OMG was isn hir eig los?ich willn worked hack und kein fake man.ham mir grad die GANZEN 36 seiten durchgelesen und...ich versteh grad garnichts mehr!alle sagen das isn fake also von seite 21 bis 26 und jetzt????.... HEELLLPPP =(((
Wow alle 36 Seiten gelesen? :D Naja im moment siehts sehr stark nach einem Fake aus. Ich werde diese Meinung auch erst dann ablegen können wenn ich den Beweis habe das er doch existiert^^Quote:
OMG was isn hir eig los?ich willn worked hack und kein fake man.ham mir grad die GANZEN 36 seiten durchgelesen und...ich versteh grad garnichts mehr!alle sagen das isn fake also von seite 21 bis 26 und jetzt????.... HEELLLPPP =(((
Also da ich ihn in msn geaddet habe weis ich : er wird in 2 tagen seine website eröffnen(die ausieht wie ghbsys) . er hat den vip hack zu 99% fertig. das einzigste Problem was er hat ist er schafft es nicht den hack mit guid zu sichern (den vip hack) er gibt mir heute abend noch oder morgen seinen test hack (vip) ich werde dann photos und Bilder erstellen und sie hier PostenQuote:
Wow alle 36 Seiten gelesen? :D Naja im moment siehts sehr stark nach einem Fake aus. Ich werde diese Meinung auch erst dann ablegen können wenn ich den Beweis habe das er doch existiert^^
sicher hat bestimmt den hack von gordon benutzt:D:DQuote:
So ich sag euch jetzt mal was Sache ist!
Ich habe HookStar gestern IG getroffen.
Er wird den Hack NICHT releasen.
Er wird nur seine VIP-Edition verkaufen.
# closerequest
Edit: Sein Hack funktioniert einwandfrei.
Er hat ihn mir gestern präsentiert.