Ich habe den Server angespielt (ca.20 Stunden non Stop) und ich muss sagen, auf den ersten Blick hat mir der Server zugesagt.
Optisch ein schöner Server mit diversen modded Terrains, allerdings trügt der Schein.
Im blauen Reich stehen viele offlineshops, was mich glauben lies der Server wäre gut besucht ... Was nicht der Fall ist.
10 - 15 Spieler jeweils im blauen und roten Reich aktiv, das gelbe Reich ist Spielertechnisch garnicht erst vorhanden.
Der Server zieht sich beim leveln und farmen eher wie ein Kaugummi.
Versteht mich nicht falsch, Herrausforderung sollte vorhanden sein, dieser Server allerdings hat nichts abgewogen.
Kein vernünftiges PvM oder PvP System und ein sehr SEHHHHR unfreundliches Team.
Kleines Beispiel für die "Teambeschuldigung": Ich habe dem GA widersprochen, war einfach nicht seiner Meinung in einem Punkt und er gab mir daraufhin direkt einen 5 Stunden Chatbann, als ein Freund von mir ihn darauf ansprach und ihn fragte ob wir im Teamspeak mit ihm reden könnten, waren seine Worte "Nein ich bin nicht dazu in der Lage mit euch zu reden, wenn ihr Glück habt ist Leyound (der SA) irgendwann für euch da, dann könnt ihr euch beschweren."
Auf dem Server ist viel zu viel Yang im Umlauf, was neuen Spielern das Handeln nahezu unmöglich macht, Gegenstände werden auch dem Markt für bsp.100kkk verkauft und man selbst kommt nicht Mal an 10kkk auf die Schnelle.
Die Community ist auch sehr stark "Aids", nur Beleidigungen und immer die selben 10 Gesichter mit denen man nicht auskommen mag oder kann.
Ich habe die vorherigen Bewertungen alle gelesen und nahezu nur schlechtes gesehen, habe mich dennoch nicht abschrecken lassen und ihn getestet.
Mein Fazit für diesen Server ist ein klares NEIN!.
Ich bin kein Hater, Neider etc ... Ich teile euch gern meine Meinung mit und lasse euch wissen ob sich der Server lohnt oder nicht (Meiner Meinung nach).
Wie gesagt ich würde niemandem raten diesen Server zu spielen.