@WriteInBlood wart noch ein bischen ab es lohnt sich :P d
Das wird schon. Ich habs an sich relativ Teuer eingekauft, da ich es unbedingt wollte. Habe auch nur 20 Minuten im Rufchat gesucht.Quote:
oko ok überedet...ich kauf mir ingame eins. Bei meinem Glück finde ich nichmal eins, bzw einen der soviel cash hat.
Mir gings nicht um Yang oder Items, finde nur solch biogeschichte arg unfair gegenüber Nonchashern. Klar kann man für farmen, aber finden ist ne andere Geschichte, dieses Item bietet derart viele Vorteile, das man am Ende lange hinter her hinkt. Alleine bei OZ abgeben ist man schon 100min, wenn alle klappen sollten, im Nachteil....und alle 10min, den Farmplatz aufgeben, um abzugeben......hab mal bis zur 70er Bio zusammengerechnet. 850min....aber auch nur wenn alles direkt klapptQuote:
Das wird schon. Ich habs an sich relativ Teuer eingekauft, da ich es unbedingt wollte. Habe auch nur 20 Minuten im Rufchat gesucht.
Immer noch ein toller Server!!
Hast nicht gespielt oder?Quote:
Mir gings nicht um Yang oder Items, finde nur solch biogeschichte arg unfair gegenüber Nonchashern. Klar kann man für farmen, aber finden ist ne andere Geschichte, dieses Item bietet derart viele Vorteile, das man am Ende lange hinter her hinkt. Alleine bei OZ abgeben ist man schon 100min, wenn alle klappen sollten, im Nachteil....und alle 10min, den Farmplatz aufgeben, um abzugeben...naja Nervtötend