Quote:
Originally posted by JohnDS@Oct 29 2005, 11:45
@Kingorgi
Also erstens Mal vielen Dank für die Anleitung hier.
Und Zweitens verstehe ich dich vollkommen die Coords nicht rauszugeben.
Ein bisschen was alleine machen ist ja nicht vzuviel verlangt.
Man braucht sich ja nur mit den Numblock Tasten durch die Instanz bewegen(drehen nciht vergessen) einen Boss suchen und dann schauen, dass man sich mit den numlock Tasten genau darunter positioniert. Dann nur mehr ADD LOCATION drücken und fertig.
Das sollte wohl jeder zusamenbringen.
Aber die meisten wollen halt immer nur leechen...
Egal.
Eine Frage an dich:
Gestern am Abend habe cih angefangen Gehennas zu kloppen. Mein Warlock macht an ihr ca 25 dmg.
Heute um 1100Uhr stehe ich auf und dreh den Bildschirm auf, was sehe ich 70% und nur mehr 1 dmg pro Tick.
Als ich genauer hinschaue seh cih, dass meine KOMPLETTE Ausrüstung im Arsch ist. Vom Stab bis zum den Schuhen.
Kannst du dir das irgendwie erklären?
Und was kann ich dagegen machen?
Ich werd mich mal an einem anderen MC Mob versuchen und schauen ob mir das da auch passiert.
Danke
JohnDS
|
John , ich habe auch dasselbe Problem, mit der Ausrüstung. Jedoch bin ich Schurke , und kriege die Mobs halt viel schneller down als ein Lock. Da kann man leider nichts gegen machen!
Warum das so ist...
Vermutung: Der Mob ist im Kampf, kann dich jedoch nicht treffen , da du in der Textur steckst. Du bist für ihn nicht im Sichtfeld , jedoch verliert man trotzdem die haltbarkeit der rüsti , auch wenn er dich nicht trifft. Du hast ja dann die Mainaggro von ihm... So erkläre ich mir das.