Why so much hate?Quote:
Ja ok, wenn ein Random mir das sagt, dann fühle ich mich jetzt auch mal kurz gekränkt. Ist schon hart das grad mit meinen Depressionen zu vereinbaren, gib mir 'ne Minute.
Schnell mal absichtlich ein Spiel verlieren um den Schmerz zu verkraften. </3
Jetzt aber bitte nicht ritzen, sonst muss ich mich ja schuldig fühlenQuote:
Ja ok, wenn ein Random mir das sagt, dann fühle ich mich jetzt auch mal kurz gekränkt. Ist schon hart das grad mit meinen Depressionen zu vereinbaren, gib mir 'ne Minute.
Ich weiß nicht wie. ):Quote:
können wir nicht alle freunde werden plsssssstz
Weiß nicht mal was nn heißt, aber hi neuer nn.Quote:
Ich bin zu neu hier ...
Ich mag kindisches Verhalten, deswegen hab ich mich damals auf ePVPers registriert òóQuote:
Why so much hate?
Hört mal auf euch ständig zu beefen das ist richtig nervig und kindisch.
Bist nicht der Einzige der mich dazu bringt mich nachts ins Bett zu weinen. Also.Quote:
Jetzt aber bitte nicht ritzen, sonst muss ich mich ja schuldig fühlen
merkt man trotzdem biste ziemlich frech moisQuote:
Ich bin zu neu hier ...
nn = nonameQuote:
Ich weiß nicht wie. ):
Weiß nicht mal was nn heißt, aber hi neuer nn.
Ich mag kindisches Verhalten, deswegen hab ich mich damals auf ePVPers registriert òó
Bist nicht der Einzige der mich dazu bringt mich nachts ins Bett zu weinen. Also.
Quote:
Ich weiß nicht wie. ):
Weiß nicht mal was nn heißt, aber hi neuer nn.
Ich mag kindisches Verhalten, deswegen hab ich mich damals auf ePVPers registriert òó
Bist nicht der Einzige der mich dazu bringt mich nachts ins Bett zu weinen. Also.
Halt dich auch dran.Quote:
Beleidigungen oder die Abwertung anderer User aufgrund von Rating oder Ähnlichem wird unter keinen Umständen geduldet und gnadenlos geahndet.
Jegliche Hetze oder negative Äußerungen gegenüber anderen Usern wird strengstens geahndet. Dazu zählen auch sarkastische Posts.
"Random" =DQuote:
also bei mir ist es meist dacx der mir paar infras drückt =))Quote:
"Random" =D
wo ist eig dacyon wenn man ihn braucht -.-.-.--
hauptsache wenn ich was schreibe bekomme ich ne infra
zac war ja irgendwie schon immer gut halt typischer tank an dem wurd ja nichts geändert .. vielleicht einfach nur zufall das du soviele kriegst :DQuote:
Halt dich auch dran.
B2T:
Warum zocken alle Zac hab ich was verpasst?
Bevor du versucht andere zu verteidigen, sollten die erstmal unter Ihrem eigenen Teppich kehren, ist ja nicht so als ob er komplett unschuldig ist.Quote:
Halt dich auch dran.
B2T:
Warum zocken alle Zac hab ich was verpasst?
ʅ(´◔౪◔)ʃQuote:
Bevor du versucht andere zu verteidigen, sollten die erstmal unter Ihrem eigenen Teppich kehren, ist ja nicht so als ob er komplett unschuldig ist.
Wenn ich bedenke wie oft ich negative Sachen von ihm hier gelesen habe. :)
oha lass meine liebe janna inruheQuote: