RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

05/22/2020 04:12 D`ORIENT#361
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Eines verstehe ich nicht, wie soll der server erfolgreich starten wenn man noch nicht mal weis wie wo was man spenden kann, 95% der User wissen doch gar nicht wie die an die coins kommen, das wird einiege extrems nerven, wenn manch full is haben und andere wiederrum nicht an die coins kommen.

Man hätte 2 tage vorher den usern die chance geben, die coins aufzuladen wie man es sonst von anderen servern kennt.

Sehr schlecht organisiert.
Finde ich auch...
Die sollten den IS einfach erst in paar Tagen öffnen.
Vielleicht finden die dann auch ein oder zwei Reseller und dann geht das alles auch besser.
05/22/2020 07:45 .PeedoBaer#362
Ich werde heute nach langer Pause auch endlich wieder anfangen.

Suche Leute, die mich aufnehmen, gerne PN.

#Hype und ein erfolgreichen Serverstart!
05/22/2020 08:25 .Coxx#363
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Hoffnung ist vorhanden das der Start gut verläuft. Noch vor paar jahren haben duzende server einen geddosed, was den start um Tage verzögert hat.

Eines verstehe ich nicht, wie soll der server erfolgreich starten wenn man noch nicht mal weis wie wo was man spenden kann, 95% der User wissen doch gar nicht wie die an die coins kommen, das wird einiege extrems nerven, wenn manch full is haben und andere wiederrum nicht an die coins kommen.

Man hätte 2 tage vorher den usern die chance geben, die coins aufzuladen wie man es sonst von anderen servern kennt.

Sehr schlecht organisiert.
Vertrauen schön und gut, aber es gibt doch die goldene regel Spende niemals bevor du drauf gespielt hast, erstrecht bei nem Remake :rollsafe:
05/22/2020 08:32 AdVCr4sh3r#364
hey weis jemand woran das liegt krieg ne fehlermeldung sobald ich den patcher starten will ?
Content length error
Could not open configuration from remote
05/22/2020 09:42 evil25#365
Well I read a lot on this post but... The client is secure to install?
05/22/2020 09:56 Bestiex33#366
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Vertrauen schön und gut, aber es gibt doch die goldene regel Spende niemals bevor du drauf gespielt hast, erstrecht bei nem Remake :rollsafe:
Zum Glück zählt die Regel für 90% der Metincom sowieso nicht. Allerdings kann ich auch verstehen, dass man direkt durchstarten will mit IS etc. Aber glaube gerade hier sollte man den Server erstmal anspielen und schauen, wie alles so funktioniert etc.
05/22/2020 10:10 74x3#367
Quote:
Originally Posted by Banana001 View Post
Ich frage mich wie das mit dem Itemshop coins aufladen ist, im Verhältnis zu anderen Ländern. Zb der Server hier , besteht zur Hälfte aus türkischen Spielern. Zahlen die den gleichen Preis, wie Spieler aus Deutschland? Verhältnismäßig ist das schon ein gewaltiger Unterschied, da die türkische Währung schwach ist und die weniger Cash haben als Leute aus Europa.
Das ist ein Thema was mich auch sehr arg interessiert, wenn es so stimmen sollte würden 80-90% der Türkischen spieler aufhören wenn man bedenkt dass 1 Euro 7.50 Türkische Lira ist. Stellt euch doch mal vor wenn ihr nur 10 Euro ins IS investieren möchtet und 75 bezahlt :)
05/22/2020 10:10 Amphion#368
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Zum Glück zählt die Regel für 90% der Metincom sowieso nicht. Allerdings kann ich auch verstehen, dass man direkt durchstarten will mit IS etc. Aber glaube gerade hier sollte man den Server erstmal anspielen und schauen, wie alles so funktioniert etc.
Naja ich glaube dass fast alle die Lysium2 gespielt haben fangen hier auch an. Wenn die schon da nichts gelernt haben, dann selbst schuld.
05/22/2020 10:26 SmooVeHD#369
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Naja ich glaube dass fast alle die Lysium2 gespielt haben fangen hier auch an. Wenn die schon da nichts gelernt haben, dann selbst schuld.
die metin2 community ist schon geil, lässt sich bei server, die offensichtlicher scam sind (bzw. die admins server am laufenden band eröffnen) belabern und glauben alles direkt ohne zu hinterfragen

aber wenn ein remake kommt von den echten rubinum admins (tim und lukas) erstmal sagen es ist scam hahahaha
05/22/2020 10:27 Aktionär#370
Wenn jemand Coins braucht, kann er sich bei mir melden.
Hab noch denen einen oder anderen Bitcoin da.
05/22/2020 10:37 MASHALLADERSCHÖNE#371
Mal schauen ob server heute pünktlich um 18:00 Uhr startet :)

verkaufe coins zum Serverstart mit 30% Aufpreis
05/22/2020 10:48 PayBack Paul#372
Quote:
Originally Posted by 74x3 View Post
Das ist ein Thema was mich auch sehr arg interessiert, wenn es so stimmen sollte würden 80-90% der Türkischen spieler aufhören wenn man bedenkt dass 1 Euro 7.50 Türkische Lira ist. Stellt euch doch mal vor wenn ihr nur 10 Euro ins IS investieren möchtet und 75 bezahlt :)
Du scheinst ja richtig ahnung vom umrechnen zu haben :bandit:.

Server wird auf jeden fall Wild!
05/22/2020 10:50 AdVCr4sh3r#373
Quote:
Originally Posted by AdVCr4sh3r View Post
hey weis jemand woran das liegt krieg ne fehlermeldung sobald ich den patcher starten will ?
Content length error
Could not open configuration from remote
.?
05/22/2020 10:55 Amphion#374
Quote:
Originally Posted by 74x3 View Post
Warum sollte der Server Coins in Wert von 10€ für sagen wir mal 5€ verkaufen, nur weil Erdogan deren Währung hops genommen hat?
Dann kann ich ja gleich meine € in Lira umwandeln, VPN benutzen und Coins in massen kaufen..
05/22/2020 10:58 zTRADER#375
a few more hours <3 <3 <3