Quote:
Originally Posted by NoX©
Moin Zusammen,
bin schon ne weile aus der mt² Sektion raus.
Hatte nun mal wieder bock was zu testen.
Habe um die 6 Server, die Letzten 2 Wochen getestet.
Dieser hier gefällt mir vom Konzept her am besten.
Spiele nun aktiv seit 3 Tagen hier und man kommt Selbs als Neuling gut vorwärts.
Mir scheint so, dass es keine 4 Wochen Leiche ist.
Die Community sowie das Team ist sehr hilfsbereit und erklären auch Sachen in Ruhe, wenn man(n) mal nicht weiterweiß. (wie gesagt war lange inaktiv wusste noch nicht mal was Drachen Alchemie ist)
Ihr habt viel mehr Spieler verdient.:rolleyes:
Einzig was etwas Nervt. Sind einige Premium Polizisten die über die Maps rennen, ein killen und dann behaupten man sei ein botter. Dagegen sollte das Team mal was unternehmen, denn das stört denn Spielablauf etwas.:thinking:
Und Die Kicks die man vermehrt in Dungeons bekommt sollte man sich auch mal ansehen.
Meiner Meinung nach eines des Besten Server + Konzept hier.
Werde hierbleiben und noch ne weile Spielen.
An denn SA, falls du dich hier rumtreibst, du solltest an einen zweiten Server nachdenken denn deine Ideen gehen auf. Vielleicht was in Richtung Old oder New.:cool:
Gruß Nox
|
Guten Tag,
vielen Dank für dein ausführliches Feedback.
Mich freut es sehr das dir unser Konzept gefällt, wir sind seit dem 08.10.2021 online -> eine "4 Wochen Leiche" können wir also gar nicht mehr sein :P
Mir ist es neu das High Spieler dort rum rennen und Spieler töten, ich werde unser Team dazu abholen sodass wir dies in Zukunft kontrollieren, danke für den Hinweis!
Wir arbeiten derzeit an einem Content Update für Seishin, das wäre das zweite große Content Update. Die Überlegung auf einen zweiten Server oder einen "Speedserver" hatten wir schon, werden wir aber nicht umsetzen. Wir stehen hinter Seishin und möchten nur an diesem Projekt weiter arbeiten. Sich auf 2 Projekte zu stürzen und mit kontinuierlichen Updates/Fixes etc zu versorgen ist für uns in der Administrativen unmöglich, da wir neben dem Projekt auch noch Vollzeit arbeiten gehen.
Grüße