gut gelöst und schnell gehandelt weiter so :feelsbadman:
Screenshot ? für was pahaha wenn man nicht grad komplett behindert ist weiß man des .Quote:
Wir haben ein stinknormales beziehungsweise sogar erweitertes Ranking auf der Homepage, was zwar noch nicht aktiv ist, heute im Laufe des Tages aber aktiviert wird (hatte technische Gründe, geringere Ladezeit, weil ddos). Was möchtest du, worauf möchtest du hinaus?? Wozu soll es Ingame ein Level Ranking geben, wenn es dies auch auf der Homepage gibt!!?!? Wir versuchen doch damit nichts zu verheimlichen bzw. anders, was stellst du dir denn vor was wir damit verheimlichen wollen!? :confused:
Gerne mit Screenshots o.ä. belegen, andernfalls nichts als heiße Luft :o
Quote:
Das ist schon übel. Mal sehen ob sich da noch mehr Lücken finden lassen. Wir werdens sehen. Ich hoffe die Spieler leiden nicht all zu stark darunter.Quote:
:kekw:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Screenshot ? für was pahaha wenn man nicht grad komplett behindert ist weiß man des .
Sage nur rtx 2080 auslastung bei einem client 50 % ?
Mehr als bei jedem Spiel das ich auf meinem PC habe .
( nicht mal GTA 5 hat so ne auslastung wie der client :o )
Bin auch nicht der einzige but okey.
Kommt wahrscheinlich vom Hacktrap pahahhahah.
#EinPaulanerBierWenigerTrinken
2 tage späterQuote:
Wir haben ein stinknormales beziehungsweise sogar erweitertes Ranking auf der Homepage, was zwar noch nicht aktiv ist, heute im Laufe des Tages aber aktiviert wird (hatte technische Gründe, geringere Ladezeit, weil ddos). Was möchtest du, worauf möchtest du hinaus?? Wozu soll es Ingame ein Level Ranking geben, wenn es dies auch auf der Homepage gibt!!?!? Wir versuchen doch damit nichts zu verheimlichen bzw. anders, was stellst du dir denn vor was wir damit verheimlichen wollen!? :confused:
Ja, aber wegen ddos und Ladezeiten und technisches Zeug unso.. :DQuote:
2 tage später
man wartet immernoch aufs ranking
dein wort hat soviel gewicht wie neh feder
bin schon gespannt welche ausreden jetzt kommen : )
Scheiße nein.... KEIN RANKING ??? Kann ja nicht sein..Quote:
2 tage später
man wartet immernoch aufs ranking
dein wort hat soviel gewicht wie neh feder
bin schon gespannt welche ausreden jetzt kommen : )
Digga nein, ohne Ranking fass ich kein Server an!Quote:
Scheiße nein.... KEIN RANKING ??? Kann ja nicht sein..
Der Server muss ja echt verdammt kake sein, wenn er ein "Ranking" nicht sofort bringt wo du es willst damn it, Kappa.
Gibt vielleicht wichtigere Dinge die er am machen/fixen ist, die zu 100000000001 % wichtiger sind als so ein Low Ranking was er sowieso im laufe der Zeit einbauen wird.
Holly Molly greift euch mal selber am Kopf, heulst rum wege nem Ranking und direkt ist Shaw & der Server Scheiße, iwas läuft gewaltig schief bei dir.
Viel Glück weiterhin mit dem Projekt, sieht Spitze aus.