Quote:
Originally Posted by Slaxxie
Gute Frage aber ich denke man könnte erstmal was für die Leute im High lvl machen. Zbs den Meley einfügen weil Spieler die (Berserker,Zodiak,Magma uppen wollen) packen das nicht wen man kein Jotum bekommt. Mit meley einfügen und richtig anpassen denke ich könnte man das etwas erleichtern.
|
Quote:
Originally Posted by Daimend
Dem kann man nur zustimmen, obwohl mit Sicherheit mal wieder ein größeres Event angebracht wäre. Der High Level Bereich ist definitiv noch ausbaufähig. Ich denke auch, dass viele Spieler momentan vom Grotte leveln und der 105er Map die leider nur mit full EQ+IS+Alchi möglich ist (ein KK braucht eigentlich noch einen Energiekristall) abgeschreckt werden. Einige haben leider deswegen schon aufgehört, schade eigentlich weil der Server meiner Meinung nach ein riesen Potential hat!
|
Hallo, folgend würde ich gerne auf eure genannten Punkte kurz eingehen:
"Dem kann man nur zustimmen, obwohl mit Sicherheit mal wieder ein größeres Event angebracht wäre"
- Es wurde erst vor einer Woche ein großes Event beendet, jetzt ist es schon wieder "Zeit für ein größeres Event" ?
"Grotte leveln und 105 Map"
- Die Grotte wurde vor 2 Tagen wieder gepusht sodass man noch mehr EXP bekommt. Zur 105er Map, nunja es ist die letzte Map auf Evion, man kann nicht erwarten das man da irgendwas "easy" schafft mit 60er Seelenkristall-EQ und diese nicht mal immer auf +9.
"Meley einfügen"
- Das ist derzeit nicht nötig, es gibt genug Dungeons die man im High-Level machen muss/kann um sein EQ vorran zu bringen.
Aber natürlich arbeiten wir daran hier und da ein paar Dinge zu verfeinern (siehe letzte Patchnotes)
Ich wünsche euch einen angenehmen Montag.
Ray