Guild Wars Multi Client 2.1

12/30/2009 22:51 Maltram#361
Wenn ich die verschiedenen Fenster mit Autoit ansteueren will, was für einen Title haben die dann?

Guild Wars1 z.B. funktioniert nicht :/

Weiß da wer Rat?
01/01/2010 12:16 diavy#362
wenn du die garphics.ddl im gw ordner hast, dann wird das fenster zu: Guild Wars - Charakter Name.

btw ich hab auch ne frage, und zwar hab ich bis gestern über ein jahr lang multiclient problemlos benutzt, doch mach ich heute früh meinen pc an, wollte was von einem acc auf den anderen machen. guild wars gestartet, 0 probs, guildwars2 gestartet, fail. ich bekomm jetzt immer ne fehlermeldung ("GW wird bereits ausgeführt - GW kann nicht gestartet werden, da auf diesem computer entweder bereits eine andere kopie ausgeführt wird oder weil die Anwendung nicht die erforderlichen Rechte hat, um zu erkennen ob auf diesem computer bereits eine andere kopie ausgeführt wird.)
IM GWMC kann ich auch nicht mehr patchen, sollte also letzte version von gw sein, und mittlerweile werden bei "Guild Wars" und "Guild Wars2" auch schon keine GW-Versionen angezeigt... (was am anfang nicht der fall war...)
HILFE?!
01/02/2010 03:54 _revo#363
wenn der multiclient nicht geht, liegt der fehler höchstwahrscheinlich beim anwender.
im zweifelsfall kann man auch den multilauncher nutzen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2010 20:13 buFFy!#364
So. Ich mach hier jetzt zu.

Der Multiclient funktioniert für Alle OS's ab Win2000, und alle fragewürdigen Fragen sind seit Jahren beantwortet !

#closed
01/10/2010 12:33 Klausi von Hausi#365
Quote:
Originally Posted by blauwiggle13 View Post
omg, so ne noobs hier alle, das ding ist nich annähernd nen hack oder desgleichen! keine ahnung haben die leude, ihr spssten ihr
Rund vier Millionen Deutsche können nicht lesen und schreiben !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/10/2010 12:42 solos#366
Ich sag mal nichts dazu, is wohl klar, dass es absichtlich so geschrieben war.
01/10/2010 13:11 buFFy!#367
Quote:
Originally Posted by Klausi von Hausi View Post
Rund vier Millionen Deutsche können nicht lesen und schreiben !

02/03/2010 20:21 Blinzler#368
Ich hab mal ne Frage:
Ich war nun ein einige Zeit in GW nicht mehr online und hatte mal wieder lust drauf!
Bin dem GW-MultiClient immer gut klar gekommen und lief auch immer.
Aber nun kann ich immer nur noch ein GW-fenster öffnen und offen haben, hat einer ne ahnung woran das liegen könnte?

Ich sag schonmal Danke für die Hilfe

EDIT: Ich versuchs mal mit dem oben beschrieben Multilauncher

EDIT2: Mit dem Multilauncher gehts, aber damit kann ich leider keine dll´s einbinden. Hat jemand ne andere alternative?
02/03/2010 20:58 _revo#369
Quote:
Originally Posted by Blinzler View Post
Ich hab mal ne Frage:
Ich war nun ein einige Zeit in GW nicht mehr online und hatte mal wieder lust drauf!
Bin dem GW-MultiClient immer gut klar gekommen und lief auch immer.
Aber nun kann ich immer nur noch ein GW-fenster öffnen und offen haben, hat einer ne ahnung woran das liegen könnte?

Ich sag schonmal Danke für die Hilfe

EDIT: Ich versuchs mal mit dem oben beschrieben Multilauncher

EDIT2: Mit dem Multilauncher gehts, aber damit kann ich leider keine dll´s einbinden. Hat jemand ne andere alternative?
multiclient funktioniert wie eh und je, das problem muss bei dir liegen!
02/03/2010 21:06 Blinzler#370
Hmm komisch, hab daran eigentlich nix verändert.
Muss nochmal auf Problemsuche gehen. Anderes Problem mit dem MultiClient ist halt auch, dass man damit auch keine dll´s injecten kann. Die kickts ja immer aus dem Ordner seit dem Update vor einiger Zeit.
Aber trotzdem Danke
02/03/2010 21:07 _Vato#371
Man könnt ihr nicht den downloadlink auf upload oder so ändern?
Rapidshare ist immer voll :(
Die server drehen schon durch
02/03/2010 22:19 Garry goes Sheep#372
Quote:
Originally Posted by Blinzler View Post
Hmm komisch, hab daran eigentlich nix verändert.
Muss nochmal auf Problemsuche gehen. Anderes Problem mit dem MultiClient ist halt auch, dass man damit auch keine dll´s injecten kann. Die kickts ja immer aus dem Ordner seit dem Update vor einiger Zeit.
Aber trotzdem Danke
Die dll wird nicht automatisch (also von GW injected), aber du kannst sie trotzdem selbst injecten bzw. einen Bot dies tun lassen).

02/03/2010 23:31 _Vato#373
Quote:
Originally Posted by Garry goes Sheep View Post
Die dll wird nicht automatisch (also von GW injected), aber du kannst sie trotzdem selbst injecten bzw. einen Bot dies tun lassen).

Thanks! ;)
02/04/2010 18:26 Kempaaa#374
hallo

ich verstehs nich ganz
also multi client und multi launcher

bei beiden aktiviert es mir immer des scho offene fenster
hilfe bitte =)

eddit: habs hinbekommen xD