both v.1.0 and v1.1
hhmm... komisch. ich hab schon mehrere screenshots für die moneycheck.bmp gemacht (sogar einfach nur der schwarze hintergrund hinter tyrael), aber er registriert nicht, dass er zu wenig geld. er versucht nen 1-2 sekunden auf den wp zu klicken, was nicht geht, weil er noch im gespräch mit tyrael ist) und irrt dann in der halle herum...Quote:
tja und das macht er bei mir ohne probleme ^^
es ist auch nicht gut wenn man an allen screens rumfummelt das hättes lieber sein lassen lieber ein screen shot machen dann kann ich das mit der rutine abgleichen denn nur so kann ich das anpassen !Quote:
hhmm... komisch. ich hab schon mehrere screenshots für die moneycheck.bmp gemacht (sogar einfach nur der schwarze hintergrund hinter tyrael), aber er registriert nicht, dass er zu wenig geld. er versucht nen 1-2 sekunden auf den wp zu klicken, was nicht geht, weil er noch im gespräch mit tyrael ist) und irrt dann in der halle herum...
jnso gelöscht und wie du es sagtest eingestellt - ergebniss ist das gleiche.Quote:
version ?
spiel aus json file löschen !
dann spiel starten einstellen es liegt definitive am spiel vieleicht gehört ihr ja zu den cpus die beim release nicht spielen konnten ?
hast du teamviewer dann pm mir dann machen wir später ne season im ts und teamviewer damit ich mir das auch einmal genau anschauen kann
sorry muss ich editieren - ich hatte bis jetzt noch nie "kein Gold"Quote:
hhmm... komisch. ich hab schon mehrere screenshots für die moneycheck.bmp gemacht (sogar einfach nur der schwarze hintergrund hinter tyrael), aber er registriert nicht, dass er zu wenig geld. er versucht nen 1-2 sekunden auf den wp zu klicken, was nicht geht, weil er noch im gespräch mit tyrael ist) und irrt dann in der halle herum...
ich will dran arbeiten aber man kommt zu nix weils bei manchen nicht gehtQuote:
Ein paar Ideen für Quality of live.
1. Ein und aus schalten, ob der SET items sammelt. (die müllen alles zu) :)
2. Ne ini. Datei um die Timings zwischen den Aktionen einzustellen. An manchen Stellen braucht er mir zu lange. Da kann man noch was rausholen.
3. Vielleicht könnte er noch charms sammeln. Sollte ähnlich wie die pots über einen Screenshot möglich sein.
4. Gold sammeln. Ähnlich wie charms und pots. Vielleicht auch mit Schalter zum de/ aktivieren
Sonst läuft der Bot echt super. Vorletzte Nacht 8 Stunden ohne Probleme. Kiste war nur am Ende voll mit den Set items, die keiner braucht.
es war ne gtx980 als test und wenn ich das scaling verschiebe ändert sich auch der punkt am red tp ! es ist ein problem des scalings vom spiel spielt doch mal damit rum klickt er rechts daneben scaling runter stellenQuote:
jnso gelöscht und wie du es sagtest eingestellt - ergebniss ist das gleiche.
kein portal mit der version 1.0
mit der 1.1 gehts nur wenn sie nicht stashen war.
wobei sie telekinese auch nur sporadisch verwendet. mal ja, mal nein. eher nein und rent "normal durch portal"
mit welcher nvidia hast du es getestet ? eine RTX oder eine GTX ?
bei mir in der jsno steht halt "NVIDIA DLSS": 0, weil ich keine RTX habe die das unterstützt. glaueb zwar nicth das das eine rolle speilt, da hier offensichtlich ein scaleing problem beseht. wobei sie alles andere macht
sorry muss ich editieren - ich hatte bis jetzt noch nie "kein Gold"
also wenn er gold hat klappt das bei mir.
Wenn es zu schnell geht, läßt dich Blizzard kein neues Spiel erstellenQuote:
Ein paar Ideen für Quality of live.
2. Ne ini. Datei um die Timings zwischen den Aktionen einzustellen. An manchen Stellen braucht er mir zu lange. Da kann man noch was rausholen.
Wenn du später Zeit hast, würde ich gerne auf das Angebot zurückkommen (wobei mir anydesk und discord lieber wären XD ). Bin z.zt. aber noch auf ArbeitQuote:
auf mein angebot via teamviever und ts3 hab ich auch keine antwort von dir bekommen wie gesagt ich
ob ich scaling 80 120 oder 50 habe verändert nur ob das Bild scharf ist oder verschwommen. er klickt egal welches scale ich nehme immer zu weit rechts. v.1.0Quote:
ich will dran arbeiten aber man kommt zu nix weils bei manchen nicht geht
es war ne gtx980 als test und wenn ich das scaling verschiebe ändert sich auch der punkt am red tp ! es ist ein problem des scalings vom spiel spielt doch mal damit rum klickt er rechts daneben scaling runter stellen
auf mein angebot via teamviever und ts3 hab ich auch keine antwort von dir bekommen wie gesagt ich
erstmal danke für dein feedback ich denke du muss ein wenig mit den helligkeits einstellungen spielen es ist ein color problemQuote:
Hier mein Feedback zu dem Bot.
Der Bot läuft, findet die roten Portale und seine Leichen :) Die Skills funktionieren alle, auch Unique's und Runen werden aufgehoben. Söldner wird auch einwandfrei wiederbelebt. Sollte es m bior probigt in odoch mal zu einem Fehler kommen, dann wird ein neues Spiel gestartet. - TOP
Bei meinem System kann der Bot bei der aktuellen Version "D2R-PindleBOT-ME v1.1 1080P TRIAL" noch keine Tränke nutzen.
Beim Stashing gibt es bei mir auch schwierigkeiten, da er nur einen Teil in die Truhe legt, dann aber in einem Loop stecken bleibt. In jedem weiteren neuem Spiel versucht der Bot die Gegenstände in die Truhe zu packen.
Mein System: GPU NVIDIA RTX & CPU AMD RYZEN
Mein Fazi: SUPER ARBEIT und UNBEDINGT WEITERMACHEN !!!! DANKE :handsdown: