4Story Multihack v2.6 by Dark-Paradise

05/14/2010 08:14 hawi#361
also geht jetzt darks hack net für XP.
05/14/2010 08:22 Dark-Paradise#362
Quote:
Originally Posted by Lawnmove View Post
So verdammt, dieser Hack 2.6 von Dark-Paradise ist die grösste Scheisse die es gibt.
Ich muss in der Doku nen Mob killn und kommen wegen der PvP Sperre nicht an dem ran.
Selbst im neutralen Gebiet springt die PvP Sperre schon an, echt Super Trash -.-
Trotz meines bittens ändert Dark das nicht !

Leute , seit froh wenn der Hack nicht funktioniert den er ist purer Müll !!!!!

Ich remove mein thx und nie wieder nen Hack von Dark-Paradise !
Ich lach mich tot. Get the fuck out du kleiner Anfänger?

1) Ich spiele kein 4Story, von daher wüsste ich nichtmal wie ich einpaar neutrale gebiete entfernen sollte, weil ich nicht weiß wo die liegen.
2) Um ausnahmen in mein Pvp script einzubauen, bräuchte es mindestens 1 ganzen Tag, weil ich alles neu berechnen müsste, da das sperr script pure Mathematik ist.
3) Glaubst du wirklich 1 Thanks weniger bringt mich um? Schau mich an ich habe schon fast 3000 weil ich so aktiv am Hacken veröffentlichen bin?
4) Ich habe offiziel angekündigt das ich inaktiv bin, habe deswegen auch meine Moderator titel entfernen lassen? Das heißt normal hätte ich garnichts veröffentlicht, was nach dem neusten Patch ginge? Ich hab mir nur gedacht, weil feiertage sind gönne ich mir eine Pause vom lernen, und erstell euch schnell einen Hack.
5) Bei meinen alten hack haben sehr sehr viele dieses Pvp sperr script verlangt, hab mich rangesetzt und habs hinzugefügt
6) Wenn du nichtmal instande bist, einen Mob zu killen ohne zu hacken, und dann deinen frust und dein nichtskönnen mir in die Schuhe schiebst, dann tut es mir leid aber du bist wirklich auf einem tiefen niveau?
7) Der hack ist purer müll? Wers glaubt das ist über 1000 Zeilen code die man per Hand schreibt. Warum er nicht bei dem 32Bit systemen geht, liegt nicht an mir, sondern daran das die 32Bit systeme einen Treiber nicht haben, den aber alle 64bit Systeme haben und deswegen Hackshield alles abfängt. Hab ich mir sagen lasen.
8) Schau mal das du im Leben weiterkommst, sich schon zu beschwerden über jemanden der Tage an einen Hack sitzt ist wirklich tief.
9)Wenn dir mein Hack nicht gefällt, kauf den von Legolas und hab spaß. Mein hack hat zwar ein bisschen werbung drinnen, aber mehr als einpaar sekunden länger zu warten ist es bei euch nicht? Bei legolas hingegen blecht ihr 10€ damit ihr den hack einen Monat benutzten könnt. Uhh da spiel ich gleich WoW, die 5€ mehr im monat sind auch schon egal.
10) Mit solchen ausagen machst du dich eher unbeliebt, da hier alle aktiven User wissen, dass ich kein 4Story spiele, und wirklich die hacks nur für euch programmiere? Ich kann mich noch erinnern, wo ich gekommen bin, dass jeden Tag ein Thread erstellt worden ist, wo nach hacks gebettelt, geweint, gebeeten, gekniet wurde. Nun erhofft sich jeder, dass ich eine gratis Version programmiere, damit sie nicht legolas hack kaufen müssen.
05/14/2010 08:30 Italien...Donni#363
Gug mal Lawnmove, siehst du was du machst du kleines kind?
Schon wieder hat sich dark 3min oder so genommen um den ganzen text da eben zu schreiben. Da hätte er was besseres zutun. Du bist hier der einzige dem der hack nciht gefällt, überleg mal, er spielt kein 4Story, er hat keine zeit weger schule usw... und er macht hacks obwohl er das spiel ncihtmal Spielt was gehtn eig. das is übel GAIL xD. Dark lass dich von den noo.. nicht runtergrigen isn 10jähriger Sonderschüler
05/14/2010 08:42 Xore#364
schau an schau an xD ein Schleim00r xD phaha

wens bei den 32bit net geht kauft oder haut nen 64bit version auf euren rechner druff und geht hacken xD

und @ Lawnmove , am besten geh selber nen H4ck Coden..... fallst dus auch kannst Phahaha
05/14/2010 08:47 iJonas#365
Dark..?!
Wenn du noch da bist viel Glück bei den Tests/Arbeiten und danke für den neuen Hack !
Aber kann es sein das der Hack nur auf 64-Bit Versionen funkt weil du selber Win 7 64-Bit hast?
Hoffentlich bekommst dudas irgendwie auch umgestellt.
Dankeee

Dark da hast du dein Thanks wieder ;-)
2990 moch 10 Thanks und du hast die 3000er Marke
05/14/2010 08:54 Xore#366
am besten den Topic closen nur noch am spammen die user xD

wie schon Dark-Paradies sagte , er versucht ne lösung zu finden....

ihr müsst net immer den gleichen misst schreiben....
05/14/2010 08:54 4StoryGamer#367
Hey Dark :)
Ich hab zwar 32Bit aber dein Hack macht mir trotzdem spass, weil v2.5 bei mir gefunkt hat, Danke dass du überhaupt Hacks für eine naja, manchmal ziemlich undankbare Community machst ;)
Lass dich von son paar n0obs die nich mal monster ohne hacken killen können nich runterkriegen, deine Hacks sin geil ;=)
05/14/2010 08:54 eliass123#368
Quote:
Originally Posted by Lawnmove View Post
So verdammt, dieser Hack 2.6 von Dark-Paradise ist die grösste Scheisse die es gibt.
Ich muss in der Doku nen Mob killn und kommen wegen der PvP Sperre nicht an dem ran.
Selbst im neutralen Gebiet springt die PvP Sperre schon an, echt Super Trash -.-
Trotz meines bittens ändert Dark das nicht !

Leute , seit froh wenn der Hack nicht funktioniert den er ist purer Müll !!!!!

Ich remove mein thx und nie wieder nen Hack von Dark-Paradise !
Denkt ihr, ich kann ihn dafür reporten?
05/14/2010 08:56 Hankov#369
geht nicht ): bekommst aber für die mühe thanks
05/14/2010 08:56 Italien...Donni#370
Leute es gibt zurzeit keine möglichkeit den hack für die 32bit systeme laufen zu lassen. Dark versucht grade mit freunden das Hackshield wegzumachen
05/14/2010 08:59 4story123456789#371
frage sry wegen rechtschreibung XD also zu meiner frage ich habe 32bit und darum geht der hackk bei mir nicht stimmt das und was kann ich machen das es geht ?????

mfg thomas
ps: dark du bist der beste in sachen hacken XD :D:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
05/14/2010 09:05 Xore#372
Nein geht nur auf 64Bit Versionen

momentan gehts auf den 32ger nicht....
05/14/2010 09:05 LittleChaos#373
Hay Leute ich habe den hack von Dark-Paradin auch aber mein problem ist wiso er nicht klapt ich alles vesucht abernichs vunkzünirt könnte einer von euch mir helfen

:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::bandit::bandit::bandit::bandit::b andit::bandit::bandit::bandit::bandit::bandit::ban dit:
05/14/2010 09:06 Italien...Donni#374
Little wie wärs wen du das ließt was auf der 1seite steht ? Da steht eindeutig:

Der hack funktioniert nur an 64Bit systmen und nicht an 32Bit systemen das wäre dan geklärt ^^
05/14/2010 09:08 4story123456789#375
er geht nur bei 64 bit system ich wills auch aber wir müssen warten gedult fürht uns zum ziel ich warte auch XD