Was für wir? Ein bisschen Nachforschung in meine Beiträgen, hast gesehen, dass ich was im Leya2 Thread geschrieben habe und dann "IHR". :confused:Quote:
So lustig, dass ihr immer noch etwas zum haten sucht. Ich habe auf Zaria bis 90 gespielt, die zwei Server haben rein gar nichts miteinander zu tun. Aber ja, hate ruhig weiter.
Das Uppsystem wird von Leuten beschuldigt die 2-3h am Tag mit einem Char farmen. Ganz ehrlich, wer richtig farmt hat keine Probleme. Ich farme mit 3 Chars ca 4h am Tag und habe mehr als genügend Kristalle (Währung für Uppitems) für all meine Chars. Kann man sich auf jeden fall gönnen :mofo:Quote:
Werde ich aufjedenfall anspielen, hoffe das Upp-System das alle beschuldigen, verbessert wird.
Nichts wird jemals so legendär wie Resetline2, aber um deine Frage zu beantworten: Der Server läuft ohne bugs, kick, lags, etc. & Servermaintence's werden 30min vorher angekündigt, damit sich die Spieler auf den zwei Minütigen Reboot einstellen können.Quote:
kann man anzocken oder ist es zeitverschwendung like Deadline2?
Vorstellung sieht nice aus
Die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist.Quote:
Habe gehört man bekommt easy full IS und man muss dafür nur einmal streamen, wo soll ich mich melden jungs? Das macht ja irgendwie jeder zweiter random aeldria streamer, coins nehmen und nicht mehr streamen.
er redet so als ob der server 8 jahre on ist, dabei ist es gerade mal 1 wocheQuote:
Die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist.
Spiele heute noch immer so aktiv, wie am ersten Tag, deswegen komme ich auch zum schreiben auf epvp erst 5 Uhr morgens. Man möchte halt keine 2 min für epvp oder Forum verschwenden, wenn man in denen 2 Metins hauen kann ;)
Wenn du bei Azra, Drache o.ä n Kick bekommst einfach kurz auf den Discord in den Supportchannel gehen und warte, bekommst dann idR ziemlich schnell deinen Schrumpfi/Schlüssel wieder.Quote:
Server an sich bockt! Jedoch habe ich desöfteren Kicks, will gar nicht wissen wie es in Runs ist.