Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

04/18/2018 15:54 Cexotic#361
Quote:
Originally Posted by シスイ View Post
Zum gegebenen Zeitpunkt; Nein.
Da hat man sich schon gedacht: Ach, 1x im Leben spielste mal einen Newschool an, aber damit hat sich das auch schon wieder erledigt dann.
Einfach größter Ungenuss wenn Map1 aussieht wie n großer Weihnachtsbaum weil alles leuchtet.
04/18/2018 15:57 nfrgvn#362
hört sich cool an, wenn es nicht p2w wird, werd ich es bestimmt gerne zocken
04/18/2018 15:59 ScárletRose1#363
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Da hat man sich schon gedacht: Ach, 1x im Leben spielste mal einen Newschool an, aber damit hat sich das auch schon wieder erledigt dann.
Einfach größter Ungenuss wenn Map1 aussieht wie n großer Weihnachtsbaum weil alles leuchtet.
Was leuchtet denn bitte ? Glaube du verwechselst leya mit Lethal War

Hier gibst keine überkrassen Shinings und ich bezweifel das gerade am Anfang viele mit animierten Waffen rumlaufen, so einfach kriegt man die nun auch nicht hinterhergeworfen.

Und Schulterbänder/Kosi ausblenden kann Blade easy als Update bringen, haben einige Server drin

Die Ansprüche heutzutage oh man xd..
04/18/2018 16:08 Cexotic#364
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Was leuchtet denn bitte ? Glaube du verwechselst leya mit Lethal War

Hier gibst keine überkrassen Shinings und ich bezweifel das gerade am Anfang viele mit animierten Waffen rumlaufen, so einfach kriegt man die nun auch nicht hinterhergeworfen.

Und Schulterbänder/Kosi ausblenden kann Blade easy als Update bringen, haben einige Server drin

Die Ansprüche heutzutage oh man xd..
Die Waffen sind nicht mal das Hauptproblem, da könnte man eventuell sogar drüber hinwegsehen (Müsste man halt sehen wie es Ingame ist) sondern die Bänder, sehen einfach schäbig aus und das Auge spielt mit.

''Die Ansprüche heutzutage'' Joa, stell dir vor, wir haben nicht mehr 2010. Heutzutage werden Ansprüche an P-Server angestellt.
04/18/2018 16:17 ScárletRose1#365
Quote:
Die Waffen sind nicht mal das Hauptproblem, da könnte man eventuell sogar drüber hinwegsehen (Müsste man halt sehen wie es Ingame ist) sondern die Bänder, sehen einfach schäbig aus und das Auge spielt mit.

''Die Ansprüche heutzutage'' Joa, stell dir vor, wir haben nicht mehr 2010. Heutzutage werden Ansprüche an P-Server angestellt.

Bänder ausblenden hat sogar Tsuyoshi geschafft, dann schafft Blade das auch xd

Ich frage ihn nachher mal oder schreibe es im Forum

Ja, natürlich gibt es Ansprüche aber noch nie gehört das jemand irgendwie einen Server dannach beurteilt ob man Bänder sieht oder nicht, für mich ist das nur ne Nebensache die man halt hat oder nicht xd

Kam halt so rüber als würdest du alleine deswegen nicht anfangen wollen
04/18/2018 16:18 andiiix3#366
Freue mich drauf. Bis Freitag, auf einen erfolgreichen Start!
04/18/2018 16:34 Cexotic#367
Quote:
Bänder ausblenden hat sogar Tsuyoshi geschafft, dann schafft Blade das auch xd

Ich frage ihn nachher mal oder schreibe es im Forum

Ja, natürlich gibt es Ansprüche aber noch nie gehört das jemand irgendwie einen Server dannach beurteilt ob man Bänder sieht oder nicht, für mich ist das nur ne Nebensache die man halt hat oder nicht xd

Kam halt so rüber als würdest du alleine deswegen nicht anfangen wollen
Ging auch nie darum ob er es schafft sondern ob er es hat.

Bevor sie populär geworden sind waren sie für mich auch ein Ausschluss-Kriterium, ja. Habe keinen einzigen Server mit Schulterbändern gespielt weil ich das System allgemein zum kotzen finde, mittlerweile hat sie ja aber so gut wie jeder Server, leider.
04/18/2018 16:40 ScárletRose1#368
Quote:
Originally Posted by river148 View Post
"Man braucht es nicht von anfang an" "man kommt gut ohne klar"

"Soll den Start vereinfachen"
"Bringt nur anfangs Vorteile"

Entscheidet euch mal.

Dass ne Waffe mit besseren Werten als Endwaffe und ab lv 1 p2w ist ist keine Frage sondern n Fakt. Wie schlimm mans findet ist eigene Einstellungssache, aber P2w wirds trzd immer bleiben.

Ich hab noch keinen Server gesehen der sagt "Ach mensch, das EQ ist zwar ab lv 150, aber wenn du magst gibste mir einfach 20€ und ich machs dir ab lv 1 und hau noch 10 mob rauf damit die anderen Spieler dich neidisch anschielen"

Und dieses Argument vonwegen "von anderen kaufen"..

Schonmal erlebt dass jemand nach Serverstart a. genug hat um überhaupt die Möglichkeit zu haben sich irgendwas zu erhandeln? Es haben eh erstmal nur coins wert.
b. Natürlich werden es sich einige kaufen, aber es wird sich nicht jeder 5 Himmlis kaufen um der Com die anderen 4 anzubieten und Samariter zu spielen.
Ich glaube du verstehst da immernoch was falsch

Es gibt 2 Waffen

Das Himmli, die "Low Level" Waffe ist nur die erste Stufe und ich bin mir sicher gehört zu haben das ne normal weitergeuppte 2 Hand oder auch von mir aus 1 Hand auf den selben/mehr DMG kommt.

Es gibt noch eine richtige IS PvM Waffe, die ist aber dann auch tatsächlich ab 150 und da ist es der Fall das die 10% mehr Mob hat als die Endwaffe (normal eruppt)

Man kriegt also keinesfalls EndEQ ab Lvl1 oder sowas, das ist nur eine "Startlösung" für die Casher, nicht mehr nicht weniger.

Und wie du auch schon wiederholtest, das ganze Anfangszeug und auch alles dannach geht easy und schnell ohne das Himmli/Rüssi usw usw, reiner Zeitvorteil.

Und ja, natürlich werden keine Himmlis am Start verkauft

Aber auch du wirst sicherlich checken das bei 1-2k Spielern sich schnell ein riesen Markt um die IS Items bilden wird & Leute die fleißig farmen auch easy ran kommen
04/18/2018 16:48 Cexotic#369
Wär btw ganz nett wenn man den IS vor Serverstart schon mal einsehen könnte.
04/18/2018 16:56 opusmann#370
guck mal hier :
da zeigt breeZy am ende den Itemshop =)
04/18/2018 17:08 Cexotic#371
Quote:
Originally Posted by opusmann View Post
guck mal hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da zeigt breeZy am ende den Itemshop =)
Jo n kleines bisschen sieht man, danke.
Hatte aber gehofft, dass man sich vorm Start den kompletten IS einmal anschauen könnte.
04/18/2018 17:14 ScárletRose1#372
Quote:
Jo n kleines bisschen sieht man, danke.
Hatte aber gehofft, dass man sich vorm Start den kompletten IS einmal anschauen könnte.

Gibt Pets, Ringe(Amulette), Reittiere, die super krass p2w PvM Waffe womit du in 2 Tagen Rang1 mit FullEQ bist und andere keine Chance haben, und die PvM Rüssi und halt so Kleinkram noch, das ist so das Mainzeug das es gibt

Gibt noch Starterpakete wo man halt 10-20€ einspart so

Halt das übliche was jeder Newschool hat, aber anscheinend für alle neu ist xd
04/18/2018 17:20 .Mitternacht'#373
diese mega op waffe werde ich mir aufjedenfall holen.
lvl normal immer sehr langsam und stehe paar tage auf einem bestimmten lvl, aber mit der waffe wird man ja direkt platz 1 egal was man macht.
richtig krass, danke blade
04/18/2018 17:20 Cexotic#374
Quote:
Gibt Pets, Ringe(Amulette), Reittiere, die super krass p2w PvM Waffe womit du in 2 Tagen Rang1 mit FullEQ bist und andere keine Chance haben, und die PvM Rüssi und halt so Kleinkram noch, das ist so das Mainzeug das es gibt

Gibt noch Starterpakete wo man halt 10-20€ einspart so

Halt das übliche was jeder Newschool hat, aber anscheinend für alle neu ist xd
Das kann ich mir schon alles selbst zusammenreimen, ich wollte es mir aber anschauen für die Preise, die genauen Boni etc etc.
04/18/2018 22:07 Hyugush#375
Hier ist mein erstes Video von Leya2 :D
Lasst Konstruktive Kritik oder vllt auch ein Abo da :D