[Release] New Bypass for XCrap! [64bit]

02/11/2010 16:56 BRDominik#361
Its Windows 7 Ultimate 64 bit.
02/11/2010 17:07 Brocroc#362
@Dominik What do you mean with your Post?
02/11/2010 17:19 BRDominik#363
I downloaded the XCrap but when I execute it its say that Winject.exe is not a valid Win32 application. And Windows 7 didn't found the dll(It wasen't in the folder). Do anyone knows what the problem?
02/11/2010 18:05 axelbratu#364
after i inject the game it gives me continously injected succescfull is it normal?
02/11/2010 18:09 MrSm!th#365
Quote:
Originally Posted by axelbratu View Post
after i inject the game it gives me continously injected succescfull is it normal?
download the new dll.
this was a bug of the old one!

Quote:
ehm wenn ich injecte schließt sich s4 (bei winject)
Wenn ich mit Perx injecte öffnet sich es erst gar nicht ich kann aber scannen und hab 32 bit ??
(es öffnet sich nicht aber der Prozess ist da)
es geht immer noch nicht für 32bit meine güte :facepalm::facepalm:
02/11/2010 18:14 axelbratu#366
Thx allot u are the best
02/11/2010 23:40 KloPapier!#367
Lol ich habe nen halben bypass <.< kann für 32bit kann values suchen cheat engine offen lassen usw nur kann values nicht ändern xD
02/12/2010 12:12 Σternαl.#368
Also der Bypass schaltet ja die Hackprotection aus, was genau kann man dann
wieder machen? Weil als ich meinen Bot laufen ließ, wurde er trozdem detected.
Und er schaltet jetzt nur den Prozesschutz aus, der
auf x64 nur so aussieht, dass man mit CE nix findet.
Aber auf x32 kommt zu diesem Anti-CE-Was-Finden (^^) Prozessschutz noch, dass
ein (ich sag jetzt mal) 2. Prozesschutz in Form eines Kerneltreibers installiert ist.
Und an diesem Kerneltreiber für x32 bist du atm drann.
Lieg ich soweit richtig?
Und da hätte ich noch ne Frage:
Funktioniert bei deinem Bypass, wenn man ihn mit x32 injectet nur die
Prozesschutzausschaltung nicht oder funktioniert auch die Anti-Hackprotection nicht?
02/12/2010 13:17 Rs0Knightman#369
was kann man mit CE jetz alles ändern? wenn ich HP oder SP freeze passiert iwie garnix, und bei speedhack doer so finde ich die richtigen values nicht
02/12/2010 14:02 KloPapier!#370
Quote:
Originally Posted by FooFightah View Post
ein (ich sag jetzt mal) 2. Prozesschutz in Form eines Kerneltreibers installiert ist.
Lieg ich soweit richtig?
Prozesschutzausschaltung nicht oder funktioniert auch die Anti-Hackprotection nicht?
mhh kann gut sein naja ich kann values suchen und find auch welche nur hack-protection ist noch da d.h. ich kann values nicht bearbeiten xD oder freezen
02/12/2010 14:15 MrSm!th#371
Quote:
Originally Posted by FooFightah View Post
Lieg ich soweit richtig?
du liegst fast völlig falsch
1. mein bypass ungeht nur die Hack Detection! Nur die Tatsache, dass CE gefunden wird! deswegen kann es auch sein, dass bestimmte Makrotools trotzdem nicht gehen!
2. nein da ist kein Prozessschutz auf x64 und nur einer auf x86! Auf x64 ist 0 Schutz, weil der Treiber nicht installiert werden kann, auf x86 kann er installiert werden, deswegen findet man da keine values.
3. Die Hackprotection ist auch auf x86 gebypassed.

Quote:
mhh kann gut sein naja ich kann values suchen und find auch welche nur hack-protection ist noch da d.h. ich kann values nicht bearbeiten xD oder freezen
Nein ist sie nicht.
Was kommt denn für ein Fehler?
Sicherlich nicht der "Please Close your Cheat/Debugging Tool" sondern irgendwas mit einem veränderten Memory oder mit "The Game can't run properly" etc.
Das gehört nicht zur Hackdetection, die ich gebypassed habe!
Aber ich werde mich mal im Client nach diesem Memorycheck umsehen...
02/12/2010 14:18 Mister Joy#372
DEr große TDxDeadlyData benutzt übrigens auch winject er hatte uns mal was auf seinem Test server machen lassen mit dll Injectionen xD.

Achja hab mal im Forum aufgeschnappt das sie des mit den MAcros beheben wollen das zb Tasten MAcros wieder nutzbar sind,

Achja Item Freeze sollte gehn jedenfalls gehts bei mir ohne Memory error bei andren Values die ich mal probiert hatte kam X Trap aber mit ner memory Meldung^^
02/12/2010 14:40 MrSm!th#373
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
DEr große TDxDeadlyData benutzt übrigens auch winject er hatte uns mal was auf seinem Test server machen lassen mit dll Injectionen xD.

Achja hab mal im Forum aufgeschnappt das sie des mit den MAcros beheben wollen das zb Tasten MAcros wieder nutzbar sind,

Achja Item Freeze sollte gehn jedenfalls gehts bei mir ohne Memory error bei andren Values die ich mal probiert hatte kam X Trap aber mit ner memory Meldung^^
joa itemfreeze werde ich demnächst mal probieren.
ich liebe solche hacks, die nur fixbar sind, indem man sie serverside macht (da itemfreeze ja unabhängig von irgendwelchen values ist)
02/12/2010 15:40 KloPapier!#374
Ehm Smith ich habe x86 nicht x64 ich kann Values suchen und Find die auch nur die Hack Protection ist halt da ich kann CE undso alles laufen lassen und zocken kommt kein fehlermeldung nur ich kann halt die values nicht bearbeiten also ich find die und alles kann die nur nicht bearbeitet das ist alles wegen der hackprotection mehr net
02/12/2010 16:02 MrSm!th#375
Quote:
Originally Posted by Monster_Gladi View Post
Ehm Smith ich habe x86 nicht x64 ich kann Values suchen und Find die auch nur die Hack Protection ist halt da ich kann CE undso alles laufen lassen und zocken kommt kein fehlermeldung nur ich kann halt die values nicht bearbeiten also ich find die und alles kann die nur nicht bearbeitet das ist alles wegen der hackprotection mehr net
nein, nicht wegen der hack detection
poste doch mal die meldung, die xtrap gibt