Quote:
Originally Posted by Iceman2112
Hallo werdernator.
Erstmal vielen Dank für die HP, sie macht echt was her und ist auch von den funktionen her sehr gut aufgestellt.
Ich lese hier immer wieder, das wenn überhaupt ein IS und PSC system nur für Root Server kommen wird. Wie kommt man dann da ran? PN an dich?
Wie sieht es mit Servern aus die über DynDNS laufen? Ich mein mal, dass das keine root server sind. Trotzallem laufen auch die 24h am tag, können (ja nach Hardware) jede menge spieler fassen und laufen auch laggfrei.
Es währe echt nett, wenn du das mit dem IS und so mal machen könntest. Klar gibt es ohne zweifel die leute, die unbedingt den leuten das geld aus den Taschen ziehen wollen, aber es gibt auch Leute (meiner meinung nach auch die mehrheit) die so nen Server betreiben weil es ihnen spass macht. Nur, man sollte auch nie aus den augen verlieren, das dies alles geld kostet. Von der Zeit die man in so nen Server steckt will ich mal garnicht reden. Sollten aber nicht zumintest die Fixen Kosten gedeckt werden können? Am ende glaub ich es ist egal ob Root oder Hamaschi. Weiter oben meint man das es auch Hamaschi Server gibt die 24h laufen und laggfrei sind. Stimmt. Aber verursacht dieser Server dann weniger kosten? Es ist doch nicht so, das man gezwungen wird zu Spenden. Server die es unmöglich machen drauf zu spielen oder ohne IS auszukommen werden sich ohnehin bei der masse an PServern nicht halten. Von daher ist es doch egal wenn ein Hamaschi Server besitzer meint er muss des ü IS abtrücken... 2 Tage und er hat keine Spieler mehr. Die Mensschen sind doch nicht dumm, und am ende bezahlen/Spenden sie doch nur, wenn sie auch eine angemessene leistung bekommen (und ich mein nicht nur die Coins)
Ich bitte dich werdernator.... binde ein PSC und IS scrippt ein. Ich mein gut wenn du für Hamaschi server net willst... dann ok, aber wenigstens für die anderen Serverarten.
Für alle die jetzt mit "binde es doch selbst ein" anfangen wollen....
Kein Mensch ist Perfekt und kann alles wissen. Mit php kenne ich mich wenig aus. Also ich für meinen Teil tuh mich sehr schwer ein IS script einzubinden in deine HP
Trotzdem muss man zu 10000% sagen *Nice Work*
|
Ich habe 3 anläufe gebraucht um alles zu lesen:
1. überflogen
2. rangewagt
3. dann alles gelesen, war neugierig^^
Ja, du hast recht mit deiner "Story", aber Man kann es auch anders machen als itemshop ;)
Itemshop ist nur von metin2 Geklaut, bringt doch eigene Ideen rein.
Bigpoint z.b.: bitet den usern Spielwährung an gegen echtes Geld von der Spielwährung kann man Elite items kaufen.
Die Elite Items sind aber für alle Erhältlich, auf dem sogenannten Marktplatz.
Du bitest einfach, es kann aber nur einer Pro stunde ein EliteItem erhalten, z.b Ein EliteSchiff.
So wer halt keine Lust hat zu Bieten oder sich das teure Elitegeld durch hartes Farmen zu erarbeiten, kauft einfach Elitewährung.
Baut einfach so ein System selbst :D
P.s.: Habe ich jetzt auch viel geschrieben?
Edit:waaa ich brauchte 3 minuten zum lesen und schreiben^^, werdernator war schneller xDDD