IMPERIA (incl. 120 Update!) | »READY FOR WAR« [02.02.2018]

03/14/2018 20:13 Eichelmann92#361
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Irgendwie redet man von Middleschool und dann soll man FBs farmen und selbst bei M8 Stufen bis zu 8 Aura Bücher rein ballern. Wir haben zu viert gespielt bis Lv. 70 und haben keinen einzigen Aura Buch gedroppt.

Naja - für mich geht es zu langsam aber scheint ein guter Server zu sein.
Viel Spaß beim zocken!
Würde halt dann metins farmen und nicht bis 70 leveln
03/15/2018 16:50 Rysja#362
Quote:
Originally Posted by Eichelmann92 View Post
Würde halt dann metins farmen und nicht bis 70 leveln
Gesagt getan - bis Lv. 70 Metins gefarmt (also die Lv 70 nur mit Metins hoch gelvlt) und kein einziger Aura Buch. Deswegen war ich schon immer der Meinung man müsste nur die FBs für seine eigene Klasse droppen bei Middleschool.
03/15/2018 20:53 ShotYoDie#363
How long till you fix the Windowed Client? I putted it to 1920x1080 (resolution of my screen) and it appears a small client
03/16/2018 00:40 slenderfarmer#364
Quote:
Gesagt getan - bis Lv. 70 Metins gefarmt (also die Lv 70 nur mit Metins hoch gelvlt) und kein einziger Aura Buch. Deswegen war ich schon immer der Meinung man müsste nur die FBs für seine eigene Klasse droppen bei Middleschool.

wieviel metins hast du gefarmt, 2x pro tag?
und hey schon mal was von handeln gehört?
man verkauft sachen und kauft damit sachen die man braucht

gott gab hirn, benutz es
03/16/2018 00:50 .RUGrinox#365
Quote:
Irgendwie redet man von Middleschool und dann soll man FBs farmen und selbst bei M8 Stufen bis zu 8 Aura Bücher rein ballern. Wir haben zu viert gespielt bis Lv. 70 und haben keinen einzigen Aura Buch gedroppt.

Naja - für mich geht es zu langsam aber scheint ein guter Server zu sein.
Viel Spaß beim zocken!
Kp was du falsch machst. Hatte schon mit 35 Aura P
03/17/2018 01:43 SamuKKup#366
Really nice server, see you from yellows :)
03/17/2018 18:45 Chaosnightx3#367
Wie oft möchte man eigentlich noch das Schulterband so detailreich wie möglich beschreiben? Gehen euch die Ideen aus?

Vorstellung ist mir zu langweilig leider,
das einzige gute dadrin ist das Boni fusionieren. - viel Glück.
03/18/2018 09:33 Shiroyasha'#368
Quote:
Originally Posted by Remix v406 View Post
status; online zahlen pushen

10 Mitglieder und 13 Besucher im forum on bei angeblich 1.5k spielern online
38 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 4 Besucher bei 800 spielern

forum nutzer waren schon immer ein guter hinweis auf gepushte spielerzahlen
und kommt nicht mit "map1 ist voll, man merkt dass es so viele sind"
wenn offline shops nicht verschwinden sieht es halt nach 3k spielern aus
Also wenn du mal InGame bisschen unterwegs bist, wirst du schnell feststellen, dass du auf Imperia nicht sofort davon ausgehen kannst, dass die Spielerzahlen gepusht sind. Das Forum ist mehr oder weniger tot, aber InGame ist eigentlich fast zu jeder Zeit sehr viel los, da es ein internationaler Server ist.

Rubinum hat zurzeit auch 10 Benutzer und 10 Gäste im Forum, bei 1335 Spielern, die InGame online sind.

Die Userzahlen im Forum KÖNNEN ein Hinweis auf gepushte Spielerzahlen sein, müssen es aber nicht. Einfach InGame mal ein bisschen umschauen und du wirst das selbst schnell merken.
03/18/2018 22:35 #'LEONARDO#369
Ist es nur bei mir so dass die Vorstellung nicht komplett bis in's kleinste Detail geladen wird....?
03/19/2018 16:40 MrTherzon#370
Quote:
Originally Posted by #'LEONARDO View Post
Ist es nur bei mir so dass die Vorstellung nicht komplett bis in's kleinste Detail geladen wird....?
Bei mir wird sie ganz normal geladen.

Imperia macht weiterhin viel Spaß zu zocken :)
03/19/2018 20:50 #'LEONARDO#371
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Bei mir wird sie ganz normal geladen.

Imperia macht weiterhin viel Spaß zu zocken :)
Bei mir sind z.B die Inhalte der Lehrlingsbox nicht komplett geladen genau wie bei dem Uppsystem ..:pimp:
03/19/2018 22:18 .AnTi.#372
Sage mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bist du mit Liemae zusammen? Kommt mir langsam so vor. Ich hoffe nicht dass du dich auch auf ihr Niveau herab lassen tust mit der Zeit.
03/19/2018 23:04 pKrystal#373
Bin noch auf der Suche nach netten Mitspielern aufm Server bin im gelben Reich :) oder halt ne Gilde
03/20/2018 16:15 MrTherzon#374
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Sage mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bist du mit Liemae zusammen? Kommt mir langsam so vor. Ich hoffe nicht dass du dich auch auf ihr Niveau herab lassen tust mit der Zeit.
Ich Kenne Liemae kaum haben nur etwas TS gelabert sonst nichts.

Warum sollte ich so wie Sie werden?

Bin gespannt wie das PvP Balacing wird:pimp::pimp:
03/20/2018 23:26 SooshΗD#375
wieso hört man von voll vielen das hier gepushte Spieler unterwegs sind?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] relativ am Anfang kb die stelle rauszusuchen...

gibt viele die das sagen kann einer sagen was daran stimmt?