~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~

06/18/2018 12:28 LePoet#361
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Hallo liebe Epvpers,

hiermit möchte ich euch sagen, dass ich mich dazu entschlossen habe das Curea2 Team zu verlassen.

Ich wünsche breeZy und ThaaJuX sowie das Curea2 Team weiterhin alles gute und viel Glück mit dem Projekt.

Ich werde die Vorstellung weiterhin offen lassen, jedoch werde ich mich nicht weiter auf dieses Thema konzentrieren.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
XDDD
06/18/2018 14:32 Karma'#362
Nicht so meins, gibt aber bestimmt Leute denen dieses Konzept gefällt, viel Glück meinerseits.
06/18/2018 14:59 saftdose#363
Da das Update schon ne Weile verkündet wurde und immer noch nichts kam und als Ausrede kam „ThaaJuX hat ein auch ein Leben“. Möcjte ich eins klar stellen.

Ich habe sehr gerne darauf gezockt und war vom Konzept her auch richtig geil! Keine Frage.

Aber wenn man einen Server leitet, sollte man auch Zeit dafür haben. Breezy ist zwar jeden Tag online aber der, der eigentlich den Server am laufen halten soll ist ThaaJuX ud der ist einfach nie da. Manchmal vielleicht kurz ins Forum schauen aber mehr nicht.
Wenn man keine Zeit für einen Server hat, vor allem als Techniker sollte man den Posten abgeben und einen neuen Techniker einstellen.
Klar, verstehe ich es auch dass Teamler auch ein RL haben aber wenn man einen Server erfolgreich leiten will muss man halt schon bisschen mehr Zeit investieren.

Finde es schade, dass Baws jetzt zurückgetreten ist und Shania ebenso. Kommt mir so vor, als verlassen die Ratten langsam das sinkende Schiff.
06/18/2018 15:37 ~DaBaws~#364
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Finde es schade, dass Baws jetzt zurückgetreten ist und Shania ebenso. Kommt mir so vor, als verlassen die Ratten langsam das sinkende Schiff.
Mein Austritt hat nichts mit der Situation zutun, in der sich der Server momentan befindet, nur so nebenbei. Es sind einfach Dinge vorgefallen, die hätten nicht sein müssen, daher habe ich mich dazu entschlossen das Team zu verlassen. Aber danke für das Wort Ratte bedenkt, wer quasi 24/7 für euch da war. ;)
06/18/2018 15:59 saftdose#365
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Mein Austritt hat nichts mit der Situation zutun, in der sich der Server momentan befindet, nur so nebenbei. Es sind einfach Dinge vorgefallen, die hätten nicht sein müssen, daher habe ich mich dazu entschlossen das Team zu verlassen. Aber danke für das Wort Ratte bedenkt, wer quasi 24/7 für euch da war. ;)
War eher eine Metapher als eine Beleidigung xD
06/18/2018 17:01 .Tyga'#366
Quote:
Originally Posted by Karma' View Post
Nicht so meins, gibt aber bestimmt Leute denen dieses Konzept gefällt, viel Glück meinerseits.
Was traurig ist, das du/ihr Fremdwerbung für Valeria2 aka Kryrona in meinem Forum macht :facepalm:
Aber Shinings ausm unpacked Client ziehen, macht euch nicht zu was anderem xD

Statement :
Heute, 02:34

Statement zu Curea2 18.06.18
Guten Abend liebe Curea2-Community,
vorab möchte ich mich bei allen von euch entschuldigen das wir Curea2 haben so fallen lassen.
Ich möchte mich nun zu der ganzen Situation mal äußern und euch mitteilen, was mit Curea2 noch passieren wird.

Also erstmal möchte ich mich zu den Leuten Ingame äußern die permanent Beleidigen :
Wir gehen sehr strikt und streng mit Beleidigungen um.
Ihr müsst aber auch verstehen, das ein Teamler auch falsch schaut und jemanden fälschlicherweise, keinen Cb gibt.
Sollte dies der Fall sein, dann bitte screent es und postet es hier ins Forum, damit sich jemand darum kümmern kann.
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, versuchen wir alles mögliche um die Beleidigungen einzudämmen.
Es werden pro Tag um die 50 Accounts gebannt, weil Leute mit einer Konsequenz einfach nicht mehr klar kommen und dann kindisches Verhalten an den Tag legen müssen.

Zu der Unzuverlässigkeit der Serverleitung :
ThaaJuX und ich, möchten uns bei euch allen entschuldigen, auch dem Team.
Momentan passt die ganze Situation einfach nicht.
Ihr wisst, dass ThaaJuX für die Technik zuständig ist, und ich Curea2 einfach nur vermarkte.
ThaaJuX muss sehr viel arbeiten und hat Schichtarbeit. (schichtarbeit suckt)
Ich selber habe keine Ahnung von der Technik.
ThaaJuX ist aber nicht verpflichtet sich jeden Tag und ständig um den Server zu kümmern. Wie wir ist auch er ein ganz normaler Mensch, der gerne Freizeit hat.
Wir beide sind Real-Freunde, weshalb es an der Chemie zwischen uns nicht mangelt. Wir stehen uns wie immer Bestens (Falls jemand von euch denkt, wir haben stress o.ä)
Wir sind momentan dabei, ein neues und erweitertes Gameplay für Curea2 zu erstellen ( Das dauert natürlich auch seine Zeit, vorallem braucht man Ideen, wie man euch weiter auf Curea2 behalten kann)
Das entschuldigt aber nicht den Mangel an Zuverlässigkeit!!!

Kommen wir zum Team :
[GA]Baws hat das Team verlassen. Und [GM]Shania ebenso.
Wir verabschieden uns von beiden.
Viel Glück auf eurem Weg.
Die restlichen Teamler werden einer '' Schulung '' unterzogen, damit es auch Ingame zu keinen Missverständnissen mehr kommt.
Das Team wird ab der nächsten Zeit auch Bann-Rechte erhalten. Bis jetzt hatten das nur die SA's und der GA. (Die Bannrechte sollen einfach dafür sein, dass wenn kein Admin da ist, hacker o.ä gebannt werden können)
ThaaJuX und ich bedanken uns herzlich bei unserem Team, dass sie auch in schweren Zeiten, wie grade, vollkommen hinter uns stehen und trotzdem noch bock haben ein Update rauszuhauen, was wieder mehr Leute anlocken soll.
Das Team von Curea2 besteht aus Leuten, die Ahnung von der Gestaltung des Gameplay's haben. Durch diese können wir ein angenehmes Gameplay versichern.

Kommen wir zur Promo :
Seit Curea2 Online ist, hat es ja nicht mehr so viel Promotion meinerseits gegeben.
In den nächsten Tagen werde ich wieder aktiver auf Youtube und werde wieder 100% promoten.
Wir schauen das wir unseren Pool an Youtubern und Streamern erweitern können.

Kleine Infos zum Update :
Das Update wird das Gameplay erweitern, natürlich wieder auf NOP2W Basis.
Ihr werdet wieder Lust haben Duelle zu machen, und werdet dafür auch ausreichend belohnt!
Wir werden uns auch was neues für Gildenkriege ausdenken, damit es sich auch lohnt diese zu machen.
Auch für Gilden selber lassen wir uns was einfallen, damit sich Gilden füllen und gründen.

Zu den folgenden Patchnotes :
Diese Patchnotes stehen die Tage an

- VIP auch im Rufchat anzeigen lassen
- Zodiakwaffen können nicht fallengelassen werden
- Wunschname verschwindet nach einer Zeit (relogg)
- Man bekommt -Rangpunkte ohne frei zu sein
- Manche User verlieren EXP beim reloggen
- Wenn ich frei bin und - Punkte habe und dich kille, verlierst du Rang
- Neue Charakter in der Safe spawnen
- Schnitterglocken Kostüm buggy
- ENDLICH MAL L SEELI BEI NINJA FIXXEN
- Man kann IS Schmuck/Ingame Schmuck gleichzeitig anziehen (selbe kette z.B) - ändern das es nicht geht
- angeblich kann man Aw o.ä buggen durch wechseln der Lehre (bei krieger zumindest)
- Lykaner ab Prestige1 und aufwärts freischaltbar machen, wenn man 120 ist kann man zwar lykaner erstellen, aber wenn man p1 ist und 105 kann man keinen erstellen
- Neue Waffen und Kosis in den limitierten Shop hauen (vllt sogar noch exklusive Pets)
- Gürtel-System sowie DSA schonmal einbauen (damit wir das testen können aufm Test-Server)(teil des updates)
- Einige Kostüme gehen bei W krieger net
- Mento nomma anpassen
- von Sura muss der AW nochmal erhöht werden
- GK map buggy (alte map einfügen)
- Wüste ' Stadt neustarten ' Spawn anpassen
-wenn man bei wasu klinge anmacht und anderer wasu zb klinge anmacht machst du selbst manchmal einfach 2k weniger schaden durch skills
als der andere
mit dem selben eq
- die WM- Kostüme Weiblich 2 von WM- Trikot KSA bis WM- Trikot BRA bei der weiblichen Schamane verbuggt ist
- die Virenanzeige entfernen (war ja vorher nur beim patcher, jetzt isses bei der exe)
- GK Fixxen + Zuschauermodus
- Drachengebrüll fixxen, kann man nur nutzen wenn man jemanden anvisiert
- Lila-Schwarzes Armband gibt es 2x ( das falsche ersetzen und darauf achten dass auch die Stückzahl beim ersetzen berücksichtigt wird)
- Lykaner Kostüm nochmal überarbeiten (paar sind buggy)
- Titan-Event, braucht man nichts sagen am Besten "Namensdropp" einfügen, denn so bringt es kaum etwas (Botter)
- Gdf in der Safe Zone entfernen. ( Man bekommt Dmg )
- Namenschange überarbeiten (mehrere Namen blocken z.B [PvP])
- Wasus nochmal überarbeiten (bei Masu schutz runter)
- Im Switchbot ' vorlagen ' einbauen
- Taus an/ausmachen
- Uppitem lager o. Inventar erweitern
- Erze einfügen
- Eq Changer
- Coinsgutscheine handelbar machen + in den IS einbauen
- Mehrere Wetterboxen
- Mehr als 8 Spieler in die Gruppe
- Gildenmember erhöhen
- Nochmal den AW wert von Gifti runterschrauben (weil zu op)
- Neue Kostüme
- Neue 3D Waffen
- Neue Shinings
- -einen Run einfügen den man zur Abwechslung zum PvP machen kann ( mit ausreichender Belohnung )
- Rang "Gameforge4D" abändern in "GF4DH4TER"
- Die EXP etwas erhöhen
- Neue Ränge einfügen
- Titel-System einfügen
- Anti-Cheat-System einfügen
- Gilden- Run einfügen, sodass man mit der Gilde mehr machen kann. ( Pro abgeschlossenen Run in diesem falle.. eine gewisse Anzahl an Punkten mit Ranglisten System)
- (idee: vllt auch das Fischen einfügen : was das fischen bringen soll können die user entscheiden)

Wie ihr seht, es sind viele Sachen die gemacht werden müssen.
Zudem muss das ganze Update dann vorher auch auf dem Test-Server ausgiebig getestet werden.
Wann das Update kommt kann ich noch nichts zu sagen, aber die Tage arbeiten wir nach und nach die Liste ab.
Ich hoffe das wir uns weiter auf euch verlassen können und bedanken uns nochmal ganz herzlichen allen Spielern!

Zu dem wird es wieder eine Entschädigung geben, die es in sich hat ;)

Mit freundlichen Grüßen
Euer Curea2-Team
06/19/2018 11:41 AcerXx#367
Bisschen neidisch?
Viel Glück weiterhin.
Kann mich nicht erinnern das jemand Werbung gemacht hat, und diesen Server den du nennst kenne ich nicht, im sorry.
Next week is Important for all, auch für dich.
Haben nichts mit kryrona zutun, Valeria ist down und wir haben auch nicht vor was neues zu starten.
06/20/2018 00:27 .Tyga'#368
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jaja nur gefärbt, aber trotzdem schön

Quote:
Originally Posted by AcerXx View Post
Bisschen neidisch?
Viel Glück weiterhin.
Kann mich nicht erinnern das jemand Werbung gemacht hat, und diesen Server den du nennst kenne ich nicht, im sorry.
Next week is Important for all, auch für dich.
Haben nichts mit kryrona zutun, Valeria ist down und wir haben auch nicht vor was neues zu starten.
Okay :)
06/20/2018 20:20 xKyou#369
Curea wird eh nächste Woche off sein. Breezy kann keine Kritik annehmen und fragt stattdessen warum man noch aufm Server spielt wenn man mal zum Server auch nur ein bisschen was negatives sagt. Kein Wunder dass du keine Freunde hast. Sogar die Gilde Execution hat über dein Schielen gelacht.
06/20/2018 22:29 .Tyga'#370
Quote:
Originally Posted by xKyou View Post
Curea wird eh nächste Woche off sein. Breezy kann keine Kritik annehmen und fragt stattdessen warum man noch aufm Server spielt wenn man mal zum Server auch nur ein bisschen was negatives sagt. Kein Wunder dass du keine Freunde hast. Sogar die Gilde Execution hat über dein Schielen gelacht.
Kritik äußern ist ok. Keine Frage, aber wenn du den Server hatest, dann ist meine Frage schon gerechtfertigt.
Wer spielt einen Server, der ihm nicht gefällt?

Wahrscheinlich nächste Woche Offline, deswegen kommt nächste Woche das Update, moin.
Prophezeiung wird wahr oder was

Edit:
Guten Tag liebe Curea2-Community,
es wurden kleine Änderungen vorgenommen.

WICHTIGE ÄNDERUNGEN SIND ROT MARKIERT

1hand und 2hand Deff sind nun EINE DEFF (ab morgen)
Glocken und Fächer Deff sind nun EINE DEFF (ab morgen)
Unteranderem haben wir nun unser HWID-Ban System eingebaut und können somit Leute permanent aus Curea2 ausschließen.
Man giftet nun MIT JEDEM LEVEL
Die Fertigkeit Kurieren wurde von 9.2k auf 6.2k gesetzt
Die Fertigkeit Blitz heraufbeschwören wurde von 7.4k auf 6.5k gesetzt
Der Aw von Gifti wurde erneut gesenkt
Man kann nun nicht mehr die IS Sachen und IG Sachen gleichzeitig tragen
Wüstenspwanpunkt wurde geändert
Der Rang Gameforge4D wurde geändert in GF4DH4TER
Zodiakwaffen können nun fallen gelassen werden
Fernis können nun L - Skills machen
Die neue GK Map wurde entfernt (bis sie gefixxt ist) solange wird die Alte zu finden sein

Um alle Änderungen sichtbar zu machen, müsst ihr Patchen!!!!

Mit freundlichen Grüßen
06/23/2018 01:13 .Tyga'#371
Guten Abend liebe Curea2-Community,
das sind die Patchlogs von heute.

VIP ist nun auch im Rufchat sichtbar
Das mit dem Doppelt Schmuck ist ab nun aktiv
1hand und 2hand Deff sind absofort nur noch eine Deff (wurde ja gestern angekündigt)
Fächer und Glocken Deff sind absofort nur noch eine Deff wurde ja gestern angekündigt)
Das Wetteinsatz Feature wurde aus dem Spiel entfernt
Der Aw von Gifti wurde nochmal um die Hälfte reduziert
Phönixschuhe haben nun 20% Abblocken statt 10% (nochmal um gegen die KK's was im opvp zu tun)
Man bekommt nun statt 5% jede 5Minuten, 10% EXP (damit man schneller levelt)

IHR MÜSST PATCHEN UM DIE ÄNDERUNGEN SICHTBAR ZU MACHEN

Mit freundlichen Grüßen

Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/24/2018 15:25 saftdose#372
„Update wird sich lohnen“ wurde schon vor 2 Wochen gesagt, dass ws kommt.

Naja, wird wie Curea2 V1. Schielauge macht dann ein Video, mit Free IS weil keiner mehr drauf spielt.

Finde ich echt schade aber was solls :)

Bin mal mit meinen Jungs vom Server weg. Hoffe du findest deine Liebe endlich durch ein online Game :)

Vg bb
06/25/2018 12:14 Arkani.#373
Bei solchen Patchnotes bekommt man ja Augenschmerzen.
Schon mal was von Formatierung und Rechtschreibung gehört?

Alter Schwede..
06/25/2018 17:04 .Tyga'#374
Quote:
Originally Posted by ArionPower View Post
Bei solchen Patchnotes bekommt man ja Augenschmerzen.
Schon mal was von Formatierung und Rechtschreibung gehört?

Alter Schwede..
ok sorry
06/25/2018 20:21 TurboPedo#375
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
War eher eine Metapher als eine Beleidigung xD
Sowas kennen die Hauptschüler nicht. x)

Spaß bei Seite. Ist einfach nur nen Fun/PvP Server, gibt auch nicht wirklich viel was dieses Curea, vom Curea davor abheben würde.