D2BS MF Bot für 1.13 beta!!!

02/10/2010 17:46 ms-blood_raven#361
gibt jetzt auch schon die version 1.1.2

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

finde der ist ein bissl schneller und hackt nicht so beim tele waypoint createn... wenn man das mal so nennen kann :)
02/10/2010 22:39 jeanschris#362
wo wechsel ich denn zwischen yamb oder nt?

habs schon aber kriege yamb net zum rennen
02/18/2010 09:11 BigFatMonster#363
ui
mein bot hat mir heut nacht ne JAH gefunden^^
wüsst jetzt nur gern, wo er die her hat:D
02/18/2010 09:43 raithen06#364
Warden haben die bestimmt nicht aus... die dokumentieren alles was ihr da macht... glaubt mir bei Diablo 3 wird das nichts mehr mehr Autoit...

Ich will euch ja keine Angst machen, aber D2NT ist detectet... die bannen ab und zu Leute die es total übertreiben. Würden Sie alle bannen würde keiner mehr spielen. Ach und die werden bei 1.13 ihr neues Wardenflagschiff testen... was auch bei Diablo 3 zum Einsatz kommt.

Tut euch zusammen und macht einfach ein neuen Bot.
02/18/2010 09:51 Mecco-Pekko#365
Quote:
Originally Posted by prograx View Post
ui
mein bot hat mir heut nacht ne JAH gefunden^^
wüsst jetzt nur gern, wo er die her hat:D
du lässt ja auch 24/7 dienen bot laufen :D immer wenn ich on komme bist du der einzigste der on ist :D :D :D
aber ne ohm hab ich auch shcon gefunden :p
Quote:
Originally Posted by raithen06 View Post
Warden haben die bestimmt nicht aus... die dokumentieren alles was ihr da macht... glaubt mir bei Diablo 3 wird das nichts mehr mehr Autoit...

Ich will euch ja keine Angst machen, aber D2NT ist detectet... die bannen ab und zu Leute die es total übertreiben. Würden Sie alle bannen würde keiner mehr spielen. Ach und die werden bei 1.13 ihr neues Wardenflagschiff testen... was auch bei Diablo 3 zum Einsatz kommt.

Tut euch zusammen und macht einfach ein neuen Bot.
aufm testrealmwerden die niemanden bannen...wozu würde er sonst testrealm heißen ^^ das ein neues warden kommt is doch irgendwie klar odeR? neuer patch=neues warden und das man wegen einem bot gebaqnnt werden kann aufm neuen realm ist doch wohl auch klar Oo
02/19/2010 00:35 ms-blood_raven#366
hey,

hab in letzter zeit das problem dass, wenn er ein spiel aufmacht alles eingibt, bestätig aber dann nicht ins spiel joint sondern nach dem drücken auf create game das "bitte warten" kommt und er dort dann ewig rumtingelt ... wenn ich dann manuell das ganze abbreche steht dort verbindung zum battle net verloren und ich werde in den charakterauswahl-bildschirm geworfen ... ab da macht der bot dann weiter ... also wählt char aus created game, joint und rammelt los ;).... nach ein paar games kommt das ganze wieder . Habe schon ein timelimit eingestellt bei games falls es dort zu problemen kommt und er nur rumsteht oder so das nach 500 sekunden das spiel geschlossen wird. Nur in meinem obenbeschriebenen fall zählt keine zeit weil er ja im modus spielerstellen sich befindet ....

kann mir einer weiterhelfen oder hat ähnliche probleme ????
02/19/2010 11:42 BigFatMonster#367
hi
jo, also hab das problem auch manchma, hab aber auch noch keine lösung gefunden.
soweit ich das beurteiloen kann, kommt das immer dann, wenn er gerade versucht ein spiel zu erstellen und in dem moment die internetverbindung bzw. die verbindung zum battlenet unterbricht.
dann denk der bot, das spiel wird erstellt und wartet bis es los geht, was aber nicht passiert, da ja die verbindung unterbrochen ist.

also schau ma obs vielleicht an deinem internet liegt, dass du vielleicht disconnects hast oder so, kann auch sein, wenn das immer zu ner bestimmten zeit is, dass das der 24h disconnect is.
aber wie man das hin bekommt, dass der bot dann weitermacht weiß ich leider auchnich
02/20/2010 18:26 MrTorture#368
ok bin mich auch grademit dem am anfreunden :)

aber ich benutze den nur um zu leechen in 1.12 frage dazu:

ist das überhaupt möglich, in 1.12 den zu benutzen?

wie schreibe ich am besten ne config für zb. nen barbaren, der nur baalruns leechen soll?
02/20/2010 18:33 Mecco-Pekko#369
Quote:
Originally Posted by MrTorture View Post
ok bin mich auch grademit dem am anfreunden :)

aber ich benutze den nur um zu leechen in 1.12 frage dazu:

ist das überhaupt möglich, in 1.12 den zu benutzen?

wie schreibe ich am besten ne config für zb. nen barbaren, der nur baalruns leechen soll?
das isn 1.13 bot und nicht 1.12 .... ich würd damit net nach 1.12 gehen wegen dem warden^^
02/21/2010 10:48 Snake1972#370
kann man auch die js32.dll vom D2NT benutzen !?!?
02/21/2010 11:10 shorthoof007#371
Huhu,

kurze Frage was muss ich machen damit er auch gräfin und Pindle killt?
Teleportet zwar immer brav hin,
und bei ihnen portet er sich raus?

gibts da eine Grund für ?

thx im vorhinein
lg
02/21/2010 18:01 shorthoof007#372
ich habs noch immer nicht gerafft,
gibts da echt keine möglichkeit mit dem bot Gräfin und Pindle zu machen?

mfg
02/21/2010 23:03 BigFatMonster#373
verdammt junge lies ma die erste seite durch!
da wurde doch schon dick hingeschrieben was man da ändern muss
is sogar rot im ersten post geschrieben....
ich sags immer wieder, wer lesen kann ist klar im vorteil
02/21/2010 23:33 Mecco-Pekko#374
Quote:
Originally Posted by prograx View Post
verdammt junge lies ma die erste seite durch!
da wurde doch schon dick hingeschrieben was man da ändern muss
is sogar rot im ersten post geschrieben....
ich sags immer wieder, wer lesen kann ist klar im vorteil
du bist aber unfreundlich ~~

bzw du musst dein diablo auf englisch haben um summoner+gräfin zu machen

für pindle musst du das rote tp offen haben ;)
02/22/2010 12:51 BigFatMonster#375
und man muss -direct -txt oder was da halt auf der ersten seite steht in das eine kästchen bei edit schreiben.
ich finds nur nervig, weil das bestimmt schon 5 leute gefragt haben hier.
deswegen stehts ja extra groß in roter schrift im ersten post...