nur Nachts Laufen wenn der PC meiner Frau frei ist :D

Man sollte nur aufpassen auf sein Weiss :-) hab die woche Nachts mal Kristallonen mit weiss aus der Ecke geholt und bin dabei auf der Couch eingepennt, am nächsten morgen war mein Beta fertig und ich um einige Tausend schuss weiss Ärmer ... Naja egal ... mir gehts eh nur um die Ehre und EP zur zeit ... Muni und co. sind mir zur zeit eher nebensächlich bei den GG
06/21/2010 19:08 Synapsenschaden#372
hmm also mit so viele schildern in den drohnen würde es mir ja echt zu lang dauern ^^

und updates auf lasern hab ich sowieso immer...
06/21/2010 19:29 Supertucke#373
Naja es mag etwas länger dauern, aber das ist mir immer noch lieber als das er mir mal hängen bleibt und es dann am schild mangelt ...

Ich hatte mit der 1.8.5 zum beispiel diverse Probleme mit den Sibelonen im Gate da hab ich schon 1 Alpha und 1 Gamma verloren deswegen.
06/21/2010 19:50 vatrixxx#374
Em ihr wisst schon das ihr vom Thema abkommt? ihr Diskutiert grad über Konfigurationen
und dies ist der Thread für den Bot wollt ihr Diskutieren macht nen eigenen Thread in nen Diskutier Bereich auf :D
tztztz das die Leute immer vom Thema abweichen
06/21/2010 19:53 d8withdeath#375
Hat hier keiner ne Veng und kann mir ne gute Konfi sagen, habe Angst das das Ding wieder versagt...
d8

EDIT: Ich mach mal neuen Thread auf.