Ameria2 - Old/Middleschool 2015 Start: 08.08.2015 | 20 Uhr

08/09/2015 18:59 Haargel#361
Finde den Server gut... er hat zwar kaum Ähnlichkeit mit Shiro außer halt "Oldschool/Middleschool" aber ja... Shiro hat den großteil von de eben genau wie Ameria deswegen dieses aaaangeebliche "Remake" wenn Leute was auf Shiro erreicht haben werden sie merken dass Ameria was anderes is aber ja dummes Geschwätz gibts hier halt viel :)
08/09/2015 19:20 killerkopf88#362
Quote:
Originally Posted by Haargel View Post
Finde den Server gut... er hat zwar kaum Ähnlichkeit mit Shiro außer halt "Oldschool/Middleschool" aber ja... Shiro hat den großteil von de eben genau wie Ameria deswegen dieses aaaangeebliche "Remake" wenn Leute was auf Shiro erreicht haben werden sie merken dass Ameria was anderes is aber ja dummes Geschwätz gibts hier halt viel :)
kaum ähnlichkeit? der server ist fast 1-1 wie shiro2 :handsdown:

da hat wohl einer mal kein shiro2 gespielt...
was mir eig auch egal ist ein shiro2 remake wurde eh zeit

mfg
08/09/2015 20:34 Haargel#363
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
kaum ähnlichkeit? der server ist fast 1-1 wie shiro2 :handsdown:

da hat wohl einer mal kein shiro2 gespielt...
was mir eig auch egal ist ein shiro2 remake wurde eh zeit

mfg
Schwachsinn warst du überhaupt lvl 80 auf Shiro haha xD
Kaum Ähnlichkeit und 1 zu 1 erstrecht net... ihr habt Ideen :handsdown: :awesome:
08/09/2015 21:21 killerkopf88#364
Quote:
Originally Posted by Haargel View Post
Schwachsinn warst du überhaupt lvl 80 auf Shiro haha xD
Kaum Ähnlichkeit und 1 zu 1 erstrecht net... ihr habt Ideen :handsdown: :awesome:
Hmm okay..... hab ja nur 2 Jahre aktiv auf shiro2 gespielt

wir haben die ideen & du hast die ahnung :handsdown:

mfg
08/09/2015 21:53 Seelenruf#365
Der Server macht Spaß :) Mir gefällt aber nicht die Methode wie man 75er Waffen kriegt. Entweder Baroness (Ab lv 100) Oder Sensi. 7 Kisten aufgemacht (Pro run kriegt man 2 Kisten) und 7x 61er Rüssis bekommen. Wie ich auf 7 komme? Lv 75 schenkt dir eine Kiste als Lv up Belohnung
08/09/2015 22:11 Ralph.Lauren7947#366
Guter Server, ich werde jedoch nicht weiter auf diesen spielen, da ich schon auf Shiro gezockt habe.
08/09/2015 23:35 вє нαρρу#367
Hab den Server bis Level 80 gespielt und gebe hier mein Feedback!

Der Server macht Spaß hat kein kompliziertes Konzept man kennt es schon aber Kleinigkeiten erhöhen den Spielspaß. ( PM System ... )
Ich werde weiter spielen da es echt spaß macht und die Community gut drauf ist.

ABER

Ein Problem gibt es. Das Team ist wirklich nicht das beste, es werden Diskussionen über den Verkündigungschat In Game gemacht und ich habe seit dem ich diesen Server spiele also gestern noch keinen Game Master gesehen und wenn man Hilfe braucht muss man sich auf die User verlassen. Hat man einen Botter gefunden meldet man dies und es wird versprochen das dieser gebannt wird was sieht man dann nach 1 Stunde in game den typen perlen verkaufe ._.! Hat man ein Problem kommt im Forum kaum Hilfe vom Team und auch Ts3 bin ich nicht ganz überzeugt. Wenn man Hilfe braucht gibt es zum Glück ein paar korrekte Leute auf dem Ts3 und ein paar hilfsbereite User im Forum. Allgemein kommt mir das momentan Team unerfahren und nicht mehr motiviert vor. Ich glaube sie haben jetzt etwas Cash gemacht und scheißen jetzt drauf.

Kümmert euch um eure User -.-"
08/09/2015 23:45 Promotion™#368
wäre das "de like" nicht oben drinn wäre die vorstellung perfekt :D

ich finde in einen server wo schon das "old" fällt sollte wirklich alles zu 50/50 old/mid sein aber alles sieht mehr nach New/Mid aus abgesehen von den Lvln evtl. wen man darfür 1-3 monate braucht bis zum end lvl wäre das ein traum server :D

werde vorbei schauen
08/10/2015 00:34 #..SyNTeX..<3#369
Nach paar Stunden Spielzeit mal mein Fazit:

Server ist zu 90% wie Shiro2.
Was meiner Meinung nach schlecht ist da man sich nicht mal ein eigenes Konzept ausgedacht hat.

Oldschool ist das ganze auch nicht hab bis 35 easy auf Map1 gelvlt..naja viel Spaß den anderen
08/10/2015 00:57 Bazingax3#370
Der Server bockt voll garnicht. -.-

Es ist einfach alles genau wie bei Shiro2.
Also mir macht er wirklich kein spaß.
08/10/2015 01:39 Marcel2411#371
der server wurde ja auch von leuten gegründet die auf shiro2 gebannt wurden also besteht das team aus gebannten shiro2 spielern
08/10/2015 02:39 maxmustername#372
und wenn es ein shiro2 abklatsch ist. egal. shiro2 ist ein guter server aber die meisten fangen ihn nicht an weil jeder alles hat. Deswegen finde ich diesen Server sehr ansprechend
08/10/2015 02:43 .Ɓurly#373
Kurze Wartung von 2:30 bis 3:00 (Nachts).

Server ist danach wieder online.

Bug Fixxes gibt es dann im Forum zu sehen.

Mfg.
08/10/2015 04:14 Shook Ones#374
Quote:
Originally Posted by xVarious' View Post
Sie wurde ein wenig vereinfacht, allerdings muss man trzdm Cor's etc farmen.

Mfg.
Mit dieser Aussage habt ihr euch selber verraten.

Und das Bild sagt auch schon genug.

Schon traurig seinen eigenen Server zu leugnen, dennoch wünsche ich euch mal
viel Glück.
08/10/2015 10:00 .Ɓurly#375
Quote:
Originally Posted by Shook Ones View Post
Mit dieser Aussage habt ihr euch selber verraten.

Und das Bild sagt auch schon genug.

Schon traurig seinen eigenen Server zu leugnen, dennoch wünsche ich euch mal
viel Glück.
So. Du kannst Myrelle, Sirius, CHMarvin, Nozz, Alekos, JulezZ, DiviDi und was weiß ich wie viele noch fragen. Wir sind nicht CHMarvin oder sonst wer aus'm Shiro bzw. Ex-Shiro Team.