[NosMagic] - Official Thread

01/09/2017 19:39 Einhuhn#361
Quote:
Originally Posted by bubi1997 View Post
der unterschied swichen kaddo und den noss team ist das sie bock haben den server an laufen zu halten sonst were er schon lange down:D:D:D:D
Meinste das OpenNos Team? Die arbeiten an der File von diesem P Server und sind nicht die Besitzer von Nos Magic. o.O
01/09/2017 19:54 Shıgeo#362
Quote:
Originally Posted by Einhuhn View Post
Meinste das OpenNos Team? Die arbeiten an der File von diesem P Server und sind nicht die Besitzer von Nos Magic. o.O
Aha, woher weißt du soviel? (nicht!?!)
Wenn du diesem Server joinst siehst du dass dieser Server eine relativ alte Version nutzt, seit da wird nicht mehr mit ON geupdatet.

Was heißt das?:
Eigene Updates. Eigene Arbeit. :*
01/10/2017 13:06 Einhuhn#363
Quote:
Originally Posted by selim21 View Post
Aha, woher weißt du soviel? (nicht!?!)
Wenn du diesem Server joinst siehst du dass dieser Server eine relativ alte Version nutzt, seit da wird nicht mehr mit ON geupdatet.

Was heißt das?:
Eigene Updates. Eigene Arbeit. :*
Ja aber bis auf die neuen Updates ist es ON. Auch wenn die selbst die Updates machen. ;)
01/10/2017 22:40 Ortator#364
Quote:
Originally Posted by Einhuhn View Post
Ja aber bis auf die neuen Updates ist es ON. Auch wenn die selbst die Updates machen. ;)
Die Basis ist OpenNos das stimmt, der rest kommt von uns :pimp: .
01/11/2017 18:55 marchico#365
this server could be fun except that everyone goes on their thing, and for newbies it is extremely hard to get to understand how to get better specially when you spam in nosville for so long and nobody really helps, besides doesn't seem balanced at all in any way and lags a lot
01/12/2017 17:30 nosfeder#366
Server Restart büdde
01/13/2017 09:48 m4x1k1nnq#367
Quote:
Originally Posted by marchico View Post
this server could be fun except that everyone goes on their thing, and for newbies it is extremely hard to get to understand how to get better specially when you spam in nosville for so long and nobody really helps, besides doesn't seem balanced at all in any way and lags a lot
Thank you for your Feedback, we are already working on a Concept which allows us to make the Game easier for Beginners :)
01/16/2017 18:12 Hokaros#368
Da unser süßer WebDev @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das Team verlassen hat und meinte noch paar Tabellen aus der Datenbank zu löschen und die Website, sowie das Forum. Müssen wir nun ein paar Backups drauf hauen.

Der Server wird spätestens morgen früh wieder online sein. :)
01/16/2017 18:12 .Jokerle#369
Quote:
Originally Posted by Hokaros View Post
Da unser süßer WebDev @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das Team verlassen hat und meinte noch paar Tabellen aus der Datenbank zu löschen und die Website, sowie das Forum. Müssen wir nun ein paar Backups drauf hauen.

Der Server wird spätestens morgen früh wieder online sein. :)
RIP^^
01/16/2017 18:13 Kartoffelfuss#370
Ne frage warum kommt man nicht auf die Homepage da steht bei mir eror bitte nicht das der server auch geschlossen ist =(

aso ok danke habe das oben übersehen ^^
01/16/2017 18:20 xMethFace#371
rip server alles off
01/16/2017 18:21 JailBait-#372
Das ist schon wirklich sehr traurig, wenn man allen anderen das Spiel zerstören muss, nur weil man selbst keine Lust mehr hat. Ich frage mich was diese Scheiße soll.
01/16/2017 18:22 Hokaros#373
Kein Problem, wir werden uns um alles kümmern. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. :)
01/16/2017 18:26 m4x1k1nnq#374
Ich empfehle keinen anderen P-Server @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in Team zu nehmen, es mag sein das seine Homepage verlockend klingt. Allerdings ist diese in jedemfall Copyright geschützt und macht euch damit nur Probleme ^^

Er ist nachdem ich ihm etwas bezüglich Betriebsgeheimnisse zurechtgewiesen habe sofort ausgerastet, übrigens gibt er interne Informationen (kommende Updates etc.) an Freunde weiter und bereitet damit nur noch mehr Probleme. Ich habe ihn mehrmals angeschrieben allerdings hat er mich überall geblockt und ist wie ein kleinkind abgehoben. Schade, was soll man machen. Wir dulden solch ein Verhalten im Team nicht, der Webdev ist hiermit offiziell raus aus dem NosMagic Projekt Team. Das ändert aber nichts an unserem Konzept. Im gegenteil wir arbeiten momentan sogar noch effizienter als davor und hoffen euch so viel neuen Content zu bieten wie uns möglich ist :)
01/16/2017 18:31 JailBait-#375
Hokaros dir bzw. dem Rest des Teams macht keiner einen Vorwurf, ich denke nicht dass gerade DU dich entschuldigen musst. DU hast nun immerhin die Arbeit und darfst die, entschuldige bitte, Scheiße wieder fixen.
Allerdings erlaube mir eine kleine Frage, bitte. Was denkst du, Ist mein Charakter noch so erhalten, wie ich ihn gestern Abend ausgeloggt habe und falls nein, wird es in irgendeiner Form möglich sein den entstandenen Schaden an Exp und Gold oder Ähnlichem wieder zu erlangen bzw. erstattet zu bekommen?

Ich danke dir schon mal für deine Antwort. Aber mach dir damit keinen Stress, kümmer dich zuerst einmal darum dass wir wieder online können! :D