Last Chaos War 2.0 [OLDSCHOOL]

02/16/2019 20:26 MrlcDilemma#361
dankeschön!
02/18/2019 23:47 mrsneaky504#362
Come join PwnageInc reqruting english players, this server all about grind so dont come of u aint ready.
Old school 8 party combats max lvl 90 super dope
02/21/2019 13:31 zenoone#363
wieso fehlt die nskp auf einmal im ordner habe heute mal geudatet wollte starten und die nskp ist weg -.-
02/21/2019 14:08 .Codein#364
Quote:
Originally Posted by zenoone View Post
wieso fehlt die nskp auf einmal im ordner habe heute mal geudatet wollte starten und die nskp ist weg -.-
vielleicht hat dein virus Programm sie gelöscht, war bei mir schon öfters.
02/21/2019 18:44 nilship#365
Kann mir jemand verraten wie das hier mit cash laden läuft ? ^^
02/21/2019 21:33 HardStyler3#366
Quote:
Originally Posted by nilship View Post
Kann mir jemand verraten wie das hier mit cash laden läuft ? ^^
du sendest das geld via paypal oder andere möglichkeiten auf der website und dann schreibst du ihm auf facebook
02/21/2019 23:37 Pyro™#367
Quote:
Originally Posted by PatDelRey View Post
Scheiss Server blockiert andere lc Homepages + clienten ( zb lc brasil) wer n Virus will viel spass
Labber hier nicht son müll wenn du keine ahnung hast.
02/22/2019 08:30 HardStyler3#368
Quote:
Originally Posted by PatDelRey View Post
Scheiss Server blockiert andere lc Homepages + clienten ( zb lc brasil) wer n Virus will viel spass
lösch die einträge einfach aus deiner hosts datei und wenn du lastwar spielst warum solltest du gleichzeitig auch noch brasil spielen?

mehrere Server auf einmal machen keinen sinn
02/22/2019 09:22 .Frezona.™#369
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
lösch die einträge einfach aus deiner hosts datei und wenn du lastwar spielst warum solltest du gleichzeitig auch noch brasil spielen?

mehrere Server auf einmal machen keinen sinn
Ich glaube eher deine Aussage macht kein Sinn.
Vielleicht möchten manche Personen auf Brasil ein shop aufmachen und dann dafür auf Last War Farmen. Zudem ist das sowieso mega dreist so eine Host Datei zu erstellen nur, weil man ein paar Server blockieren will.

Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Labber hier nicht son müll wenn du keine ahnung hast.
Er hat aber auf einer Art recht.
02/22/2019 10:29 HardStyler3#370
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Ich glaube eher deine Aussage macht kein Sinn.
Vielleicht möchten manche Personen auf Brasil ein shop aufmachen und dann dafür auf Last War Farmen. Zudem ist das sowieso mega dreist so eine Host Datei zu erstellen nur, weil man ein paar Server blockieren will.
das hat gründe :)
02/22/2019 10:32 .Frezona.™#371
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
das hat gründe :)
Das ist reiner Bullshit!
Das Anti-Hack ist einfach nur Müll und da bringt dir so ne scheiß Host Datei auch nichts!
02/22/2019 11:42 κııσκυ.#372
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Das ist reiner Bullshit!
Das Anti-Hack ist einfach nur Müll und da bringt dir so ne scheiß Host Datei auch nichts!
Das hat er gemacht weil der brasil adm den server mal angegriffen hat.
In gewisser Hinsicht kann ich ihn verstehen
02/22/2019 11:57 .Frezona.™#373
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Das hat er gemacht weil der brasil adm den server mal angegriffen hat.
In gewisser Hinsicht kann ich ihn verstehen
Bullshit da dies überhaupt nichts bringt der Brasil Admin bestimmt nicht den Server ddost mit seinem Server wo die ganzen Spieler drauf sind.
02/22/2019 12:21 Veni/Marius#374
Keywords zu blockieren ist echt schon bescheuert, vorallen wenn man damit andere Server blockiert.

Keywords machen eh nicht viel Sinn, da man z.b. einfach die Wörter, wenn es z.b. nen PE ist, einfach abändern kann.

Jeder der ein bisschen googled und nen bisschen sich damit beschäftigt kann dieses Anti cheat hier umgehen.

Ist zwar "fool-proof", aber jemand der wirklich nen bisschen sich nur auskennt wird dies hier ganz einfach umgehen.
02/22/2019 18:11 ThisTime#375
Naja der Server wirkt aktuell sowieso schon ziemlich verlassen... Und ja das mit dem Tool gegen unerwünschte Drittprogramme ist wirklich sehr nervig, denn ich kann nicht einmal eine Runde LoL zocken, während ich einen Shop in-game laufen habe.. Außerdem ist das noch gar nicht wirklich das größte Problem was ich habe, denn ich bekomme nach Öffnung eines Shops nach gefühlt spätestens 10-15 Minuten einen DC, welchen ich mir nicht so ganz erklären kann.. Vielleicht hat ja dazu einer hier eine Lösung, da mir andere Spieler dieses Problem auch schon geklagt haben:)?

Danke und LG