[How To] Hack 4 Story with Moonlight Engine (and Cheat Engine)

07/12/2010 18:31 Krakatoas#361
Quote:
Originally Posted by L1heh2 View Post
ich denke ich habe es verstanden^^
aber hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist ein bild, wie komme ich zu den einstellungen bei MLE?
EDIT: tut mir leid wegen den vielen fragen, die einstellungen habe ich inzwischen schon gefunden, wenn ich dann die daten eingebe bekomme ich die adresse auch, allesdings passiert nichts wenn ich sie ändere usw.
Du kannst deine Beiträge auch editieren um Doppelposts zu vermeiden. Klick einfach den "EDIT"-Button unten Rechts bei denen Posts.

Stellt fragen zu den Pointern, oder wie diese zu benutzen sind, bitte im jeweiligen Thread. Hier geht es um das Scannen der Adressen.
07/12/2010 18:34 L1heh2#362
k
dann schau ich mal ob ich noch so ne lösung für mein problem finde, und ich hab ja auhc editiert^^
07/12/2010 19:41 hajir30#363
ich hab hier ein problem, wenn ich bei Cheat engine oder bei Moonlight engine auf kleinen PC zeichen gehe und Tclient. exe auswähle kommt ''Thread creation error: Für diesen befehl ist nicht genug Speicher verfügbar'' warum kommt das.

danke im vor aus
07/12/2010 19:47 Krakatoas#364
Quote:
Originally Posted by hajir30 View Post
ich hab hier ein problem, wenn ich bei Cheat engine oder bei Moonlight engine auf kleinen PC zeichen gehe und Tclient. exe auswähle kommt ''Thread creation error: Für diesen befehl ist nicht genug Speicher verfügbar'' warum kommt das.

danke im vor aus
Hast du die Einstellungen bei Cheat Engine gemacht so wie sie im Tut stehen?
Quote:
Bei Cheat Engine bitte folgende Einstellung vornehmen, damit ihr scannen könnt: Edit => Settings => Extra => und dann Häckchen bei Read/Write Process Memory machen.
Ansonten kann es an deiner Windows Version liegen. Hast du Vista?
07/12/2010 20:00 neskes#365
der findet die skill addrese nicht da gibs keine die so aussieht wie von nomiss/damage
dachte juhu kein vpc mehr für onehit aber vllt haste ja nen tipp für mich ;) ?
07/12/2010 22:02 P3nis111#366
Irgendwie wenn ich bei moonlight engine tclient.exe auswählen will steht da "Thread creation error: Für diesen befehl ist nicht genügend speicher verfügbar" auch wenn ich jedes andre anklicke... was kann ich amchen??

edit;Bei mooooooooonlight engine nicht bei cheat engine kommt der error...

,, hab vista home premium 32bit
07/12/2010 22:36 smallkobold#367
HACK WURDE GEFIXXED

-.*CLOSED
07/12/2010 22:42 Krakatoas#368
Quote:
Originally Posted by neskes View Post
der findet die skill addrese nicht da gibs keine die so aussieht wie von nomiss/damage
dachte juhu kein vpc mehr für onehit aber vllt haste ja nen tipp für mich ;) ?
Dann hast du was falsch gemacht.

Quote:
Originally Posted by P3nis111 View Post
Irgendwie wenn ich bei moonlight engine tclient.exe auswählen will steht da "Thread creation error: Für diesen befehl ist nicht genügend speicher verfügbar" auch wenn ich jedes andre anklicke... was kann ich amchen??

edit;Bei mooooooooonlight engine nicht bei cheat engine kommt der error...

,, hab vista home premium 32bit
Versuch Cheat Engine und mach die Einstellunge so wie sie im Tutorial stehen:

Quote:
Bei Cheat Engine bitte folgende Einstellung vornehmen, damit ihr scannen könnt: Edit => Settings => Extra => und dann Häckchen bei Read/Write Process Memory machen.
Wenn das nicht geht, dann funktioniert es gar nicht. Dann liegts an Vista.

Quote:
Originally Posted by smallkobold View Post
HACK WURDE GEFIXXED

-.*CLOSED
1. Ist das kein Hack.
2. Bist du sicher?
3. Du kannst nichts closen.
4. Geh bitte woanders trollen. S4 zum Beispiel.
07/12/2010 22:54 iivveennss#369
Du hast doch in irgendein thread geschrieben das du fly hack kannst und es bald dazu editieren môchtest was ist damIt geworden ???
07/12/2010 23:02 P3nis111#370
[QUOTE=Krakatoas;5967985]Dann hast du was falsch gemacht.

Versuch Cheat Engine und mach die Einstellunge so wie sie im Tutorial stehen:

Wenn das nicht geht, dann funktioniert es gar nicht. Dann liegts an Vista.

Und wo krieg ich die cheat engine her?

edit:

Also ich wollte mle grad schließen kam der selbe fehler , hab ich hidden wegmacht gings aber da stand diesmal wenn ich tclient öffnen will steht da "error while opening process"
07/12/2010 23:07 iivveennss#371
Hast du es mit administrator
gestartet und falls ja und es ght trotzdem noch nicht dann deinstallier ce und installiers bei der homepage von ce nochmal !
07/12/2010 23:11 Krakatoas#372
Quote:
Originally Posted by iivveennss View Post
Du hast doch in irgendein thread geschrieben das du fly hack kannst und es bald dazu editieren môchtest was ist damIt geworden ???
Das war in diesem Thread.

Ich adde es wenn ich Zeit habe. Ist aber mehr ein Jumphack. Man springt dann auf der Z Achse so hoch wie man will.

Quote:
Originally Posted by P3nis111 View Post
Und wo krieg ich die cheat engine her?
Link zur offiziellen Seite steht im ersten Post.
07/12/2010 23:20 iivveennss#373
Achso :)
ja ich weiß aber man kann damit auch in der luft schweben ;)
falls du in näherer zukunft keine zeit findest schick
mir einfach per pn kurze beschreibung was ich suchen soll usw .
Halt nur grundschritte ich schicke dir dann ganze ausführliche anleitung :D ( nachdem ich es probiert habe ist ja wohl klar ;) )
07/13/2010 00:12 Like a Spark#374
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ich adde es wenn ich Zeit habe. Ist aber mehr ein Jumphack. Man springt dann auf der Z Achse so hoch wie man will.
und dan verreckts du oder? xDDD
07/13/2010 00:27 Krakatoas#375
Quote:
Originally Posted by iivveennss View Post
Achso :)
ja ich weiß aber man kann damit auch in der luft schweben ;)
falls du in näherer zukunft keine zeit findest schick
mir einfach per pn kurze beschreibung was ich suchen soll usw .
Halt nur grundschritte ich schicke dir dann ganze ausführliche anleitung :D ( nachdem ich es probiert habe ist ja wohl klar ;) )
Jo.

Quote:
Originally Posted by 4StoryHacker1 View Post
und dan verreckts du oder? xDDD
Nein, man gleitet langsam wieder runter.