Esoria - 'Defeat the shadows' | International | Middleschool | 16.04.2021 |

04/25/2021 18:10 yung' Alvida#361
Quote:
Originally Posted by kingazad123 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
how to pls? xD
Würde ich auch gerne wissen
04/25/2021 18:23 getignored#362
Krank wie findet man sowas haha
04/25/2021 18:26 M2Trading#363
Quote:
how to pls? xD
Lade dir morgen das Tutorial hoch!
04/25/2021 18:45 .Try#364
Quote:
how to pls? xD
Ein höherer Teamler hat seine Rechte ausgenutzt und einen Charakter auf 105 gelvlt.
Die Accounts von dem Teamler wurden selbstverständlich gebannt und die Items entfernt.
Zudem wurde der Teamler aus dem Discord gebannt und aus dem Team entfernt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
04/25/2021 18:56 D`ORIENT#365
Quote:
Originally Posted by .Try View Post
Ein höherer Teamler hat seine Rechte ausgenutzt und einen Charakter auf 105 gelvlt.
„Höherer Teamler“
Seit wann sind Promotion Manager höhere Teamler und haben solche Rechte??
04/25/2021 19:04 getignored#366
Irgendwie bestätigt sich damit der Verdacht das Teamler Yang verkaufen. Guckt mal jeden Farmspot und jeden CH es gibt keine Botter. Damit hat sich der Server für mich erledigt. Und damit hört es nicht auf, Teamler mit zu hohen rechten die Items und Yang erstellen können und es freiwild verteilen können. Daran hätte man früher denken können (Handelssperre für Teamler). Danke und Tschüss! Will nicht wissen welche Chars alles gepusht sind! Amateur SA!
04/25/2021 19:07 StelioKontos1#367
Quote:
Originally Posted by getignored View Post
Irgendwie bestätigt sich damit der Verdacht das Teamler Yang verkaufen. Guckt mal jeden Farmspot und jeden CH es gibt keine Botter. Damit hat sich der Server für mich erledigt.

:wat:
04/25/2021 19:31 .Try#368
Quote:
Originally Posted by getignored View Post
Irgendwie bestätigt sich damit der Verdacht das Teamler Yang verkaufen. Guckt mal jeden Farmspot und jeden CH es gibt keine Botter. Damit hat sich der Server für mich erledigt. Und damit hört es nicht auf, Teamler mit zu hohen rechten die Items und Yang erstellen können und es freiwild verteilen können. Daran hätte man früher denken können (Handelssperre für Teamler). Danke und Tschüss! Will nicht wissen welche Chars alles gepusht sind! Amateur SA!
Du weißt ja richtig gut Bescheid. Es wurden bis jetzt über 100 botter gesperrt und keiner der Teamler kann handeln. Das wurde anders ausgelöst.
04/25/2021 20:29 MadeMyDay1994#369
Quote:
Originally Posted by .Try View Post
Du weißt ja richtig gut Bescheid. Es wurden bis jetzt über 100 botter gesperrt und keiner der Teamler kann handeln. Das wurde anders ausgelöst.
Wann lernst du auf Konstruktive Kritik einzugehen. Oder bist du den ganzen Tag soooo schwer beschäftigt?
04/25/2021 20:35 Freigeist^#370
Quote:
Originally Posted by MadeMyDay1994 View Post
Wann lernst du auf Konstruktive Kritik einzugehen. Oder bist du den ganzen Tag soooo schwer beschäftigt?
Der Itemshop mit neuen Limited Sachen die besser als die bisherigen sind füllt sich nicht von selbst. Server hatte viel potential aber wurde mMn sehr schnell vom Team gegen die Wand gefahren, ich meine man hat seit Tag 1 Core Crashes und hat es bis heute nicht hinbekommen diese zu fixen oder zumindest die cores auto-restarten zu lassen.
04/25/2021 20:36 old buddy#371
Quote:
Originally Posted by MadeMyDay1994 View Post
Wenn du lernst was konstruktiv heißt.

BTT: Server an sich okay, allerdings sind einige Entscheidungen ohne Überlegungen getroffen wurden was man sieht. Für mich nichts, aber viel Glück weiterhin.
04/25/2021 21:44 M2Trading#372
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
„Höherer Teamler“
Seit wann sind Promotion Manager höhere Teamler und haben solche Rechte??
Weiß wirklich halt auch nicht so ganz, warum man sich Unzensiert ins Boot holt.
Bzw. wäre Interessant zu Wissen wofür die Promotion Manager solche Rechte brauchen xd
04/25/2021 21:50 Samael#373
#LysiumHype jungs
baba server

warum haben eig immer noch overhyped server solche probleme mit item dupe, itemverlust und core crashes? fällt das nur mir auf? vielleicht weil diese overhyped server immer auf den selben files basieren? :kekw:
04/25/2021 22:45 #Undercover#374
Also mir macht der Server Spaß :) Aber evtl. auch nur weil ich Geld damit verdiene.
04/25/2021 23:02 Shartex#375
Wer hätte es gedacht:
1) Yang Handel on Mass (so viele Yangseller die plötzlich da waren, das gibt es echt selten, aber muss ein Zufall sein)

2a) Ein CoMa im Team der einfach für die Statistik vorhanden ist, ansonsten useless

2b) Discord Admins mit einem IQ von 60 und einem Verhalten wie 12 Jährige.

2c) Ein Team welches vom Thema: Ankündigungen nicht all zu viel hält und auch gerne von jetzt auf gleich mal einen Reboot durchführt (Run - Kick =nicht:reeee:)

2d) Teamler wie Promotion Manager haben "Admin" Rechte zum Item erstellen und Level pushen (aber klar da kann ja mal ein Missgeschick passieren:kappa:)

2e) Wollen wir das bis z weiterführen? Lieber nicht:wutface:

3) Anstatt Prioritäten bei Bugs zu setzen werden ehr legendäre Events gestartet, wie zB 3x Boss Spinnen Spawn (daraufhin direkt Event vorbei) oder einmaliges Such den GM für 50€ IS Coins oder ein ultra krasses Mondlichtschatztruhen Event (2 Truhen pro Stunde & 50% Chance auf crap) (krass:kekw:)

4) Hier gibt es keine Login Events sondern Core Events, wo dauerhaft die Cores(Channel) abschmieren und auf die Community und Reboots gesch***en wird.

5) Itemshop Events ohne Ankündigung (Geile Preise, bessere limited bug Mounts da: LIT)

6) Einen Clienten der seit Serverstart bei einigen nicht funktioniert, wo es seit Serverstart heißt das dieses Problem bekannt ist und immer wieder zu morgen behoben werden soll. Zum Glück sorgte dies dafür das einige User vor diesem Projekt verschont blieben:kappapride:

7) Gieriger nach Geld als Mr Krabbs? :feelsgoodman:JA

...

Wollen wir fortfahren oder die armen Seelen verschonen?
Server zu empfehlen? YEP:kekw: