Mit Abstand der beste Server spieler zahl steigt auch jeden tag
Wir haben heute Performance Updates eingefügt und hoffen das die Probleme mit denn Kicks verschwinden.Quote:
Der Server wird immer voller wtf.
Ich hoffe nur die Laggs im Dt etc hören zukünftig auf x.x weil diese Kicks sind echt nicht mehr feierhaft.
Ich glaube du würdest Leergeräumt "Gehackt.Quote:
Lächerlicher Server :)
Logge mich heute ein all mein Yang und IS Zeug weg?! xD
40€ gespendet für den Server als dank nimmt man mir meine IS Sachen mein Yang weg?
Einfach lächerlich xD
labersackQuote:
Dann guckt mal nach wer so alles in meinem Acc drinne war,
komisch ist nur das nicht das ganze Yang weg war und jemand so nett war und 700k hinterlassen hat xD 200kk weg IS Perma Kostüme Ringe alles weg und komisch ist das eine nice sache vergessen wurde xD
Lächerlich immernoch
P.S die Daten waren nicht von anderen Servern oderso aber egal
Vllt. haben sie dir erbuggten Items von manchen Accounts gelöscht und das damit erbeutete Yang oder durch den Yangbug erhaltene Yang entnommen.Quote:
Euer ernst? Ihr tut grad so als würdet ihr alles wissen wie die Daten von mir sind blabla. Ich bin nicht seit gestern an Metin gestossen, komisch..wenn es so wäre wie ihr es meint warum hat der der mich leergeräumt hat nicht die 50+dss vms mitgenommen? Lächerlich seit ihr besserwisser auch so wie der Server es ist.
Also von den Leuten die bei mir Yang und Eq Teile gekauft hatten, hat sich bisher noch keiner beschwert, dass er gesperrt wurde o.ä.Quote:
Vllt. haben sie dir erbuggten Items von manchen Accounts gelöscht und das damit erbeutete Yang oder durch den Yangbug erhaltene Yang entnommen.
Dabei haben sie wohl bei dir einen Fehler gemacht. :P
Auf support kannst hier auf dem server lange warten ;)Quote:
Ich denke auch eher an sowas aber warum nehmen die mir mein IS Zeug weg? Wofür ich Geld gespendet habe ich check das einfach nicht ehrlich
Lustiger ist das sich kein Teamler damit beschäftigt oder es hinterfragt 200kk und ganze IS mit perma Kostümen etc womit ich gespendet habe was die auch nachweisen können ist weg..lächerlich immernoch