Was du hier denkst juckt keinen, wenn du keine Beweise hast. Wie unverschämt muss man eigentlich sein? Steck deine freundlichen Grüße sonst wo rein, aber nicht in diese Vorstellung. Ich krieg mittlerweile echt ein Hass, wenn ich dreiste Kommentare lese, wie die deine. Und dann muss ich mir die Zeit nehmen und auf dreckige Idioten wie dir zu antworten, weil das ja irgendein User lesen könnte und dann noch glauben könnte.
"Hälfte abgehauen" Zeig mir ein Beweis du Trottel und hör auf irgendein scheiß zu erzählen. Wir haben mehr Spieler als JEDER andere deutsche Server und da kann man sagen, was man will. BEWEIS?
1. Die Shops auf dem Server werden sind nur 2 Tage sichtbar, d.h. dass jeder Shop ein Charakter ist, der max. vor 2 Tagen on war und auf Map1 Map2 stehen Shops, so weit kannst du nicht zählen. Wenn du es nicht glaubst, mach ein Shop auf und steh 2 Tage da und wenn er am 3ten immer noch sichtbar ist, hack ich mein Sack ab.
2. Die Punkte sind Youtuber mit der Anzahl an Usern,
die sich durch ihre Links täglich registrieren.
Jeden Tag kommen nur über youtuber 100 neue Leute dazu.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nach dem, was du sagst, müssten täglich 200+ Leute aufhören aber ja glaub was du "fühlst", LOL!
Als nächstes sagst du, dass wir IS-lastiger nun sind und JA, da hast du Recht, denn der IS von ALLEN meinen Servern davor war ein völliger WITZ. Wenn ich Geld zahle, will ich was dafür haben und genau das bieten wir an. Wir bieten keine
OP Ringe, Kostüme, 75er Waffen oder irgendein anderen Bullshit an, was wir anbieten ist fair. Kauf oder lass es. Und dann noch dieses einfach nur trollige Kommentar zum Rad des Schicksals. Wir hätten mindestens das doppelte verdienen können, wenn wir da Items genommen hätten, die gut Dmg geben oder irgendwelche guten Items im Spiel, die hohen Wert haben ABER das haben wir nicht, denn ich möchte nicht meinen Markt f***en. Alles was man vom Rad kriegt, ist NICHT notwendig und meist nur für einen selber. Wenn du aber anderer Meinung bist, f**k dich und hau ab, denn die interessiert mich nicht.
Wag es bloß net zu antworten und schau hier nie wieder vorbei.
FRECHHEIT, wirklich! Wenn ihr was auszusetzen habt, dann schreibt einen KONSTRUKTIVEN Beitrag mit GRUND und BODEN, aber kein "MIMIMIMIMIMIIMI Ich bin ein Noob ihr seid scheiße"!