Wenn ich die verschiedenen Fenster mit Autoit ansteueren will, was für einen Title haben die dann?
Guild Wars1 z.B. funktioniert nicht :/
Weiß da wer Rat?
Guild Wars1 z.B. funktioniert nicht :/
Weiß da wer Rat?
Rund vier Millionen Deutsche können nicht lesen und schreiben !Quote:
omg, so ne noobs hier alle, das ding ist nich annähernd nen hack oder desgleichen! keine ahnung haben die leude, ihr spssten ihr
Quote:
Rund vier Millionen Deutsche können nicht lesen und schreiben !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
multiclient funktioniert wie eh und je, das problem muss bei dir liegen!Quote:
Ich hab mal ne Frage:
Ich war nun ein einige Zeit in GW nicht mehr online und hatte mal wieder lust drauf!
Bin dem GW-MultiClient immer gut klar gekommen und lief auch immer.
Aber nun kann ich immer nur noch ein GW-fenster öffnen und offen haben, hat einer ne ahnung woran das liegen könnte?
Ich sag schonmal Danke für die Hilfe
EDIT: Ich versuchs mal mit dem oben beschrieben Multilauncher
EDIT2: Mit dem Multilauncher gehts, aber damit kann ich leider keine dll´s einbinden. Hat jemand ne andere alternative?
Die dll wird nicht automatisch (also von GW injected), aber du kannst sie trotzdem selbst injecten bzw. einen Bot dies tun lassen).Quote:
Hmm komisch, hab daran eigentlich nix verändert.
Muss nochmal auf Problemsuche gehen. Anderes Problem mit dem MultiClient ist halt auch, dass man damit auch keine dll´s injecten kann. Die kickts ja immer aus dem Ordner seit dem Update vor einiger Zeit.
Aber trotzdem Danke
Thanks! ;)Quote:
Die dll wird nicht automatisch (also von GW injected), aber du kannst sie trotzdem selbst injecten bzw. einen Bot dies tun lassen).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]