schleim net du opfer jeder hat seine meinungQuote:
Alter jetzt hört auf mit, ,, Der Server kommt gar nich mehr online´´ oder ,, Das dauert eh noch tagelang´´ !!! Infi und Ap0 sitzen täglich Stunden Am PC nur um für euch den Server besser zu machen, also nervt net wartets ab !!!
Er schleimt nicht sondern sagt die wahrheit ich spiele zwar selbst kein finalmt2 aber was die dort ausrichten etc ist nicht von schlechten eltern und wenn sie das richtig hinkriegen wollen und das in 3 wochen respekt...Quote:
schleim net du opfer jeder hat seine meinung
achja ?? das gespamme ist deswegen weil sie zu blöd dazu sind auskunft zu geben ! der einzigste ist infi der aber nur bei elitepvp auskunft gibt in alten treads wo vilt 20 user lesen ! ap0 schreibt auch im forum 100% samstag und was war nix ?? statt das er auskunft gibt lasst er uns täglich stundenlang warten weil wir denken server kommt on und abends kommt wieder: geht schlafen wir schaffensnicht mehr :mad:Quote:
Das hat nix mit schleimen zu tun, es ist einfach so, alle Nerven ständig und spamen alles zu, das nervt . es ist einfach zum kotzen !
achja und be saber, nich so frech, wenn du cool sein willst bist du hier falsch !
Genau deiner meinung!Quote:
Er schleimt nicht sondern sagt die wahrheit ich spiele zwar selbst kein finalmt2 aber was die dort ausrichten etc ist nicht von schlechten eltern und wenn sie das richtig hinkriegen wollen und das in 3 wochen respekt...
Und wenn dann sone leute wie du kommen würde ich den Server gar nicht erst wieder hochfahren weil sowas assoziales das spielen gar nicht verdient hat