lad den neuen clienten von der homepage runter, hatte ich auchQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei mir kommt dieser Fehler kann jemand mal Helfen?
lad den neuen clienten von der homepage runter, hatte ich auchQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei mir kommt dieser Fehler kann jemand mal Helfen?
versuch mal : rechtsklick auf die exe, dan behandeln von kompatibilitätsproblemen, dan programmprobleme behandelnQuote:
Ich bin zuversichtlich dass wir alles wie beim 1. Start innerhalb der nächsten Woche wieder hinbekommenQuote:
Ich sehs jetzt schon das kann nur in die hose gehen ^^ Beim ersten Start hätte man eig alles lassen können. Aber jetzt mit muss alles umzuändern sodass unzählige bugs fehler etc entstehen ist sicherlich nicht der richtige weg. Naja dennoch vg weiterhinn.
Sobald du es schaffst, dass dein Server ohne Datenbank läuft -> Meld dich bei mirQuote:
Ich sehs jetzt schon das kann nur in die hose gehen ^^ Beim ersten Start hätte man eig alles lassen können. Aber jetzt mit muss alles umzuändern sodass unzählige bugs fehler etc entstehen ist sicherlich nicht der richtige weg. Naja dennoch vg weiterhinn.
DAS kommt mir irgendwie bekannt vor von 'nem anderen Server U....W.... *pfeif grins*Quote:
Seit 3-4 Tagen gibt es nichts neues.
Der Server hat extren viele Fehler, jedoch wird nichts gemacht bzw. den Spielern nichts vermittelt.
Der Server hätte potenzial gehabt, wird jedoch leider kaum wieder aktive Mitglieder bekommen.
Ich bin nun auch weg und wünsch euch alles gute.
Das sagt wer?Quote:
Mit dem server wird wohn nichts mehr.
wird hat nichts am server gemacht ...