Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)

07/28/2016 12:17 Cr4nkSt4r#361
@All
Lest doch einfach mal hier nach:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich sagte hier schon mehrfach, BENUTZT EINFACH MAL DIE OFFIZIELLEN QUELLEN.
Es gibt allgemein Probleme mit den Servern etc. pp. und wenn da schon viele immer und immer das selbe Problem posten dann schreit doch da auch mit rum.
07/28/2016 12:25 pangyaaaaaa#362
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
@All
Lest doch einfach mal hier nach:
Ich sagte hier schon mehrfach, BENUTZT EINFACH MAL DIE OFFIZIELLEN QUELLEN.
Es gibt allgemein Probleme mit den Servern etc. pp. und wenn da schon viele immer und immer das selbe Problem posten dann schreit doch da auch mit rum.
Das stimmt so nicht ganz check die server vorher bevor du hier rumspamst mein bot läuft super durch nur die 2. instance stürzt ab also wird es wohl kein serverfehler sein.

EDIT:
Problem gelöst!
der 2. Bot muss umbeannt werden dann läuft auch dieser prima durch. also kein Serverproblem wie ich schon vermutet hatte.
die Programminternen Funktionen werden beim gleiche instancenamen durcheinander kommen.
07/28/2016 12:25 Leimbach#363
kann es sein das der bot down ist?
Wenn ich starten will öffnet sich googel und die bot schließt sich wieder
07/28/2016 12:31 pangyaaaaaa#364
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
kann es sein das der bot down ist?
Wenn ich starten will öffnet sich googel und die bot schließt sich wieder
les mal weiter oben da hab ich geschrieben wo du den auth token eintragen kannst damit es geht
07/28/2016 12:42 lore4398#365
Guter Witz ich bekomem keinen auth token von Google und der Bot gibt mir auch nix
07/28/2016 12:49 Leimbach#366
bei mir kommt das
Initializing Rocket logger @ 28.07.2016 12:37:29...
[12:37:29] Make sure Lat & Lng is right. Exit Program if not! Lat: 52,379189 Lng: 4,899431
[12:37:29] Script will continue in 5 seconds!
[12:37:34] Logging in via: Google
[12:37:35] Please visit and enter

dann schließt sich der bot
googel öffnet nichts aber kann nichts einfügen mit strg+v
07/28/2016 12:49 Ixochen#367
Ob Cr4nkSt4r es gefallen würde, wenn ich mal frage, warum ich mich mit PTC nicht einloggen kann?:rolleyes:

:D:D:D

keep up the good spirit! Ihr macht einen tollen Job, indem ihr hier allen mit deren Problemen helft ;)
07/28/2016 12:55 Cr4nkSt4r#368
Quote:
Originally Posted by pangyaaaaaa View Post
Das stimmt so nicht ganz check die server vorher bevor du hier rumspamst mein bot läuft super durch nur die 2. instance stürzt ab also wird es wohl kein serverfehler sein.

EDIT:
Problem gelöst!
der 2. Bot muss umbeannt werden dann läuft auch dieser prima durch. also kein Serverproblem wie ich schon vermutet hatte.
die Programminternen Funktionen werden beim gleiche instancenamen durcheinander kommen.
etc. pp. verstehst du aber schon, oder?
Die Probleme die hier bei allen auftauchen stehen unter issue in der repo, ergo können sie da warten bis gesagt wird, geht wieder anstatt hier pro Seite 3x das selbe zu Fragen und dass schon über mehrere Seiten hinweg.
Also spam du nicht rum mit hater posts weil du nicht lesen kannst, danke!
07/28/2016 13:23 pangyaaaaaa#369
Quote:
etc. pp. verstehst du aber schon, oder?
Die Probleme die hier bei allen auftauchen stehen unter issue in der repo, ergo können sie da warten bis gesagt wird, geht wieder anstatt hier pro Seite 3x das selbe zu Fragen und dass schon über mehrere Seiten hinweg.
Also spam du nicht rum mit hater posts weil du nicht lesen kannst, danke!
Du bist ja mal mega klug, du kannst wohl nicht lesen?
es geht um mehrere instancen des bots oder checkste das nich?

und die passende lösung habe ich auch gepostet du schreibst nur müll alle 2 seiten die gleiche scheisse dass die server down sind..wayne alter

genau genommen muss der 2. bot umbenannt werden weil er sonst bei jeder Exception crasht.
07/28/2016 13:54 pangyaaaaaa#370
Quote:
Du bist auch grenzdebil oder?
Wo steht dass es genau auf diese Frage bezogen ist?
Lern du erst einmal lesen und geh weiter zur Schule bevor du hier meinst zu posen.
Also BTT, die meisten Probleme, bis auf dem unseres grenzdebilen, Repo -> issues
zu posen? nur weil du keine ahnung hast und nur bullshit laberst?
informiere dich mal richtig bevor du andere leute hier beleidigst.
wie wäre es hiermit?
scheint wohl kein repo fehler zu sein?

typisch LowBob.
bin jetzt weg hier is mir zu low.
07/28/2016 14:32 Feliea#371
Spegeli hat bei Github geäußert, dass in den nächsten Minuten ein Fix/Update kommen wird. So stay tuned and be patient.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit #1: Er brauch noch etwas mehr Zeit, meinte er im Nachhinein.
07/28/2016 14:51 Xfxpower#372
Quote:
Originally Posted by OglumBakGit View Post
WTF? Pushing sein vater ? Thread ist nicht mal drausen und sagst schon 3 h auf level 20....

Der Thread wurd nicht von Spegeli eröffnet.. und auf ow*edc*re gibts nen Spegeli Thread schon viel länger^^ lol

mal abgesehen is die Repo schon weit länger draussen
07/28/2016 14:55 Snu[S]#373
Quote:
Originally Posted by Feliea View Post
Spegeli hat bei Github geäußert, dass in den nächsten Minuten ein Fix/Update kommen wird. So stay tuned and be patient.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier geht es ja Gott sei Dank noch recht zivilisiert zu. Beim Pokkebuddy Thread haun sie sich gegenseitig die Köpfe ein und jeder schildert das selbe Problem anstatt einfach mal den Thread zu durchstöbern. Frage mich wie solche Interlektuellsbestien den Bot überhaupt zum laufen bekommen haben. :D
07/28/2016 15:16 PeterPan2454#374
Quote:
Originally Posted by Feliea View Post

also das problem ist doch schon längst gelöst.
ich muss nur finden wo ichs gelesen habe.

Ihr müsst einfach in einer alten Version in der config datei den Google Token kopieren und in dem neuen ordner 1:1 einfügen und schon gehts.

Sollte ich mich irren verzeiht mir, bei mir funktioniert aber alles wieder ganz normal seit 1,5h
07/28/2016 15:23 brozog-igzorn#375
Macht nur nichts besser wenn man keinen alten Token hat.
Das ist eine Notlösung für diejenigen die ihn noch haben.