★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

11/06/2016 19:02 Braezor#361
Quote:
Originally Posted by bestlolplayereu View Post
Hallo Freunde

Kann man eine Gilde erst ab Level 40 erstellen ganz normal ?
Habe nämlich ein Problem das ich und ein Kollege zusammen spielen werden aber mit 35 einen Stop einlegen wollten.
Aber da wird noch keiner eine Gilde offen haben sprich wir müssten aufhören zu spielen worauf wir natürlich keine Lust haben :D
Gibt es fuer Leute wie uns eine Lösung ? Hat z.b nen Gm eine Gilde wo man fuer den ersten Tag reingehen kann ?

Lg
Wieso müsstest ihr aufhören zu spielen?
Ich denke mal, dass alles DE-like sein wird und da haben es die Leute auch irgendwie hinbekommen :D
11/06/2016 19:06 2maxi4#362
Quote:
Originally Posted by marco12321 View Post
geht bei mir auch nicht..
An Forum und Homepage wird momentan gearbeitet.
Deswegen kann es zu kurzzeitigen aussetzern kommen.

Bei mir ist aber alles momentan erreichbar.
11/06/2016 19:38 bestlolplayereu#363
Ich gehe richtig davon aus das man erst ab 75 zum Sensi hoch kann ?
11/06/2016 19:47 marco12321#364
Quote:
Originally Posted by marcello0611 View Post
Forum geht soweit ich weiß nur wenn man am PC ist und ist nicht übers Handy erreichbar
bin am pc komme aber weder auf die hp noch ins forum vllt morgen :)
11/06/2016 19:56 Ahreida#365
Oha .. darauf hab ich ewig gewartet!
Sieht alles ganz schick aus (:
Das mit der Levelanzeige ist nicht mein Ding, sollte man drin lassen, aber ist ja im Prinzip auch egal - Grotte nicht da --> Ok , aber SD2? Dann muss ich ja wie damals RW leveln XD
11/06/2016 20:02 Erugos#366
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Das mit der Levelanzeige ist nicht mein Ding, sollte man drin lassen, aber ist ja im Prinzip auch egal - Grotte nicht da --> Ok , aber SD2? Dann muss ich ja wie damals RW leveln XD
Die bleiben dem Konzept eben treu. ^.^
11/06/2016 20:05 DestinyAce#367
Quote:
Hallo Freunde

Kann man eine Gilde erst ab Level 40 erstellen ganz normal ?
Habe nämlich ein Problem das ich und ein Kollege zusammen spielen werden aber mit 35 einen Stop einlegen wollten.
Aber da wird noch keiner eine Gilde offen haben sprich wir müssten aufhören zu spielen worauf wir natürlich keine Lust haben :D
Gibt es fuer Leute wie uns eine Lösung ? Hat z.b nen Gm eine Gilde wo man fuer den ersten Tag reingehen kann ?

Lg
Dies wird im Normalfall kein Problem darstellen, da es genug Gilden geben sollte, die Gildenspender brauchen, da das Gildenlvl 20 ja wohl offensichtlich etwas besonderes sein wird auf diesem Server! :))
11/06/2016 20:10 bestlolplayereu#368
Ich meine ja, das der Kollege und ich von Anfang an spielen ;) sprich wenn wir 35 sind wird es wahrscheinlich noch keine 40er geben.
Deshalb meinte ich ja werden wir eine Pause machen muessen dann und andere Charaktere spielen bis es 40er in blauen gibt .

Gruss
11/06/2016 20:13 Pfotenblut#369
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Hier hat eben jedes lv seinen wert :D
Finde ich auch besser so, dann ist man mit lv 70 angesehener
11/06/2016 20:14 2maxi4#370
Quote:
Ich meine ja, das der Kollege und ich von Anfang an spielen ;) sprich wenn wir 35 sind wird es wahrscheinlich noch keine 40er geben.
Deshalb meinte ich ja werden wir eine Pause machen muessen dann und andere Charaktere spielen bis es 40er in blauen gibt .

Gruss
Es wird sicherlich level 40er geben bis ihr 35 seid.
Die Frage ist eher. Gibt es 40er in eurem Reich, die dann auch noch eine Gilde eröffnen?

Euch wird da sicherlich schon was einfallen^^
Im schlimmsten Fall so oft töten lassen und "Hier neustarten" bis ihr wieder bei 0%Exp seid xD
11/06/2016 23:19 Freeesh#371
Quote:

Gruss

ich hab am freitag leider keine zeit durchzustaren, sonst hätte ich eine Gilde aufgemacht :P
11/06/2016 23:49 Erugos#372
Welche unter euch, die im Gelben Reich vertreten sein werden? Ziehe mir nen Ferni, sowie einen Mento hoch, würde gerne noch Leute mit nehmen zum gemeinsamen Leveln. Je mehr desto spaßiger wirds. :>
11/07/2016 03:19 Gabbar#373
Wahnsinn, das ist das erste Projekt, was mich glaube ich nach fast 4 Jahren wieder zu metin ziehen wird. Freue mich auf euch!
11/07/2016 09:03 tsvkicker8#374
Quote:
Originally Posted by Erugos View Post
Welche unter euch, die im Gelben Reich vertreten sein werden? Ziehe mir nen Ferni, sowie einen Mento hoch, würde gerne noch Leute mit nehmen zum gemeinsamen Leveln. Je mehr desto spaßiger wirds. :>
Werd auch im Gelben durchstarten ;)
11/07/2016 09:30 DasApic#375
Werde auch mal reinschauen...

Gelb