Aeldra - God's Plan | International

04/26/2018 15:27 xxkillerripperxx#361
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Server an sich bockt! Jedoch habe ich desöfteren Kicks, will gar nicht wissen wie es in Runs ist.
Kicks wurden eigentlich komplett gefixxt. Ich bin bekomme weder in Runs noch beim farmen auf irgendeiner Map kicks.
04/26/2018 15:40 シスイ#362
Quote:
Originally Posted by Evergarden View Post
So lustig, dass ihr immer noch etwas zum haten sucht. Ich habe auf Zaria bis 90 gespielt, die zwei Server haben rein gar nichts miteinander zu tun. Aber ja, hate ruhig weiter.
Was für wir? Ein bisschen Nachforschung in meine Beiträgen, hast gesehen, dass ich was im Leya2 Thread geschrieben habe und dann "IHR". :confused:
Ganz kurz die Klappe halten.

Ich sage nur was mir auffällt.
04/26/2018 18:10 Holy_Captain#363
Also das Upp-System muss tatsächlich noch verbessert werden. Gerade die Balance zwischen Low-Level und High-Level Equipment. Habe selbst Grollschwert+9 gezogen mit ca. 80 Saphiren und eine Weißgoldhalskette ging mit 100 Rubinen nicht +9. Da sollte man meiner Meinung nach noch nachbessern.
04/27/2018 00:32 OemG#364
Server seit knapp 6 Tagen online und jeden Tag kommen gefühlt 100 Spieler mehr und es sind jetzt stetig auf über 1k+ Player. Server ist gut befüllt und Markt entwickelt sich.
P.s: Lasst mich erst in Ruhe auf 105 lvln, dann könnt ihr anfangen zu spielen.

Edit: Hexe gehört zu K1NGZ btw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2018 17:40 LeksinhO#365
Werde ich aufjedenfall anspielen, hoffe das Upp-System das alle beschuldigen, verbessert wird.
04/27/2018 18:48 salih327#366
kann man anzocken oder ist es zeitverschwendung like Deadline2?

Vorstellung sieht nice aus
04/27/2018 19:48 RZRZRZRZ#367
Quote:
Originally Posted by salih327 View Post

zock einfach du hast nie 100% garantie , es wird regelmäßig gewartet und fehelr behoben sieht zumindest so asu als kümmert sich das team
04/27/2018 21:41 OemG#368
Quote:
Originally Posted by LeksinhO View Post
Werde ich aufjedenfall anspielen, hoffe das Upp-System das alle beschuldigen, verbessert wird.
Das Uppsystem wird von Leuten beschuldigt die 2-3h am Tag mit einem Char farmen. Ganz ehrlich, wer richtig farmt hat keine Probleme. Ich farme mit 3 Chars ca 4h am Tag und habe mehr als genügend Kristalle (Währung für Uppitems) für all meine Chars. Kann man sich auf jeden fall gönnen :mofo:

Quote:
Originally Posted by salih327 View Post

Nichts wird jemals so legendär wie Resetline2, aber um deine Frage zu beantworten: Der Server läuft ohne bugs, kick, lags, etc. & Servermaintence's werden 30min vorher angekündigt, damit sich die Spieler auf den zwei Minütigen Reboot einstellen können.
04/27/2018 22:18 Chog Maw#369
Habe gehört man bekommt easy full IS und man muss dafür nur einmal streamen, wo soll ich mich melden jungs? Das macht ja irgendwie jeder zweiter random aeldria streamer, coins nehmen und nicht mehr streamen.
04/27/2018 22:50 OemG#370
Quote:
Originally Posted by Chog Maw View Post
Habe gehört man bekommt easy full IS und man muss dafür nur einmal streamen, wo soll ich mich melden jungs? Das macht ja irgendwie jeder zweiter random aeldria streamer, coins nehmen und nicht mehr streamen.
Und das soll welcher Streamer gemacht haben?
04/28/2018 05:09 Evergarden#371
Quote:
Originally Posted by Chog Maw View Post
Die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist.

Spiele heute noch immer so aktiv, wie am ersten Tag, deswegen komme ich auch zum schreiben auf epvp erst 5 Uhr morgens. Man möchte halt keine 2 min für epvp oder Forum verschwenden, wenn man in denen 2 Metins hauen kann ;)
04/28/2018 10:24 slenderfarmer#372
Quote:
Originally Posted by Evergarden View Post
Die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist.

Spiele heute noch immer so aktiv, wie am ersten Tag, deswegen komme ich auch zum schreiben auf epvp erst 5 Uhr morgens. Man möchte halt keine 2 min für epvp oder Forum verschwenden, wenn man in denen 2 Metins hauen kann ;)
er redet so als ob der server 8 jahre on ist, dabei ist es gerade mal 1 woche
04/28/2018 13:53 Cexotic#373
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Server an sich bockt! Jedoch habe ich desöfteren Kicks, will gar nicht wissen wie es in Runs ist.
Wenn du bei Azra, Drache o.ä n Kick bekommst einfach kurz auf den Discord in den Supportchannel gehen und warte, bekommst dann idR ziemlich schnell deinen Schrumpfi/Schlüssel wieder.
04/28/2018 16:48 Metin22016#374
Lohnt es sich noch anzufangen?
04/28/2018 17:41 DestinyAce#375
Quote:
Originally Posted by Metin22016 View Post
Lohnt es sich noch anzufangen?
aber sowas von! :)