aber das mit den % bringt nix^^
die sachen gehen trozdem kapput meistens bei +5
die sachen gehen trozdem kapput meistens bei +5
def OnPickMoney(self, money): net.SendExchangeElkAddPacket(money) def AcceptExchange(self): net.SendExchangeAcceptPacket() self.AcceptButton.Disable()
Quote:
Die beiden Funktinen enthalten die Befehle beim Drücken des "Annehmen" Buttons beim Handeln reingestellte Items und Yang an den Handelspartner zu senden.Code:def OnPickMoney(self, money): net.SendExchangeElkAddPacket(money) def AcceptExchange(self): net.SendExchangeAcceptPacket() self.AcceptButton.Disable()
Meine Idee wäre es, den Code so umzuschreiben, dass anstatt der Items und des Yangs nichts gesendet wird. Jedoch wird das, was der Handelspartner hereingestellt hat, empfangen.
Dieser Absatz befindet sich in der uiexchange.py Datei.
Ich hab schon herumprobiert, aber noch nichts akzeptables dabei herausbekommen^^
1000 Yang LimitQuote:
def __PutItem(self, attachedType, attachedItemIndex, attachedItemSlotPos, attachedItemCount, dstChrID):
if TRUE == chr.HasInstance(self.PickingCharacterIndex) and player.GetMainCharacterIndex() != dstChrID:
if player.IsEquipmentSlot(attachedItemSlotPos):
self.stream.popupWindow.Close()
self.stream.popupWindow.Open(locale.EXCHANGE_FAILU RE_EQUIP_ITEM, 0, locale.UI_OK)
else:
if chr.IsNPC(dstChrID):
net.SendGiveItemPacket(dstChrID, attachedItemSlotPos, attachedItemCount) <-- einem NPC ein item geben
else:
net.SendExchangeStartPacket(dstChrID)<-- Handels fenster öffnen
net.SendExchangeItemAddPacket(attachedItemSlotPos, 0)<-- Item das draufgezogen wurde hinzufügen auf Positon 1 ja 0 ist 1 weil es ein array ist soweit ich weiß
else:
self.__DropItem(attachedType, attachedItemIndex, attachedItemSlotPos, attachedItemCount) <-- Item fallen lassen
Gibt noch vieeel mehr allerdings will ich nicht alles auflistenQuote:
if attachedMoney>=1000:<-- einfach ändern und dann kommt kein fehler bei mehr als 1000 mehr.