Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021

05/10/2021 12:41 lassknacken88#361
gut gelöst und schnell gehandelt weiter so :feelsbadman:
05/10/2021 14:13 iPowned#362
Sieht gut aus, wird angezockt gut das ihr die Sache so schnell gelöst habt.
05/10/2021 16:46 badaura1234#363
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Wir haben ein stinknormales beziehungsweise sogar erweitertes Ranking auf der Homepage, was zwar noch nicht aktiv ist, heute im Laufe des Tages aber aktiviert wird (hatte technische Gründe, geringere Ladezeit, weil ddos). Was möchtest du, worauf möchtest du hinaus?? Wozu soll es Ingame ein Level Ranking geben, wenn es dies auch auf der Homepage gibt!!?!? Wir versuchen doch damit nichts zu verheimlichen bzw. anders, was stellst du dir denn vor was wir damit verheimlichen wollen!? :confused:

Gerne mit Screenshots o.ä. belegen, andernfalls nichts als heiße Luft :o
Screenshot ? für was pahaha wenn man nicht grad komplett behindert ist weiß man des .

Sage nur rtx 2080 auslastung bei einem client 50 % ?

Mehr als bei jedem Spiel das ich auf meinem PC habe .
( nicht mal GTA 5 hat so ne auslastung wie der client :o )

Bin auch nicht der einzige but okey.

Kommt wahrscheinlich vom Hacktrap pahahhahah.

#EinPaulanerBierWenigerTrinken
05/10/2021 17:11 itsFennek#364
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

GG
Quote:
Originally Posted by .xDon View Post
:kekw:
Das ist schon übel. Mal sehen ob sich da noch mehr Lücken finden lassen. Wir werdens sehen. Ich hoffe die Spieler leiden nicht all zu stark darunter.
05/10/2021 18:01 ηøℓι#365
Quote:
Originally Posted by badaura1234 View Post
Screenshot ? für was pahaha wenn man nicht grad komplett behindert ist weiß man des .

Sage nur rtx 2080 auslastung bei einem client 50 % ?

Mehr als bei jedem Spiel das ich auf meinem PC habe .
( nicht mal GTA 5 hat so ne auslastung wie der client :o )

Bin auch nicht der einzige but okey.

Kommt wahrscheinlich vom Hacktrap pahahhahah.

#EinPaulanerBierWenigerTrinken

Sieht für mich ganz normal aus, vorallem mit Monstern in der Nähe
05/11/2021 07:25 WallahNein!#366
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Wir haben ein stinknormales beziehungsweise sogar erweitertes Ranking auf der Homepage, was zwar noch nicht aktiv ist, heute im Laufe des Tages aber aktiviert wird (hatte technische Gründe, geringere Ladezeit, weil ddos). Was möchtest du, worauf möchtest du hinaus?? Wozu soll es Ingame ein Level Ranking geben, wenn es dies auch auf der Homepage gibt!!?!? Wir versuchen doch damit nichts zu verheimlichen bzw. anders, was stellst du dir denn vor was wir damit verheimlichen wollen!? :confused:
2 tage später
man wartet immernoch aufs ranking
dein wort hat soviel gewicht wie neh feder
bin schon gespannt welche ausreden jetzt kommen : )
05/11/2021 07:59 Bestiex33#367
Quote:
Originally Posted by WallahNein! View Post
2 tage später
Ja, aber wegen ddos und Ladezeiten und technisches Zeug unso.. :D
Man kann Shaw halt einfach nicht ernst nehmen. Seine Worte haben einfach keinen Wert und seine Projekte sind auch nicht so das Wahre.
05/11/2021 09:45 zBratan#368
Verstehe um ehrlich zu sein den hate nicht...
kann sein das er in seiner Vergangenheit den ein oder anderen Fehler gemacht hat..
Mensch ist nun mal nur ein Mensch.. und am ende macht er seine Arbeit im gegensatz zu den anderen Server hier wie z.b Eyliria,Esoria die in der Vergangenen wochen gestartet haben..

derzeitiger stand meinerseits auch wenn der Server seit einigen Tagen online ist,
macht der Lust und Laune den zu zocken.
Also statt zu Haten.. gibt dem eine Chance und gönnt euch den Spiel Spaß..
statt auf Esoria oder sonstige 0815 Server zu zocken..
05/11/2021 11:05 Lukic187erz#369
Server läuft super, Spielerzahlen sind kontinuierlich am steigen.. Server bockt+++
05/11/2021 11:53 Glob12#370
Der Hardcore-Server ist vom Konzept her ganz lustig, aber ich glaube auf Dauer unspielbar. Bis 90 ist es eigentlich recht einfach, auch wenn man generell trotzdem aufpassen muss. Danach ist es mmn. eine shitshow, weil man auch durch full resis auf 23k tp noch nen 1hit von Mittelklasse-Bossen kassieren kann. Bios und EQ auch auf Max-Deff mit dem Heiratsamulett mit 15% Resis.

An sich hat es trotzdem Spaß gemacht, aber der throwback ist schon heftig, vor allem, wenn man nichts einschätzen kann. Wäre vielleicht sinniger nach dem 1. Death direkt auf den Hauptserver transfered zu werden, dann hätten irgendwie alle was davon. Ich für meinen Teil habe jetzt natürlich keine Lust mehr weiterzumachen.
05/11/2021 12:28 Slash1212#371
Server bockt aufjedenfall und es werden jeden Tag mehr spieler
05/11/2021 12:41 Axeljosep#372
I played in the first server and it was good
05/11/2021 13:10 Blackstylez2#373
Server macht spaß!
05/11/2021 14:18 SuperSaiyajinGott#374
Quote:
Originally Posted by WallahNein! View Post
2 tage später
Scheiße nein.... KEIN RANKING ??? Kann ja nicht sein..
Der Server muss ja echt verdammt kake sein, wenn er ein "Ranking" nicht sofort bringt wo du es willst damn it, Kappa.

Gibt vielleicht wichtigere Dinge die er am machen/fixen ist, die zu 100000000001 % wichtiger sind als so ein Low Ranking was er sowieso im laufe der Zeit einbauen wird.
Holly Molly greift euch mal selber am Kopf, heulst rum wege nem Ranking und direkt ist Shaw & der Server Scheiße, iwas läuft gewaltig schief bei dir.

Viel Glück weiterhin mit dem Projekt, sieht Spitze aus.
05/11/2021 16:12 Eurus#375
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Scheiße nein.... KEIN RANKING ??? Kann ja nicht sein..
Der Server muss ja echt verdammt kake sein, wenn er ein "Ranking" nicht sofort bringt wo du es willst damn it, Kappa.

Gibt vielleicht wichtigere Dinge die er am machen/fixen ist, die zu 100000000001 % wichtiger sind als so ein Low Ranking was er sowieso im laufe der Zeit einbauen wird.
Holly Molly greift euch mal selber am Kopf, heulst rum wege nem Ranking und direkt ist Shaw & der Server Scheiße, iwas läuft gewaltig schief bei dir.

Viel Glück weiterhin mit dem Projekt, sieht Spitze aus.
Digga nein, ohne Ranking fass ich kein Server an!

Das fördert doch nur Level pushing vom Team :kappa: