Quote:
Originally Posted by river148
"Man braucht es nicht von anfang an" "man kommt gut ohne klar"
"Soll den Start vereinfachen"
"Bringt nur anfangs Vorteile"
Entscheidet euch mal.
Dass ne Waffe mit besseren Werten als Endwaffe und ab lv 1 p2w ist ist keine Frage sondern n Fakt. Wie schlimm mans findet ist eigene Einstellungssache, aber P2w wirds trzd immer bleiben.
Ich hab noch keinen Server gesehen der sagt "Ach mensch, das EQ ist zwar ab lv 150, aber wenn du magst gibste mir einfach 20€ und ich machs dir ab lv 1 und hau noch 10 mob rauf damit die anderen Spieler dich neidisch anschielen"
Und dieses Argument vonwegen "von anderen kaufen"..
Schonmal erlebt dass jemand nach Serverstart a. genug hat um überhaupt die Möglichkeit zu haben sich irgendwas zu erhandeln? Es haben eh erstmal nur coins wert.
b. Natürlich werden es sich einige kaufen, aber es wird sich nicht jeder 5 Himmlis kaufen um der Com die anderen 4 anzubieten und Samariter zu spielen.
|
Ich glaube du verstehst da immernoch was falsch
Es gibt 2 Waffen
Das Himmli, die "Low Level" Waffe ist nur die erste Stufe und ich bin mir sicher gehört zu haben das ne normal weitergeuppte 2 Hand oder auch von mir aus 1 Hand auf den selben/mehr DMG kommt.
Es gibt noch eine richtige IS PvM Waffe, die ist aber dann auch tatsächlich ab 150 und da ist es der Fall das die 10% mehr Mob hat als die Endwaffe (normal eruppt)
Man kriegt also keinesfalls EndEQ ab Lvl1 oder sowas, das ist nur eine "Startlösung" für die Casher, nicht mehr nicht weniger.
Und wie du auch schon wiederholtest, das ganze Anfangszeug und auch alles dannach geht easy und schnell ohne das Himmli/Rüssi usw usw, reiner Zeitvorteil.
Und ja, natürlich werden keine Himmlis am Start verkauft
Aber auch du wirst sicherlich checken das bei 1-2k Spielern sich schnell ein riesen Markt um die IS Items bilden wird & Leute die fleißig farmen auch easy ran kommen